das Tischtuch scheint damit bereits zu einigen Usern zerschnitten

schade, grad auch gegen die Biermuskeln hätt ich gern mal gespielt

ich will meine mannschaft nicht aufgeben, wie manch anderer, aber
einen großen vergleich wünscht ich mir trotzdem irgendwann mal
Zitat:
Zitat von #17
Der AC-Wert hängt zu 100% von der Ingame-Rangliste ab. Dass bei den Bundesligisten schlechtere Werte rauskommen, muss am PC Team liegen. Genau deshalb wurden auch die ersten 4 der 1. Bundesliga fix gesetzt und die restlichen in der Quali nach vorne gereiht.
|
ich finde aber diese Überlegung richtig
bei einer nächsten Setzung, könnte man sich eventuell überlegen, ob auch die AC-Setzung überarbeitet werden müsste, schließlich stammt die Ratio 1:3 noch aus Zeiten, in denen Taktik eher geringem Wert beigemessen wurde

hab die setzung grad nicht vor augen, aber stellt man auf 1:1 um, würde sich manches doch richtung bundesligisten verschieben, auch bei deutschen Teams
mor_lock muss ich allerdings dahingehend recht geben, dass die qualifikationsspiele nach der AC-Regelung ausgetragen werden sollten, ganz gleich, welche Teams letztlich gesetzt wurden. eine erneute Reihung die über den qualigegner entscheidet, diesmal aber vordergründig nach liga und erst dann nach ac-regelung widerspricht sich logisch, denn dann hätte man auch gleich nach ligenzugehörigkeit setzen können. es verschiebt sich halt das gleichgewicht