Antwort

Alt 07.04.2011, 17:49
Benutzerbild von rene666
1-fach Premium-User rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 441
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
ja so viel unterschied war ja nicht zwischen uns!
hätte nie damit gerechnet so hoch das letzte spiel zu gewinnen! das müssen bei outbreak ein paar spieler auf der bank gebleiben sein!
aber mein neuer verteidiger hat die abwehr gleich mal gut zusammengehalten!

allen eine schöne pause und gratulation an die aufsteiger!!

ja Pause is gut, in den 2 spielfreien Tagen wird schon wieder am Team für nächste Saison gearbeitet. Ich hoff ihr 3 - migthy, scarcrwo und du - seit nächste Saison auch so aktiv im Forum
Alt 07.04.2011, 17:55
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700

Awards-Schaukasten

Standard

Danke an die Herrn, war eine schöne Saison, hoffe wir sehen uns bald wieder in höheren Ligen.

mit den Zniachterln als Absteiger hätte ich nicht gerechnet, hätte eher auf die Affen als Absteiger getippt.

@Zniachterln: falls mit unerwarteten Punkte meine meinst. Jetzt kann ich es sagen ich habe nicht voll gespielt, das war eher meine B-Mannschaft mit der ich gegen dich gespielt habe.
Alt 07.04.2011, 17:59
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

[QUOTE=jakob;778106]Danke an die Herrn, war eine schöne Saison, hoffe wir sehen uns bald wieder in höheren Ligen.

mit den Zniachterln als Absteiger hätte ich nicht gerechnet, hätte eher auf die Affen als Absteiger getippt.

kann ich mich nur anschließen! aber scheinbar haben die im richtigen moment immer alles richtig gemacht
Alt 07.04.2011, 19:49
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite Gratulation an jokob zum Meitertitel und zum Torschützenkönig. Auch viel Glück den Biertrinkern.

Den Absteigern alles gute nen Stock weiter unten. von den zniachterln wird man bestimmt bald wieder oben weiter etwas hören.

Meine Rückrundenbilanz lässt ja auf mehr hoffen, nächste Saison. Freu mich schon auf spannende Duelle mitn scarecrow .

btw heute noch ein wenig Pech gehabt: mein Stürmer hat sich in Min 24 verletz, jetz darf er sich in der Saisonpause ausruhen.

wieviele Pc Gegner krieg ma den nächste Season in der 1 UL nur 1? hoffentlich sind ein paar Jausengegner dabei

lg
Ich bin ja gespannt ob wir uns wirklich den Meister ausmachen. Ich glaub das zmindest einer der wirklich überlegen is runterkommt bzw. aufsteigt. Ich geh eigentlich eher davon aus, dass ich, auch wegen der Jugendarbeit, nächste Saison nur so um Platz 4 mitspielen werde. Schau ma mal.

Antwort

Lesezeichen