Antwort

Alt 02.11.2014, 23:08
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja hat eh der Kommentator bei Sport 1 US gesagt. (also dass er am College QB war und so gedraftet wurde und dann umgeschult zum WR) Nicht schlecht wenn das dann so klappt. Wennst es bringst, dann bringst es. Andere sind dann schnell wieder weg und halten sich nicht. Er hat halt dann als was anderes gespielt als angedacht und wenns klappt. TOLLE Geschichte.
Hat am College auch schon viele Laufe etc gemacht und wurde im Hinblick auf Wild Card Formation Spielzüge (Snap direkt zum RB da kein QB aufgestellt ist) gedraftet. Da hat BB echt einen Klassespieler gefunden hat mir schon immer gedaugt nur stand er halt meist im Schatten von Welker.

Edit: und ich hätte den Trade Edelman vs J.Jones vielleicht doch machen sollen!

Achja Touchdown von Vereen

Alt 03.11.2014, 08:31
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr fein. Da geht man dann schlafen und BIG BEN ist on Fire. Durch ihn habe ich das eine VERMUTLICH Duell damit gewonnen (6 TD Pässe) . Führe mit 40 Punkten ca. Vorsprung. 3 Spieler vom Gegner sind aber noch heute im Einsatz.
Auch das andere dürfte ich gewinnen. In Summe fast wie erwartet an dem Spieltag.
Alt 03.11.2014, 10:10
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sehr fein. Da geht man dann schlafen und BIG BEN ist on Fire. Durch ihn habe ich das eine VERMUTLICH Duell damit gewonnen (6 TD Pässe) . Führe mit 40 Punkten ca. Vorsprung. 3 Spieler vom Gegner sind aber noch heute im Einsatz.
Auch das andere dürfte ich gewinnen. In Summe fast wie erwartet an dem Spieltag.
Wieder ein sehr orges Spiel von ihm!! Da ist er EIGENTLICH Sit of the Week bei den QB`s und was macht er? Die meisten Punkte bei den QB`s! Echt org! Hätte er mehr auf Bell gespielt, dann hätte ich in einer anderen Liga mein Spiel gewonnen! So muss ich es um 5 Punkte jetzt schon verloren geben! Dort haben aber eigentlich eh die anderen Spieler (Gates, Benjamin und Steve Smith) enttäuscht! Einen Mike Evens mit 24,4 Punkten hab ich ja unbedingt auf der Bank sitzen lassen müssen

Alt 03.11.2014, 10:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin da das Risiko ja eingegangen.
Hatte Cutler und Stafford. Beide auf Bye und musste mich entscheiden. Dachte und hoffte, dass Ben das wieder so macht. JAWOHL. Wie gesagt hat mir vielleicht den Sieg gebracht, sonst hätte ich das Duell sicher verloren.

Führe um 40 Punkte. Mein Gegner hat noch 3 Spieler. 1 DEF (Colts) 1x Kicker (Vinatieri) und Wayne. Die dürfen nicht 44,48 Punkte machen. Ich hab keinen Spieler mehr.
Das ist das Duell 1. (ich) gegen 2. Insofern wäre das schon sehr gut wenn ich das halten kann. Ausserdem bin ich da noch ungeschlagen.

Das 2. Duell.
Hilton (bei meinem Gegner) vs. Donnell
Ich führe allerdings um 27,22 Punkte. Daher muss Hilton um 27,22 Punkte mehr machen als Donnell.
Dann habe ich diese beiden Duell gewonnen. (Bin da 2. aber gleichviele Siege wie der 1.)
Alt 03.11.2014, 10:35
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Spielt eigentlich wer von euch das NFL Madden Mobile?
Alt 03.11.2014, 10:57
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich bin da das Risiko ja eingegangen.
Hatte Cutler und Stafford. Beide auf Bye und musste mich entscheiden. Dachte und hoffte, dass Ben das wieder so macht. JAWOHL. Wie gesagt hat mir vielleicht den Sieg gebracht, sonst hätte ich das Duell sicher verloren.

Führe um 40 Punkte. Mein Gegner hat noch 3 Spieler. 1 DEF (Colts) 1x Kicker (Vinatieri) und Wayne. Die dürfen nicht 44,48 Punkte machen. Ich hab keinen Spieler mehr.
Das ist das Duell 1. (ich) gegen 2. Insofern wäre das schon sehr gut wenn ich das halten kann. Ausserdem bin ich da noch ungeschlagen.

Das 2. Duell.
Hilton (bei meinem Gegner) vs. Donnell
Ich führe allerdings um 27,22 Punkte. Daher muss Hilton um 27,22 Punkte mehr machen als Donnell.
Dann habe ich diese beiden Duell gewonnen. (Bin da 2. aber gleichviele Siege wie der 1.)
Nagut da solltest du beide Duelle gewinnen!! Die 3 machen zusammen sicher keine 45 Punkte und ob Hilton knapp 28 Punkte mehr als Donnell macht (MÖGLICH ist es) halte ich für unwarscheindlich!

Zitat:
Spielt eigentlich wer von euch das NFL Madden Mobile?
Nein, was ist das?? Sagt mir nix!! Und ich spiel ja eigentlich ALLES was mit NFL zu tun hat

Alt 03.11.2014, 11:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja wenn Donnell 0 Punkte macht (das ist durchaus drin) trau ich Hilton 28 Punkte schon zu. Aber man wirds sehen.

Jap. Das schaut in beiden Duellen gut aus für mich.

Madden Mobile ist ein Spiel am Tablet. Spiel ich seit 3 oder 4 Tagen. Habs auch erst seit kurzem gesehen. Keine AHnung warum. Geben tuts dies mindestens seit dem 4. Spieltag.
Ist ein gratis Tablet Spiel wo man halt NFL spielt. Gegen andere User. Ähnlich aufgebaut wie das FIFA Ultimate auch. Ist hier auch so (teilweise) man muss durch Leistungen Karten erhalten wo man Spieler bekommt und so weiter. Es gibt aber keine Zufriedenheit (Sympathie) zwischen den Spielern. Man kann aber auch reine Spiele gegen den PC machen. Da gibts Liveevents oder eben auch eine Saison zu spielen. (man kann aber ebenso auch Saisonen gegen andere User spielen. oder nur Einzelspiele eben.
Alt 03.11.2014, 11:51
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja wenn Donnell 0 Punkte macht (das ist durchaus drin) trau ich Hilton 28 Punkte schon zu. Aber man wirds sehen.

Jap. Das schaut in beiden Duellen gut aus für mich.

Madden Mobile ist ein Spiel am Tablet. Spiel ich seit 3 oder 4 Tagen. Habs auch erst seit kurzem gesehen. Keine AHnung warum. Geben tuts dies mindestens seit dem 4. Spieltag.
Ist ein gratis Tablet Spiel wo man halt NFL spielt. Gegen andere User. Ähnlich aufgebaut wie das FIFA Ultimate auch. Ist hier auch so (teilweise) man muss durch Leistungen Karten erhalten wo man Spieler bekommt und so weiter. Es gibt aber keine Zufriedenheit (Sympathie) zwischen den Spielern. Man kann aber auch reine Spiele gegen den PC machen. Da gibts Liveevents oder eben auch eine Saison zu spielen. (man kann aber ebenso auch Saisonen gegen andere User spielen. oder nur Einzelspiele eben.
Ja gut das trau ich sowohl Donnell als auch Hilton zu, denke aber das es für dich schon reichen wird!

AHHH ok das klingt SEHR interessant!!! Das werde ich mir doch gleichmal in der Mittagspause anschauen, ich denke am Handy wird es ja auch gehen!

Alt 03.11.2014, 12:55
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ok, hab es mir jetzt runtergeladen und gleich ausprobiert!! Schaut SEHR lässig aus!! Am Tablet oder Handy so ein bissal NFL selber spielen ist schon SEHR witzig!! Gefällt mir sehr gut bisjetzt!! Mal schaun wie weit man kommt ohne Geld einzusetzen (sowas kommt für mich bei Handyspielen eigentlich nie in Frage!!)

Alt 03.11.2014, 13:24
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na freut mich, dass ich dir ein Spiel gezeigt habe. Ich steck auch NULL Geld rein. Und es geht bisher sehr gut. Man bekommt ja Coins im Spiel. Mit denen kauft man sich dann eben Packs. (Profi Pack würd ich empfehlen) Und damit bekommt man durchaus sehr gute Spieler. Klar die Most Feared Spieler bekommt man sehr schwer oder nur durchs Sammeln gewisser Karten und so.
Mir taugts bisher. Finds echt lässig. Macht Spaß.

Antwort

Lesezeichen