so langsam wird es mehr als Ernst, noch ganze 4 Spieltage und wir wissen wer absteigen wird... 3 Absteiger und 1 Aufsteiger werden noch gesucht!
aber ich denke wir haben da einen vollkommen neuen anwärter mit dem tsv, da die betonrührer wie ich gesehen haben ihren guten mannschaftsstamm im verkauf haben und falls der tsv gegen ostertor gewinnt, werde ich mein geld auf den tsv aufstieg setzen. denn ein spieltag danach muss ostertor gegen die tsg ran und da denke ich wird auch nur ein unentschieden drin sein, der tsv muss zwar da gegen die betonrührer ran, aber da sind seine spieler schon verkauft. spieltag 17 ostertor gegen die sheeps, was eindeutig wird und der tsv hat ein heimspiel gegen dolgen, also auch da 3 points und schon ist er auf platz zwei. somit entscheidet ganz sicher auch der letzte spieltag den aufstieg. da muss ostertor gegen die betonrührer ran, könnte ein unentschieden werden, aber der tsv wird sicher gegen stoned gewinnen, auch wenn er bis dahin einen 4er trainer hat.
der abstiegskampf hält viele möglichkeiten offen, ich denke da schauen wir von spieltag zu spieltag, aus huskiesicht, könnten die kickers aus sandharlanden ihren zweiten sieg einfahren, stoned wird wohl mehr als ein unentschieden bei der bösen macht nicht schaffen, die tsg muss zu den sheeps und wird wohl auch da die stammmannschaft für die letzten drei spiele schonen. ja wie schon am anfang der saison geschrieben, am ende wird die fitness entscheiden, denn schonen, kann eigentlich keiner mehr.
wenn ich mir mal die spiele aus hinrunde nehme, erreichen die huskies noch 4 points, die tsg 4 points, darth 4 points, dolgen noch 3 points und stoned 7 points
Kampf der Nicht-Absteiger
<Stoned hat am Ende 24 Punkte
<TSG 20 Punkte
>Huskies 18 Punkte
>Darth 17 Punkte
>Dolgen 12 Punkte
>Kickers blieben bei 5 Punkte
na denn, grüße

zum glück haben die huskies am mittwoch einen super aufbaugegner mit bayern münchen im deutschlandcup.... beim letzten mal gab es ein 7:0
so hier meine tipps
TSV Bayern : FC Ostertor 3:1
Kickers Sandharlanden : Dolgener Dreamteam 2:1
Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 0:5
Good Sheeps : TSG Saunagang 5:0
Darth Vaders Team : Stoned Kickers 0:0
stimmt sollte 5:0 sein, war wie beim letzten spieltag, aber ich bin ja auch da abgeschlagen