Antwort

Alt 14.06.2011, 17:12
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1981

Awards-Schaukasten

Standard

Was ein Spielbericht für ein Halbfinale

Alle Abschnitte taktisch überlegen, aber meine "Vertediger" bringen den Ball nicht ein mal sinnvoll nach vorne

Marc ist aber taktisch mindestens ebenwürdig und wird mich daher abschießen Ziel ist ein Tor und weniger als 5 zu kassieren

Das Finale ist aber schon ein riesen Erfolg für mich und mehr habe ich mir nie erwartet und ich muss der "Glücksfee" für die Auslosung danken, dass es nicht vorher gegen Marc oder Borsum ging.
Alt 14.06.2011, 17:15
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

glückwunsch an Dani und Marc das war ja zum Teil spannender als gedacht
mal sehen ob es im Finale auch spannend wird
Alt 14.06.2011, 18:37
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1250
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Was ein Spielbericht für ein Halbfinale

Alle Abschnitte taktisch überlegen, aber meine "Vertediger" bringen den Ball nicht ein mal sinnvoll nach vorne

Marc ist aber taktisch mindestens ebenwürdig und wird mich daher abschießen Ziel ist ein Tor und weniger als 5 zu kassieren

Das Finale ist aber schon ein riesen Erfolg für mich und mehr habe ich mir nie erwartet und ich muss der "Glücksfee" für die Auslosung danken, dass es nicht vorher gegen Marc oder Borsum ging.
Naja, ob ich dich abschieße, denke ich eher nicht. Muss mir aber taktisch noch was überlegen. Bei 14 Mflern, die alle nur für den Cup gekauft wurden, sollte mir hoffentlich noch was gutes einfallen.

Euer Bericht ist aber mal echt blöd. Der hilft mir zur taktischen Einstellung überhaupt nicht weiter ^^

@ Ante: Danke. Ich drücke dir die Daumen im Finale

Geändert von Marc2203 (14.06.2011 um 18:51 Uhr)
Alt 16.06.2011, 18:27
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

So, alle Vorbereitungen sind getroffen und die Aufstellung + Taktik steht für das morgige Spiel.

Am meisten gespannt bin ich Morgen auf unsere Taktiken. Denke mal, dass die Bewertung bei uns beiden ziemlich gleich sein wird. Es wird somit darauf ankommen, die jeweiligen Abschnitte zu dominieren, denn sonst gibt's auch keine Torchancen.

@ Dani: Wünsche dir schon mal viel Glück für das Spiel Morgen. Sehe mich vielleicht spielerisch ein wenig im Vorteil, aber durch deine enorm hohen Taktikwerte dürfte das Spiel auf jeden Fall zumindest ausgeglichen sein. Wenn es Elferschießen gibt, gewinnst du sehr wahrscheinlich.

lg

Marc
Alt 17.06.2011, 11:03
Benutzerbild von sandman
sandman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Black Jackets
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 120

Awards-Schaukasten

Standard

So Leute, da bin ich ja ma gespannt ob ich gegen den Cupsieger rausgeflogen bin!!
Wünsche euch beiden viel Glück fürs Finale, Schade kann leider nich online sein, würde es gern live miterleben!!
Hoffe ich kann mich als Cup dritter aus der Saison verabschieden, wird für mich dann der letzte Sieg für wohl längere Zeit sein!!

Hat Spass gemacht mit euch zu Quatschen und zu zittern, würde gern mit euch in Kontakt bleiben, denke bei euch kann man noch was lernen und abschauen!

Bis dahin

Gruß aus dem Rheinland!!!
Alt 17.06.2011, 13:28
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1981

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
So, alle Vorbereitungen sind getroffen und die Aufstellung + Taktik steht für das morgige Spiel.

Am meisten gespannt bin ich Morgen auf unsere Taktiken. Denke mal, dass die Bewertung bei uns beiden ziemlich gleich sein wird. Es wird somit darauf ankommen, die jeweiligen Abschnitte zu dominieren, denn sonst gibt's auch keine Torchancen.

@ Dani: Wünsche dir schon mal viel Glück für das Spiel Morgen. Sehe mich vielleicht spielerisch ein wenig im Vorteil, aber durch deine enorm hohen Taktikwerte dürfte das Spiel auf jeden Fall zumindest ausgeglichen sein. Wenn es Elferschießen gibt, gewinnst du sehr wahrscheinlich.
Danke, das Glück kann ich wirklich gebrauchen

Da nu eh nichts mehr zu ändern geht, poste ich einfach scho mal meine Taks und es würde mich sehr interessieren, was du wann spielst:

1. Kurzpass
2. Kontro. Off
3. Direktspiel
4. Direktspiel

natürlich alles auf Vollgas und HART

Rein von den Taktikwerten ist Abschnitt 3 dann mein bester, aber gegen anurso haben beide Tore mit Kurzpassspiel gemacht, aber er war taktisch auch nicht so weit wie du.

Also ich tippe auf ein 0:4, wovon aber 2 Kontertore sind.

Hab auch noch überlegt mich mit dem Goali zu verstärken, den POmme sich jetzt schnappt hat, aber dann wären meine Chancen von 5% auf 10% gestiegen und das wars mir ned wert

Meine Hoffnung ist wie du auch schreibst ... ein Elfmeterschießen

Bis nachher
Alt 17.06.2011, 13:53
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von sandman Beitrag anzeigen
So Leute, da bin ich ja ma gespannt ob ich gegen den Cupsieger rausgeflogen bin!!
Wünsche euch beiden viel Glück fürs Finale, Schade kann leider nich online sein, würde es gern live miterleben!!
Hoffe ich kann mich als Cup dritter aus der Saison verabschieden, wird für mich dann der letzte Sieg für wohl längere Zeit sein!!

Hat Spass gemacht mit euch zu Quatschen und zu zittern, würde gern mit euch in Kontakt bleiben, denke bei euch kann man noch was lernen und abschauen!

Bis dahin

Gruß aus dem Rheinland!!!
Danke

War wirklich ein toller Cup. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mich mit euch hier im Forum zu unterhalten und ich würde mich auch freuen, wenn der Kontakt nicht abbrechen würde. Wenn du mal Hilfe brauchst, schreib mich ruhig an

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Danke, das Glück kann ich wirklich gebrauchen

Da nu eh nichts mehr zu ändern geht, poste ich einfach scho mal meine Taks und es würde mich sehr interessieren, was du wann spielst:

1. Kurzpass
2. Kontro. Off
3. Direktspiel
4. Direktspiel

natürlich alles auf Vollgas und HART

Rein von den Taktikwerten ist Abschnitt 3 dann mein bester, aber gegen anurso haben beide Tore mit Kurzpassspiel gemacht, aber er war taktisch auch nicht so weit wie du.

Also ich tippe auf ein 0:4, wovon aber 2 Kontertore sind.

Hab auch noch überlegt mich mit dem Goali zu verstärken, den POmme sich jetzt schnappt hat, aber dann wären meine Chancen von 5% auf 10% gestiegen und das wars mir ned wert

Meine Hoffnung ist wie du auch schreibst ... ein Elfmeterschießen

Bis nachher
1. Hoch in den Strafraum
2. Offensives Flügelspiel
3. Brechstange
4. Kurzpassspiel

Ich lege alles auf die 1. HZ. Wenn ich da nicht führe, vermute ich ganz stark, dass du noch gewinnen wirst.

Habe mich mit dem hier gestern noch ein wenig verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=211669

Im ersten Abschnitt darf er ran, aber aufgrund der miesen Kondi kommt schon im 2ten Abschnitt mein "Top-Stürmer" und wahrscheinlich in der 2ten HZ wiederum ein anderer Stürmer, weil auch bei dem Spieler die Kondi zu mies ist.

Um ehrlich zu sein, habe ich mein Hauptaugenmerk deinem Goalie gewidmet. Wenn du kein Kondi-Training gemacht hast, hat er ja nur eine schwache 4er Kondi (oder weniger) und dürfte somit (wenn ich dieses ganze System richtig interpretiere) bei jeder Torchance von mir an Stärke verlieren.

Ich hoffe, mein Plan geht auf, aber ich würde dir den Sieg auch gönnen. Tippe auf ein 6:5 im Elferschießen für dich.

Bis nachher

lg

Marc
Alt 17.06.2011, 13:55
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Wünsche euch ein tolles und spannendes Finale. werde es mit Sicherheit verfolgen.

Der Tormann hätte dir wohl mehr gebraucht als mir, meine chancen sind höchstens m 1% gestiegen. Aber jetzt kann man nichts mehr ändern, von mir aus kanns los gehn.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 17.06.2011, 13:59
Benutzerbild von ELCheffe
ELCheffe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1.FC Jungstars
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6050
ELCheffe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da lass ich mich heute mal überraschen und wünsch euch beiden viel glück.
Alt 17.06.2011, 15:42
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Danke für die Glückwünsche

In 15 Minuten geht's los. In 7 Jahren TC (wenn man die TC-EM und das alte TC dazu zählt) mein erstes Finale (abgesehen von TC-EM gegen meinen heutigen Gegner ) und damit das wichtigste Spiel, was ich je hatte.

Antwort

Lesezeichen