Thema geschlossen

Alt 29.06.2010, 08:45
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
und den Trainermarkt interessiert hier wieder niemanden, denn da haben ja alle "großen" des forums ja schon einen abbekommen...
Da es ja beim Trainermarkt keine "Verkäufer" gibt, wäre es wohl zu viel "unnötiger" Aufwand, dort alles rückabzuwickeln.
Alt 29.06.2010, 09:08
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

der Trainermarkt ist aber so unausgewogen, dass ich könnte.

gestern war meine letzte Möglichkeit, mir einen vernünftigen 2er Trainer zu kaufen, um ebenfalls die "geringen" Vorteile des Trainers fürs Training auszunutzen.

es gibt in meiner Ausrichtung genau einen bis zwei vernünftige Trainer pro Tag, und einer davon war weg...

generell sehe ich in der Trainereinführung und deren kommunikation ein grosses Problem für das Spiel. 3er Trainer gehen nur zum Rufpreis weg, während 2er Trainer im Schnitt 100k über dem rufpreis liegen, eine weitere Bevorzugung derer mit viel Geld. Die Kluft wird kommen, nur keiner will sie sehen.

das wars auch wieder mit dem Aufzeigen der Ungerechtigkeiten und Auswirkungen für die Zukunft, denn keiner von den "grossen" will das hören

schade für alle "Hobbyspieler" ....
Alt 29.06.2010, 09:29
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|4
Rangliste: 2213
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
generell sehe ich in der Trainereinführung und deren kommunikation ein grosses Problem für das Spiel. 3er Trainer gehen nur zum Rufpreis weg, während 2er Trainer im Schnitt 100k über dem rufpreis liegen, eine weitere Bevorzugung derer mit viel Geld. Die Kluft wird kommen, nur keiner will sie sehen.

[...]

schade für alle "Hobbyspieler" ....
Soll das jetzt heißen, dass die, welche mehr Zeit investieren nicht auch einen Vorteil daraus ziehen sollten? Ich mein, es ist eh gott sei dank sehr begrenzt möglich, aber JEDER hätte mehr Geld sparen können.
Alt 29.06.2010, 09:32
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 1368

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Soll das jetzt heißen, dass die, welche mehr Zeit investieren nicht auch einen Vorteil daraus ziehen sollten? Ich mein, es ist eh gott sei dank sehr begrenzt möglich, aber JEDER hätte mehr Geld sparen können.
wenn man unbedingt einen starken trainer will muss man eben auf einiges verzichten und z.b sein team verkaufen.. schau dir bigbob an, der monsterjugis verkauft, schau dir waldgeist an, der sogut wie alles verkauft, die streben halt einen 4ertrainer oder sogar einen 5er an.

man kann nicht alles gleichzeitig am laufen haben, is in echt genauso

der eine fährt einen bmw, der andere einen fiat - der mit dem bmw hat wohl mehr gespart/geleistet. so is das eben
Alt 29.06.2010, 10:31
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|4
Rangliste: 2213
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
wenn man unbedingt einen starken trainer will muss man eben auf einiges verzichten und z.b sein team verkaufen.. schau dir bigbob an, der monsterjugis verkauft, schau dir waldgeist an, der sogut wie alles verkauft, die streben halt einen 4ertrainer oder sogar einen 5er an.

der eine fährt einen bmw, der andere einen fiat - der mit dem bmw hat wohl mehr gespart/geleistet. so is das eben

Seh ich auch so!
Alt 29.06.2010, 10:32
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|3
Rangliste: 1272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ich hoffe das die die Preise auch noch monsterlich werden
Alt 29.06.2010, 11:56
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 499

Awards-Schaukasten

Standard

ohne verzicht geht es nicht. bei mir konkret: junge skillstarke gehen sich eben nicht aus.
Alt 29.06.2010, 16:35
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 499

Awards-Schaukasten

Standard

edit: oh oje sorry, doppelpost! habe einen beitrag von vorher zitiert und dachte, da stehe ich nicht an letzter stelle. verzeihung - das gehört sich nicht!

Zitat:
die kluft ist seit der ersten saison da, und sie wird mit riesenschritten größer, bis die bundesliga besetzt ist.
falls du z. b. mein team als beispiel für "die mit viel geld" siehst, kann ich dich trösten: ich musste auch alle meine jungen spielerstars verkaufen und habe jetzt ein team mit schnitt 29 jahren. dafür einen 3er-trainer. - was bist du bereit zu opfern und was hast du dir bis jetzt aufgebaut?
Alt 01.07.2010, 21:51
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
edit: oh oje sorry, doppelpost! habe einen beitrag von vorher zitiert und dachte, da stehe ich nicht an letzter stelle. verzeihung - das gehört sich nicht!

die kluft ist seit der ersten saison da, und sie wird mit riesenschritten größer, bis die bundesliga besetzt ist.
falls du z. b. mein team als beispiel für "die mit viel geld" siehst, kann ich dich trösten: ich musste auch alle meine jungen spielerstars verkaufen und habe jetzt ein team mit schnitt 29 jahren. dafür einen 3er-trainer. - was bist du bereit zu opfern und was hast du dir bis jetzt aufgebaut?
mit dem geld ist sich "nur" ein 3er trainer ausgegangen?? wahrscheinlich nicht volles risiko, nehm ich an

lg
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 01.07.2010, 21:54
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

den vergleich mit dem bmw würd ich nicht unbedingt bringen.
das ist eine definitionssache von gespart/geleistet ^^

aber prinzipiell sehe ich das auch so... wird sicher auf lange sicht eine interessante sache mit den trainern, wobei die laufzeiten vl schon einen tick zu lange sind.

aber sind wir gespannt
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen