Zitat:
Zitat von schurdel
ein 7-2-1 sieht man selten.
wie geht das?
|
Wenn man endlich mal auswärts ned verlieren will, geht in der großen Verzweiflung sehr viel.

Dadurch, dass ich gegen den Tabellenführer auswärts ran muss, verbinde ich es gleich mal mit der Vorbereitung auf das TL, was ca zu Saisonmitte ansteht. Da sollte das heutige Match ja schon reinwirken, oder?
=> ANTWORT: Positionswechsel und 3 Auswechslungen sind dafür verantworlich!
Was den TW-Jugi von anno dazumal betrifft:
Seit den letzten 3 Saisonen wäre er wohl jeweils ca 100k wert gewesen, damals waren eben noch andere Jugizeiten und vorallem grad ein TW-Trainierer Loch.
@schurdel: Im Nachhinein muss ich mich noch für dein 2.Gebot bedanken. Immerhin 10k, die das Schnäppchen dadurch mehr kostete.

Bist scheinbar ned zu Unrecht der mit den meisten Transfers im ganzen Spiel.
@SteetS: Jetzt bist endlich mal auf einen Profibetrieb umgestiegen, bin schon gespannt wieviel du aus deiner Mannschaft rausholst!
@all: Das "was wäre wenn" von vorher, sollte kein Jammern oder dergleichen gewesen sein. Jeder macht Fehler oder hat mit Problemen zu kämpfen. Aber die großartigen Trainierer alla SteetS und coppelius (nur genannt, weil sie hier scheinbar mitlesen), stehen ned besser da als man selbst und sowas überrascht einen dann doch.
Hab übrigens die 1.Saison noch nicht mitgespielt. Hat da irgendwer eine Ahnung, wie es ist wenn man nur die halbe xp von seiner Konkurrenz hat, ohne dass der TM offen ist?! Einzelne von euch schon, aber sowas ist zusätzlich zum Trainingsrückstand am Anfang nur schwer zu kompensieren.

PS: Bin trotzdem zuerst immer aufgestiegen, bis ich dann mit der Jugiarbeit angefangen hab, von der ich heute noch sportlich profitiere (das sind 1/3 meiner jetzigen "Profitiere"

).