Zitat:
Zitat von Commander
Ja, die sind noch zu stark im Moment, aber unsere zeit wird noch kommen
Was mich ärgert ist das ich wahrscheinlich schon viel hergeschenkt habe. Da ich nie mit den aufstellungen experementiert habe.
Wenn ich denke das spretilof seine alle 30 jahre alt sind, viel mehr xp haben und bei den skills werden wir ziemlich gleich sein, wirds mir schlecht.
Spretilof ist in die 1.OL aufgestiegen und im Cup hat er es letzte saison auch bis ins Finale geschafft.
Dort hat er aber gegen unseren Ligarivalen verloren 
|
Zitat:
Zitat von knorpe
der spreti hat mich auch immer herpaniert 
|
Zitat:
Zitat von Commander
Tja, heute hab ich ihn herpaniert 
|
...Wird ja schon Zeit: Spreti ist kein Gegner vor dem ihr euch fürchten müsst!

Zitat:
Zitat von benlevent
Torwart Training natürlich ja , bekommst ja skill ups .
Auch 2.OL hat es in sich , meine Liga ist etwas leichter als diese habe 3 Umbauer 4 machbare gegner ein Normal schweren gegner und ein Extrem schweren gegner, also damit knnte sich ein aufstieg ausgehen .
Nur weis ich nicht ob das gut ist für mein Team, habe nicht mal zu hause ein taktikwert 25 und das ist dan schlecht für die 1.OL.
Auf der anderen seite kommen von der 2.BL gleich mal 8 Umbauer.
|
Naja, wenns darum geht, mit TW-Trainings Geld zu machen, ists ned so ratsam auf TL zu fahren (zumindest nicht aufs teuerste)! Investierst da pro Saison 1.280.000 gibst für die TL ca die Hälfte wieder aus, was du für die 7 TWs bekommst. Rechnest dann noch die Einkaufpreise und die 10% Steuer weg, bleibt nicht mehr viel über.
=> Nur um dir den einen oder anderen Trainingstag zu ersparen, bringt das TW-TL relativ wenig.
Ich würde 1 oder 2 Tage fahren, aber keinesfalls 3 Tage sehr gut!
Bald komm ich als Umbauer zu euch.
=> Freu mich schon auf die sportlichen Prügel ...