Alt 24.05.2012, 18:54
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3059146
wieso hatte ich ned mehr chancen? war taktisch und skillmäßig ganz klar überlegen?? versteh ich ned ganz...
@creed: Immerhin hast ja 2 Takswiederholungen gespielt, da geht vieles nicht mehr so gut, obwohl die Zahlen im Spielbericht gut ausschauen. Frische VT bringen es auch, dass der Gegner trotz taktischer Überlegenheit nicht zu Chancen kommt.

Hab mir heute den Meistertitel gesichert, knapp aber doch. Auswärts ist es immer spannend gegen euch, aber die perfekte Rückrunde hält an. Hab ja trotz sehr offensiver Aufstellung in Hz1 nur ein mal getroffen. Nicht umsonst würde ich gerne ein wenig Off-Skills trainieren, nur mein Trainer ist dazu zu schwach.
Heute kann ich mir ja 2 neue Sponsoren suchen. => Die mit hohen Meisterprämien sind da ja mal ein heißer Tipp!

creed hat ja einige Punkte Vorsprung und 2 Heimspiele, da sollte nix mehr anbrennen. Beer_Devil wird sich wohl noch einen Heimsieg holen.
=> Raphi braucht jetzt wohl 2 Siege und das auswärts. Das wird ohne kurzfristige Verstärkungen wohl nicht mehr gehen. Vorallem, weil creed im direkten Duell wohl dann doch auf die Trainingsergebnisse verzichten würde, falls es noch knapp wird.

Was den Aufstieg betrifft, bleibt es weiter spannend, weil vermutlich 3 total unterschiedliche Strategien aufeinander treffen.

@herzleid: Werde dir keine Punkte schenken. Du bist ja der Einzige gegen den ich heuer noch ned gewonnen hab. Spiel daher voll auf Sieg. Die großen Trainings-(aufstellungs-)zeiten sind bei mir jetzt vorbei.

Lesezeichen