Zitat:
Zitat von hek
Das 2.Viertal war entscheidend, wie der fredl da die taktische Oberhand gewinnen konnte, ist mir noch nicht ganz klar, weil ich Schnitt 12 und er Schnitt 10 in der 1.HZ hat, d.h. da muss wohl ein Abwehrriegel oder so im 1.Viertel benutzt worden sein um mich im 2.Viertel noch zu überholen. War sicher trotzdem hauchdünn und ist natürlich etwas "Pech". Wäre ich da vorne gewesen, dann hätte es 1. das Tor nicht gegeben und 2.hätte vielleicht sogar ich eines geschossen. 
|
stimmt, ich hab eine def-tak probiert im ersten viertel, wollte meine defensivstärke testen. hab auch mit einem tor gerechnet, bin aber schon sauer, dass ich so einen lächerlichen abwehrwert hatte. aber wenn ich mir deinen in hälfte 2 anschau, dann heißt das scheinbar eh nix. immerhin hast du einen austrainierten goalie.
es war ein sehr enges match und ich hab mit müh und not in der 2. hälfte noch das siegestor geschafft mit 6 versuchen. also da bist du sehr stark gewesen gegen meine brechstange. andererseits hab ich wiederum einen mann weniger gehabt.
trotzdem find ichs natürlich geil, dass ich dich auswärts gebogen hab