Alt 17.06.2011, 13:28
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
So, alle Vorbereitungen sind getroffen und die Aufstellung + Taktik steht für das morgige Spiel.

Am meisten gespannt bin ich Morgen auf unsere Taktiken. Denke mal, dass die Bewertung bei uns beiden ziemlich gleich sein wird. Es wird somit darauf ankommen, die jeweiligen Abschnitte zu dominieren, denn sonst gibt's auch keine Torchancen.

@ Dani: Wünsche dir schon mal viel Glück für das Spiel Morgen. Sehe mich vielleicht spielerisch ein wenig im Vorteil, aber durch deine enorm hohen Taktikwerte dürfte das Spiel auf jeden Fall zumindest ausgeglichen sein. Wenn es Elferschießen gibt, gewinnst du sehr wahrscheinlich.
Danke, das Glück kann ich wirklich gebrauchen

Da nu eh nichts mehr zu ändern geht, poste ich einfach scho mal meine Taks und es würde mich sehr interessieren, was du wann spielst:

1. Kurzpass
2. Kontro. Off
3. Direktspiel
4. Direktspiel

natürlich alles auf Vollgas und HART

Rein von den Taktikwerten ist Abschnitt 3 dann mein bester, aber gegen anurso haben beide Tore mit Kurzpassspiel gemacht, aber er war taktisch auch nicht so weit wie du.

Also ich tippe auf ein 0:4, wovon aber 2 Kontertore sind.

Hab auch noch überlegt mich mit dem Goali zu verstärken, den POmme sich jetzt schnappt hat, aber dann wären meine Chancen von 5% auf 10% gestiegen und das wars mir ned wert

Meine Hoffnung ist wie du auch schreibst ... ein Elfmeterschießen

Bis nachher

Lesezeichen