Zitat:
Zitat von Coppelius
was die Nachfrage angeht, wirst zumindest im Normalo-Taktik-Bereich den größten "Usertopf" finden.
Ist halt Geschmackssache, mir taugen einerseits die Off-Taks schon, aber sie haben den entscheidenden Nachteil, dass man praktisch gezwungen ist, taktisch die Oberhand zu behalten - und das ist mit der Trainingsengine nicht unbedingt einfach.
Insofern würde ich vermutlich wieder auf Normalo-Taks zurückgehen, hätte ich die Wahl. Aber die stellt sich bei mir eh nicht mehr. 
|
servus coppelius...
danke... also mich lockt einfach die wahnsinnstaktik vom frosch. sonst gibts für mich keinen vernünftigen grund. gut, die andern 2 sind etwas schwächer, aber dafür haben sie die normalo-vorteile = ich kann mir eine grundmannschaft billig dazukaufen.
wobei ich das jetzt eh noch nicht mache, ich werd nochmal 3 saisonen mindestens geld scheffeln und sonst ruhige kugel, weniger zeitaufwand und so
edit: meine stürmer, die offensiv taktisch gut sind, habe ich auch fast alle weg oder gleich weg - sprich es werden auch mehr, die normalo-taks haben bei mir.
ich denke, mit all dem sollte ich frosch ziehen lassen, oder? und normalo machen...
at fred: na, ich kann ja grundsätzlich alles so formen, wie ich will.
trainermäßig glaube ich, dass es besser ist, 10 2x und 7 2x zu spielen (ohne auf die mannschaft zu achten); weil der andere hat auch 2x 10, dann mit 6 ist r schwächer; und die wiederholte sieben ist wohl maximal das einzige, was schwächer ist...
also sind beide gleich gut, eher der mit 7.
und mf hat auch den vorteil, dass ich sie fertig und billig kaufen kann, auch in den taks.