Antwort

Alt 13.01.2011, 17:39
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard spieltag

ostertor 10 points beim tippen, alle achtung... sogar unser tipp hat 100% gepasst, unglaublich 40 sekunden genügen um 2:2 zu spielen. schaut euch mal diesen spielbericht, dann die erste halbzeit!!! genau das gleiche habe ich gestern gegen wedding gespielt!!! also langsam zweifel ich immer mehr an diesen teamchef hier.... aber egal sind ja für jeden gleich die bedingungen, vielleicht hat jemand interessante erklärungen dafür, wäre dankbar

ansonsten verlief ja dieser spieltag wie erwartet, hab natürlich meinen tipp versemmelt, tippte kickers gegen beton 4:0 sollte doch 0:4 lauten, ich glaub das alter wirkt hier auch langsam. ja der abstiegskampf spitzt sich zu, 7 teams stecken da bis zum hals in der sch...., die kickers aus sandharlanden sind schon angestiegen, dolgen kann sich in nächsten spiel 3 punkte sichern, abstiegskampf pur gibt zwischen der bösen macht und stoned, die huskies daheim gegen betonrührer, mhh mal sehen, aber ich denke ich werde noch ne kleine pause einlegen, denn bei den letzten 3 spieltagen geht es um den abstieg für die huskies gegen dolgen, dann stoned und dann am ende die böse macht, das könnte das spiel des jahres werden

etwas peinlich ist unsere liga in sachen meisterschaft, die sheeps machen einen durchmarsch ohne konkurenz, da geht es bei unseren nachbarn schon heftiger zu. da siegten heute die roten gegen die blauen

aktuelle Tipptabelle
Bayern 63 Punkte (13) +5
Stoned 61 Punkte (13) +5
Ostertor 62 Punkte (11) +10
Huskies 42 Punkte (14) +4

ach ja gratulation an alle teams aus unser liga, ich glaub der deutschlandcup liegt uns mehr

Geändert von Dion (13.01.2011 um 17:42 Uhr)
Alt 13.01.2011, 19:34
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|11|2
Rangliste: 1862

Awards-Schaukasten

Standard

14. Spieltag

Uploaded with ImageShack.us
Alt 16.01.2011, 15:17
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard Spieltag

so langsam wird es mehr als Ernst, noch ganze 4 Spieltage und wir wissen wer absteigen wird... 3 Absteiger und 1 Aufsteiger werden noch gesucht!
aber ich denke wir haben da einen vollkommen neuen anwärter mit dem tsv, da die betonrührer wie ich gesehen haben ihren guten mannschaftsstamm im verkauf haben und falls der tsv gegen ostertor gewinnt, werde ich mein geld auf den tsv aufstieg setzen. denn ein spieltag danach muss ostertor gegen die tsg ran und da denke ich wird auch nur ein unentschieden drin sein, der tsv muss zwar da gegen die betonrührer ran, aber da sind seine spieler schon verkauft. spieltag 17 ostertor gegen die sheeps, was eindeutig wird und der tsv hat ein heimspiel gegen dolgen, also auch da 3 points und schon ist er auf platz zwei. somit entscheidet ganz sicher auch der letzte spieltag den aufstieg. da muss ostertor gegen die betonrührer ran, könnte ein unentschieden werden, aber der tsv wird sicher gegen stoned gewinnen, auch wenn er bis dahin einen 4er trainer hat.

der abstiegskampf hält viele möglichkeiten offen, ich denke da schauen wir von spieltag zu spieltag, aus huskiesicht, könnten die kickers aus sandharlanden ihren zweiten sieg einfahren, stoned wird wohl mehr als ein unentschieden bei der bösen macht nicht schaffen, die tsg muss zu den sheeps und wird wohl auch da die stammmannschaft für die letzten drei spiele schonen. ja wie schon am anfang der saison geschrieben, am ende wird die fitness entscheiden, denn schonen, kann eigentlich keiner mehr.

wenn ich mir mal die spiele aus hinrunde nehme, erreichen die huskies noch 4 points, die tsg 4 points, darth 4 points, dolgen noch 3 points und stoned 7 points

Kampf der Nicht-Absteiger
<Stoned hat am Ende 24 Punkte
<TSG 20 Punkte
>Huskies 18 Punkte
>Darth 17 Punkte
>Dolgen 12 Punkte
>Kickers blieben bei 5 Punkte

na denn, grüße

zum glück haben die huskies am mittwoch einen super aufbaugegner mit bayern münchen im deutschlandcup.... beim letzten mal gab es ein 7:0

so hier meine tipps

TSV Bayern : FC Ostertor 3:1
Kickers Sandharlanden : Dolgener Dreamteam 2:1
Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 0:5
Good Sheeps : TSG Saunagang 5:0
Darth Vaders Team : Stoned Kickers 0:0

stimmt sollte 5:0 sein, war wie beim letzten spieltag, aber ich bin ja auch da abgeschlagen

Geändert von Dion (16.01.2011 um 16:20 Uhr)
Alt 16.01.2011, 15:22
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 2024
Standard

Also ich bin mir eigendlich relativ sicher das ich nicht aufsteige
Ich rechne auch morgen schon mit einer Niederlage, die Fitness meiner Spieler ist einfach vollkommen am Ende

TSV Bayern : FC Ostertor 1:1
Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 0:6
Good Sheeps : TSG Saunagang 8:0

PS: Da ich ein fairer Tippgegner sein will, ich gllaube bei deinem Tipp von den Sheeps hast du dich bisschen vertippt

Geändert von PeterS. (16.01.2011 um 16:21 Uhr)
Alt 16.01.2011, 15:39
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard spieltag

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Also ich bin mir eigendlich relativ sicher das ich nicht aufsteige
Ich rechne auch morgen schon mit einer Niederlage, die Fitness meiner Spieler ist einfach vollkommen am Ende

TSV Bayern : FC Ostertor 1:1
Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 2:2
Good Sheeps : TSG Saunagang 8:0

PS: Da ich ein fairer Tippgegner sein will, ich gllaube bei deinem Tipp von den Sheeps hast du dich bisschen vertippt

na ja, untertreibe mal nicht, dein fitnessbalken steht ja noch auf sehr gut, bei den besten spielern
Alt 16.01.2011, 15:41
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
na ja, untertreibe mal nicht, dein fitnessbalken steht ja noch auf sehr gut, bei den besten spielern
Ab wann geht es da denn runter ?

Weil ich denke eine Fitness von 6 und 7 kann man eigendlich nicht als Sehr gut bezeichnen

EDIT: Ah, sehr gut ist ja garnicht das höchste
Aber die von Ostertor stehen z.B. auf Brilliant

Geändert von PeterS. (16.01.2011 um 15:44 Uhr)
Alt 16.01.2011, 15:52
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Ab wann geht es da denn runter ?

Weil ich denke eine Fitness von 6 und 7 kann man eigendlich nicht als Sehr gut bezeichnen

EDIT: Ah, sehr gut ist ja garnicht das höchste
Aber die von Ostertor stehen z.B. auf Brilliant

gute frage... ich denke mal 7-8 ist sehr gut, 9-10 brillant, aber was sind die besten spieler? aber wie schon manchmal geschrieben, es sind ja so einige rätsel hier im spiel, eines war das letzte ligaspiel gegen ostertor... im vergleich zu dem deutschlandcupspiel gegen wedding... ganz speziell die erste halbzeit, aber die fitness erwischt jeden, den sowohl oben oder unten in der liga geht nix mehr mit schonen, ausser es geht gegen die sheeps
Alt 16.01.2011, 15:54
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
gute frage... ich denke mal 7-8 ist sehr gut, 9-10 brillant, aber was sind die besten spieler? aber wie schon manchmal geschrieben, es sind ja so einige rätsel hier im spiel, eines war das letzte ligaspiel gegen ostertor... im vergleich zu dem deutschlandcupspiel gegen wedding... ganz speziell die erste halbzeit, aber die fitness erwischt jeden, den sowohl oben oder unten in der liga geht nix mehr mit schonen, ausser es geht gegen die sheeps
Und genau das ist auch der Grund, warum ich eigendlich garnicht aufsteigen will, schließlich hätte ich sonst nächste Saison hier ein PC-Team in der Liga
Alt 16.01.2011, 16:02
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard Trainer

Trainerliste Deutschland Stand 16.01.2011
5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam,
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter,
2.OL - Freaks,
1.UL - Mane`s, Wettmafia,
2.UL -

3er ab dem 18.12.
1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt,
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen,
1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold
Alt 16.01.2011, 16:05
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Und genau das ist auch der Grund, warum ich eigendlich garnicht aufsteigen will, schließlich hätte ich sonst nächste Saison hier ein PC-Team in der Liga
na wenn wieder so eine übermacht wie die sheeps in der liga sind, ist es ja auch wie gegen ein pc team, nur eben ohne 3 punkte und es kommen verdammt gute hoch (Rostock, Lok und Latsch)

Antwort

Lesezeichen