Antwort

Alt 24.05.2012, 16:44
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
wenns nach mir geht kann er jz abpfeifen ;s winterdorf haelt das unentschieden und ich fuehr gegen donezk

edit: verdammt jetzt hast doch noch den siegtreffer gschossn, waer auch zu schoen gewesen
Wie schon gesagt - ohne die Rote hätte ich heute verloren ....

Ich spielte mit keinem schlechten, aber eher mittelmäßigem Team - Winterdorf dürfte ziemlich voll aufgestellt haben!
Alt 24.05.2012, 16:49
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3059146
wieso hatte ich ned mehr chancen? war taktisch und skillmäßig ganz klar überlegen?? versteh ich ned ganz...
Alt 24.05.2012, 18:54
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3059146
wieso hatte ich ned mehr chancen? war taktisch und skillmäßig ganz klar überlegen?? versteh ich ned ganz...
@creed: Immerhin hast ja 2 Takswiederholungen gespielt, da geht vieles nicht mehr so gut, obwohl die Zahlen im Spielbericht gut ausschauen. Frische VT bringen es auch, dass der Gegner trotz taktischer Überlegenheit nicht zu Chancen kommt.

Hab mir heute den Meistertitel gesichert, knapp aber doch. Auswärts ist es immer spannend gegen euch, aber die perfekte Rückrunde hält an. Hab ja trotz sehr offensiver Aufstellung in Hz1 nur ein mal getroffen. Nicht umsonst würde ich gerne ein wenig Off-Skills trainieren, nur mein Trainer ist dazu zu schwach.
Heute kann ich mir ja 2 neue Sponsoren suchen. => Die mit hohen Meisterprämien sind da ja mal ein heißer Tipp!

creed hat ja einige Punkte Vorsprung und 2 Heimspiele, da sollte nix mehr anbrennen. Beer_Devil wird sich wohl noch einen Heimsieg holen.
=> Raphi braucht jetzt wohl 2 Siege und das auswärts. Das wird ohne kurzfristige Verstärkungen wohl nicht mehr gehen. Vorallem, weil creed im direkten Duell wohl dann doch auf die Trainingsergebnisse verzichten würde, falls es noch knapp wird.

Was den Aufstieg betrifft, bleibt es weiter spannend, weil vermutlich 3 total unterschiedliche Strategien aufeinander treffen.

@herzleid: Werde dir keine Punkte schenken. Du bist ja der Einzige gegen den ich heuer noch ned gewonnen hab. Spiel daher voll auf Sieg. Die großen Trainings-(aufstellungs-)zeiten sind bei mir jetzt vorbei.
Alt 24.05.2012, 19:32
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

@nuts das will ich auch hoffen das du nix zu verschenken hast
donetsk sah heut nicht so aus als ob sie nicht aufsteigen wollten aber sie muessen noch gegen friesach und die schwalbenkoenige ran, ich hoff das sie bei min einem punkte liegen lassen, das du die schwalbenkoenige schlaegst und ich noch 2 siege einfahre, vor allem gegen mautern auswaerts wird das extrem schwer, aber nur so is der 2te platz moeglich

Edit: heute das erste mal die 6000 Zuschauermarke geknackt

Geändert von Obersthati (24.05.2012 um 21:19 Uhr)
Alt 24.05.2012, 22:03
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@creed: Immerhin hast ja 2 Takswiederholungen gespielt, da geht vieles nicht mehr so gut, obwohl die Zahlen im Spielbericht gut ausschauen. Frische VT bringen es auch, dass der Gegner trotz taktischer Überlegenheit nicht zu Chancen kommt.
es war nur eine taktikwiederholung! zweite halbzeit zwei, die ich nicht gespielt hatte in der ersten und mit werten lt. büro von 12 und 14... da nur 2 chancen rausspielen wenn ich taktisch um 2 punkte mehr schaffe und skillmäßig klar überlegen bin kommt mir sehr wenig vor! da muss er beim meinem 12er wert seine beste taktik gespielt haben! also genau richtig glück gehabt haben, dass es nicht noch höher ausgefallen ist - oder?
Alt 25.05.2012, 09:54
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

hab heut unplanmaessig a taktiktraining absolviert damit da auswaerts nix anbrennt gegen mautern eigentlich haetts ja schusskraft werden sollen
Alt 25.05.2012, 10:00
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
hab heut unplanmaessig a taktiktraining absolviert damit da auswaerts nix anbrennt gegen mautern eigentlich haetts ja schusskraft werden sollen
klingst sehr siegessicher! hab heute nur 1x im cup voll gespielt!
hab aufstellung schon gemacht! eher deffensiv! ich bin gespannt wieviele chancen du bekommst bei mir daheim...
Alt 25.05.2012, 14:35
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
klingst sehr siegessicher! hab heute nur 1x im cup voll gespielt!
hab aufstellung schon gemacht! eher deffensiv! ich bin gespannt wieviele chancen du bekommst bei mir daheim...
ich sollte mich also am schlager gegen catenaccio orientieren? schade das einem da die taktikbewertung der 2ten halbzeit nur in kombination mit der verlängerung angezeigt wird ich bin mir eben alle andere als sicher, alles geben und schaun wie ausgeht, die punkte gegen den abstieg hättest dir aber gegen winterdorf billiger holen können als jetzt bei mir
Alt 26.05.2012, 16:07
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

im auswärtsspiel simulationsfriendly gegen die nuts nach 2 min 2:0 hinten, fangt ja gut an

edit: mittlerweile stehts 4:0 für die nuts, da muss ich wohl die überlegenheit neidlos anerkennen

edit: 5:0 jetzt hat er mir a nu an konter gsetzt der hund

edit: endstand 6:0 für die nuts, hatten in der ersten Hz 17er tak bewertung, mein lieber scholli, kein wunder das sie mich da abgezogen haben

Geändert von Obersthati (26.05.2012 um 16:42 Uhr)
Alt 26.05.2012, 22:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
im auswärtsspiel simulationsfriendly gegen die nuts nach 2 min 2:0 hinten, fangt ja gut an

edit: mittlerweile stehts 4:0 für die nuts, da muss ich wohl die überlegenheit neidlos anerkennen

edit: 5:0 jetzt hat er mir a nu an konter gsetzt der hund

edit: endstand 6:0 für die nuts, hatten in der ersten Hz 17er tak bewertung, mein lieber scholli, kein wunder das sie mich da abgezogen haben
Da hab ich aber wirklich alles ausgepackt, was in der Mannschaft steckt. Die 2 Neuzugänge zahlen sich schon aus, jetzt hinkt die VT nicht mehr so extrem hinterher.
Aber die 17/15er Taksbewertung überrascht mich auch ein wenig!
Naja, jetzt heißt es auf den neuen Trainer zu warten, da sollte dann die nächste Leistungsexplosion folgen.

Antwort

Lesezeichen