Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49384)

dbdtBot 02.02.2011 14:13

1. Unterliga/16, Saison 8

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

the Scarecrow 02.02.2011 15:06

Hallo zusammen, scheint eine ziemlich starke Liga zu sein, hätte ruhig eine Spur schwächer ausfallen dürfen :D

Auf eine gute Saison, mit einem hoffentlich rege belebten Ligafourm. :)

jakob 03.02.2011 03:59

Irgendwie habe ich den Eindruck das deinen Wunsche keiner erhört hat, bis jetzt scheint das Liga-Forum tot zu sein.

Ich bin auch nicht der große Schreiber, bin lieber im Hintergrund.
;-)

Wünsche allen aber eine erfolgreiche Saison und das jeder seine gesetzten Ziele erreicht.

Ich persönlich habe keine großen Ziele nur der Liga-erhalt sollte schon drinnen sein. ;-)

Creed3000 03.02.2011 07:27

hi

ich schließe mich an! gute saison an alle!
mir reicht auf jeden fall auch klassenerhalt - aber wenn ich endlich mal ned kurz vor schluss bei tormann oder verteidiger überboten werde - sollte das schon gelingen können...

Giannim 03.02.2011 08:33

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 736361)
Irgendwie habe ich den Eindruck das deinen Wunsche keiner erhört hat, bis jetzt scheint das Liga-Forum tot zu sein.

Immer mit der Ruhe, wir sind noch alle so fertig von der letzten Saison.

Ein Hallo auch von mir und viel Glück an alle, ich möcht halt auch ein bisserl davon haben ;)

jakob 05.02.2011 18:24

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 735584)
)

@ the Scarecrow: Ich hab auch lange überlegt ob ich meine Meisterteller und Orden herzeigen soll, hab mich aber dann doch entschlossen dies nicht zu tun;-)

the Scarecrow 05.02.2011 18:30

Na, das schaut ja doch ganz gut aus, mehr als 2 Leute ham bei mir bis jetz selten was in an Ligaforum von sich geben. Wunsch erhört. :D

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 738822)
@ the Scarecrow: Ich hab auch lange überlegt ob ich meine Meisterteller und Orden herzeigen soll, hab mich aber dann doch entschlossen dies nicht zu tun;-)

Soll ich das als Kritik auffassen? :oops: :D
Mir is nix besseres eingfallen, keine Signatur is allerdings auch schlecht weil das Format dann teilweise a bissl komisch is.

jakob 05.02.2011 19:07

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 738830)
Na, das schaut ja doch ganz gut aus, mehr als 2 Leute ham bei mir bis jetz selten was in an Ligaforum von sich geben. Wunsch erhört. :D

Soll ich das als Kritik auffassen? :oops: :D
Mir is nix besseres eingfallen, keine Signatur is allerdings auch schlecht weil das Format dann teilweise a bissl komisch is.

Nö, sollte keine Kritik sein, es ist halt nicht jedermanns Sache die Meisterteller in der Signatur zu präsentieren. 8-)

Ich betreibe auch keine Signaturwerbung und Auktionsbeschreibung wie viele andere das machen, denn gute Spieler brauchen keine Werbung oder Auktionsbeschreibung.

Werbung und Auktionsbeschreibung braucht man nur wenn man aus schlechten Spielern Gold machen will ;-)8-)

zniachterl 06.02.2011 00:36

Na hier ist ja schon richtig was los!

Auch von mir ein herzliches "Hallo" an alle Ligakollegen. Hab ganz schön geschaut, als ich gesehen hab, wer alles in der Liga ist.. :shock:
Hätte von mir aus gern ein wenig schwächer ausfallen dürfen.. :mrgreen:
Ziel ist jetzt ganz klar der Klassenerhalt. :roll:

lg, zniachterl

the Scarecrow 07.02.2011 14:02

So, in 2 Stunden gehts los, ich hab ja 1. Runde noch ein Freilos um so intressanter also zu beobachten ob ich mir überhaupt Hoffnungen auf den Aufstieg machen brauche :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.