Zitat:
Zitat von iceman2163
danke
ja der torangriffswert ist schon nicht zu verachten bei deiner mannschaft.
p.s. da jhat mir brutus und southpark doch tatsächlich das tippspiel ein wenig versaut^^
|
Ja der Angriffswert geht mittlerweile schon. Muss aber noch besser werden. Zudem hat heute nur ein Top-Stürmer gespielt, hat aber gereicht. Der Führende der Torschützenliste ist eigentlich ein Mittelfeldspieler, formt sich aber langsam zum Stürmer.
Zitat:
Zitat von Chris1860
|
Es ist nicht Stifflers Frau sonders Stifflers Freundin soweit ich informerit bin.
Zitat:
Zitat von iceman2163
ist das beziehungsverhältnis ernsthaft so oder von dir angedichtet?
p.s. versteh eh nicht warum du gegen brutus geschont hast, es wa ja dein heimspiel und das hättest du meiner ansicht nach gewinnen können.
|
versteh ich auch nicht, da hätte ich für dich mehr Chancen gesehen als auswärts bei Potsdam, die sind taktische eigentlich zu stark.
Zitat:
Zitat von Chris1860
Angedichtet nicht...hab ich mal irgendwo so gelesen...
Gegen die Swat hab ich auf ein Unentschieden spekuliert um in dieser Woche gegen meine direkten Konkurrenten meine Topelf bringen zu können...naja...der Plan is bissl nach hinten los gegangen 
|
also hast du tatsächlich damit gerechnet, dass du schon mit der absoluten Spitze mithalten kannst? warum hast du brutus nicht dazugezählt?
Minimalziel gegen dich ist auswärts immer ein X, natürlich wird aber auch diesmal auf Sieg gespielt. Auf jeden Fall sind all meine Jungs fit um in Bestbesetzung anzutreten.
Zitat:
Zitat von iceman2163
ach und zu brutus vs southpark sei noch zu sagen....es scheint nicht so das brutus geschont hätte(jedenfalls am taktikwert gut zu sehen) aber southpark ist defensiv ziemlich stark und für andere defensiv agierende teams schwer zu schlagen.
was ich allerdings nicht verstehe ist tatsache das brutus in der taktikrangliste einen platz vor mir ist obwohl ich einen taktikwert von 13 habe und brutus von 12
|
Ja southpark habe ich eigentlich anders eingeschätzt, gut dass sich da einige schwer tun, dann werde ich sie sicherlich nicht unterschätzen. Sind hinten sicherlich nicht leicht zu durchdringen.
Die Taktikrangliste kann ich mir nur durch Rundungen erklären. und sogar da wärst du bei den extremen von (13,51+10,51) gegen Brutus (12,49+11,49) knapp vorne. naja ist ja egal wo man in der Rangliste steht.