Thema geschlossen

Alt 31.05.2012, 00:28
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von timo-the-king Beitrag anzeigen
dann wären die teams halt net so stark, aber mMn trotzdem interessant anzusehen
alles dinge, die thomas mit viel weniger aufwand machen könnte. und vor allem 1x programmiert, funktioniert das für immer (notfalls auch mit der elaborierten formel aus dem forums-NT).
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 31.05.2012, 08:36
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
diese diskussion gab es schon. rentiert sich aber nicht, weil es zu wenige offis und defis gibt
außerdem gibt es genügend deffis, einige der ganz starken teams (und da zähle ich mich nicht dazu) sind deffis die kriegen sehr wohl ein sehr starkes team zusammen

Alt 31.05.2012, 11:49
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 1404

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
außerdem gibt es genügend deffis, einige der ganz starken teams (und da zähle ich mich nicht dazu) sind deffis die kriegen sehr wohl ein sehr starkes team zusammen

ja und nein. das team ist dann def. schwächer als das jetztige team, und es werden dann wohl etliche spieler nur aus ein und demselben team stammen.

das problem sind die stürmer bei defis und die defis bei offis...

und es würde das dbdt nt in frage stellen. es geht hier ja um das beste team, die besten spieler und würden einige spieler ausgelassen, die ich jetzt als mittelfeld/defi eingetragen hab...

und eine 11 zusammen zu kriegen ist was anderes als auch genügnd ersatzspieler zu finden, ohne die es keine sinn macht
Alt 31.05.2012, 12:36
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 465

Awards-Schaukasten

Standard

wenn sich jemand findet, der ein jeweiliges team zusammenstellt, wäre es durchaus interessant zu sehen wie die teams der drei jeweiligen ausrichtungen aussehen würden. entsprechende spieler gäbe es mittlerweile genug!
Alt 31.05.2012, 13:26
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja und nein. das team ist dann def. schwächer als das jetztige team, und es werden dann wohl etliche spieler nur aus ein und demselben team stammen.

das problem sind die stürmer bei defis und die defis bei offis...

und es würde das dbdt nt in frage stellen. es geht hier ja um das beste team, die besten spieler und würden einige spieler ausgelassen, die ich jetzt als mittelfeld/defi eingetragen hab...

und eine 11 zusammen zu kriegen ist was anderes als auch genügnd ersatzspieler zu finden, ohne die es keine sinn macht
also ich hab 2 die jeweils auf einen skill austrainiert sind, und def-taks haben. und ich weiß dass es noch bessere gibt, also das würd ich so nicht stehen lassen

EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4cc7519bda5e81

EDIT 2: und kommende saison gibts wohl taktiktraining

Alt 31.05.2012, 14:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
also ich hab 2 die jeweils auf einen skill austrainiert sind, und def-taks haben. und ich weiß dass es noch bessere gibt, also das würd ich so nicht stehen lassen

EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4cc7519bda5e81

EDIT 2: und kommende saison gibts wohl taktiktraining
versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber das ist kein spieler für´s nt. zu wenig skills, zu wenig xp, zu wenig taks.

und genau so würden dann die teams auch ausschauen. also wie gesagt von mir ein klares nein.
Alt 31.05.2012, 15:23
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
wenn sich jemand findet, der ein jeweiliges team zusammenstellt, wäre es durchaus interessant zu sehen wie die teams der drei jeweiligen ausrichtungen aussehen würden. entsprechende spieler gäbe es mittlerweile genug!

quantität viell. aber keine ausreichende qualität für´s nt.

bei den offlern z.b. wären es nicht genügend verteidiger, bei den defflern würden spieler auflaufen, die in einem nt nicht auflaufen sollten und die normalos bezahlen drauf, denn da würden einige von der bildfläche verschwinden, weil es zu viele davon gibt.

es gibt viele spieler, ja, aber im nt sollten keine spieler mit 30 gespeilten taktiken oder 50 skills auflaufen, noch mit (hausnummer) xp 5,6.
Alt 31.05.2012, 15:36
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
quantität viell. aber keine ausreichende qualität für´s nt.

bei den offlern z.b. wären es nicht genügend verteidiger, bei den defflern würden spieler auflaufen, die in einem nt nicht auflaufen sollten und die normalos bezahlen drauf, denn da würden einige von der bildfläche verschwinden, weil es zu viele davon gibt.

es gibt viele spieler, ja, aber im nt sollten keine spieler mit 30 gespeilten taktiken oder 50 skills auflaufen, noch mit (hausnummer) xp 5,6.
quark, allein aus den teams von hyde, renanoned, memmenkickern, kings daughters und mäks ehemaligen spielern kann man ne def-elf aufbieten die weit über den von dir genannten kriterien liegt. und es gibt noch einige mehr gute defteams.
Alt 31.05.2012, 16:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber das ist kein spieler für´s nt. zu wenig skills, zu wenig xp, zu wenig taks.

und genau so würden dann die teams auch ausschauen. also wie gesagt von mir ein klares nein.
also ich hab 2 spieler die regelmäßig in NTs einberufen werden (das sind ehemalige mäk-spieler), und bzgl. meines stürmers - ja perfekt ist er nicht, aber es gibt mit sicherheit noch deutlich bessere und somit sollte es durchaus möglich sein ein ordentliches NT mit def-taks zu stellen

außerdem laufen diese NTs ja nirgendwo auf - es wäre rein um ein gefühl zu kriegen, wie die einzelnen ausrichtungen vertreten sind.

Geändert von mind.hrhr (31.05.2012 um 16:22 Uhr)
Alt 31.05.2012, 16:56
Benutzerbild von timo-the-king
timo-the-king Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Legends
Rangliste: 1661

Awards-Schaukasten

Standard

Offenbar wären einige daran interessiert also ist die idee wohl nicht so schlecht...

Es kann ja jeder einfach einen Thread eröffnen und im Falle vom Deffteam die von dave genannten Teams anschreiben

Mr.Tzwain hat eh schon das Dbdt-Nationalteam

Thema geschlossen

Lesezeichen