Zitat:
Zitat von Dean
Na da bist wieder geschickt ausgewichen.
"Nothing for Ungood" - wo hab ich das schon gehört??? Na egal...
Trotz langem mitlesen, interpretierens, Phantasie usw usf kommich nicht so wirklich drauf - Konter oder Glück, das ist hier die Frage.
Haben offensive Teams grundsätzlich überhaupt die Chance Konter zu fahren? Wenn dann wohl nur gegen andere offensive Team´s, oder?
Ich bin verwirrt, mein bester Stürmer verletzt, 2 meiner Rechtsbeinigen Abwehr-Stammspieler gesperrt (übrigens alles Gelbsperren durch "Tomaten-auf-den-Augen-Schiri`s), Ersatz nicht zu finden 
Morgen gegen den Tabellenführer, auswärts.
Nie waren Konter dringlicher 
An Schlaf ist nicht zu denken - nicht ohne Lösung...
|
Ich zitiere mich mal selbst
Und liefere Ergebnisse mit folgendem Textbaustein:
"
1:02: Freistoß für FC Podolsk in der eigenen Hälfte. Werner Scheibner spielt kurz zu Kevin Ammer ab. Benjamin Fauth sieht zu, als würde ihn die Angelegehnheit gar nichts angehen. Julian Mangold ist nun am Ball. bringt nun etwas Tempo rein. Beim Abspielversuch geht Boris Dammann aber energisch dazwischen und schnappt sich die Kugel. "Stark gemacht", ruft Meinrad Edelmann. Dean All Stars setzt zum Konterangriff an. Konrad Wirth führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Sven Bulut wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Benjamin Fauth ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Dean All Stars daraus? Jakob Urban fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Kevin Ammer will ihn per Foul zu stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Boris Dammann, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Kurt Jobst streckt sich und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Von dort springt er jedoch genau vor die Beine von Sandro Haedicke, der den Ball seelenruhig im Tor unterbringen kann!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
Also wenn das kein Konter ist
Zwar ging der 2. geplante Konter im letzten Viertel nicht auf, aber zumindest konnte ich das Remis retten

, auswärts beim dominanten Tabellenführer, ohne 3 meiner Besten...