Zitat:
Zitat von Skanda
Aber ich sehe noch immer keinen Nachteil in meiner Variante. OK ich habe jetzt 6 Saisonen nur mit Jugis gespielt und deswegen war ich in der Zeit immer in der 4UL.
Dafür kanns jetzt dann richtig los gehen. Hab jetzt 2 Trainer die insgesamt noch 7 Saisonen bleiben. Habe ein junges Team, dass minimum 10. Mio Wert ist und habe dazu noch knappe 30 Mio um es punktuell zu verstärken.
Also aus meiner Sicht sind das sehr rosige Zukunftsaussichten 
|
musste ja erstmal nachlesen was deine variante überhaupt ist

also jugis mit 4er-trainer und multimillionär ...
da musst aber schon grundweg ehrlich sagen, dass da ein vergleich mit nem low-budget-team nicht legitim ist
ich les jedenfalls immer, dass insbesondere bei jugis ein 5er ein MUSS ist. ein gewisser unterschied wird da schon bestehen...., aber das kann ich eben nicht wirklich beurteilen.
die variante low-budget, 5er und jugis lässt natürlich lange keine tollen erträge zu. aber wenn man das training geschickt ausrichtet, dann kommen da richtige kapazunder raus..., sieht man ja immer wieder mal, wenn sich jemand herablässt und den einen oder anderen spieler zeigt... mit 26 sollten alle im kader 100skiller sein, so denk ich mir... wo findet man das mit maximaler xp am tm ??? ob das mit 4er-trainer möglich ist ..., ich weiß nicht, würde halt wohl a zeiterl länger dauern....., außer man hat 30 mille auf der kante und leistet sich immer ein sehr gutes tl ......
jedenfalls mein ich, dass der eigene spielerkader ausreichend ist um weit nach vorne zu kommen. da brauchts keine großartigen einkäufe...., wenn man natürlich a paar mille mehr hat kann man sich natürlich sowas wie den feierabend-goalie zukaufen....