Zitat:
Zitat von FCAxe
Sehr interessant ist, dass am Ende ein 6-4-0 gespielt wurde  aber da hat er dir 2 Tore gemacht! Wie die Spanier ohne Stürmer spielen und dennoch treffen! 
|
Wie der SuperAuti schon erwähnt hat, es sieht nur so aus!
Aber ihr habt schon Recht: Wenn Spanien damit gewinnt, wieso sollte man dann nicht auch einen MFler im ST aufstellen und treffen lassen.

Bei Spanien ist ja auch die Defensive das nicht erkannte Prunkstück (nur 1 Gegentor während der ganzen EM)!

Da fehlt bei mir noch einiges, aber das gehört dazu, bei so einer trainingsoptimierten Kaderzusammenstellung. Hab zZ ja 10 MFler, die eben überall spielen müssen.
In den anderen Auswärtsspielen hatte ich meist eh einiges an Pech, bei den Heimspielen ein wenig Glück, jetzt steh ich was das Glück betrifft, wieder bei neutral.
Das "Interessanteste" bei dem x sind mMn die Ranglistenwerte im Vgl. zum schurdel, auf die so mancher unter uns ja schwört!!!
225 Rangliste Skills Pos. 134
106 Rangliste Taktiken Pos. 28
=> Zahlen können auch mal lügen!
@SteetS: Mir geht es auch primär um den Spass, sonst würde ich ganz anders aufstellen, trainieren usw. So wie meine Mannschaft zZ da steht, kann ich sehr flexibel spielen, so bleibt es immer spannend. Im Vergleich dazu gibt es ja genug Mannschaften, wo man immer schon vorher weiß, wie das Match ausgeht. Da verteile ich lieber Kinderüberraschungseier an meine Gegner.
@SuperAuti: Glaubst stimmt die Taksanzeige bei dir im Büro oder ist es ein Bug?! Mit den Werten müsstest ja über 20er Werte im Match zusammenbekommen! Oder?