Antwort

Alt 15.01.2015, 18:46
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
bei dir siehts nun auch recht gut aus ben oder?
Ja innerhalb von 2 spieltagen hab ich jetzt mal den 2.Liga platz.
Schauma was die nächsten Spiele bringen, Gebe nicht auf alle spiele sind Final Spiele für mich.
Alt 15.01.2015, 19:07
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

bei mir siehts ähnlich aus. ich hab jetzt die glückliche ausgangsposition, dass meine nächsten beiden spiele gegen direkte konkurrenten zuhause stattfinden (geckos, stiegler). also zwei heimspiele hintereinander... mit zwei siegen würd ich mich vorne richtig festigen und für den ligaendspurt wichtige punkte ergattern! Ich glaube, dass es noch echt spannend wird
Alt 15.01.2015, 20:19
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 861

Awards-Schaukasten

Standard

hallo ihr beiden, aj ich glaube auch es wird bis zum schluss spannend. die elitekicker lassen auch nicht locker

ben: sind ide wadlbeisser noch aktiv? habe das gefühl dass sie sehr nachgelassen haben

heute wieder eine rote, grrr. habe mir echt schwer getan gegen die jamaicaboys. leider sieht es bei mir sowohl fitness- als auch motimäßig nicht prächtig aus.

Hoffe ich kann morgen im Cup was reißen. Es geht gegen einen Oberligisten der einen 25er Taktikwert heute gespielt hat

naja, aufgegeben wird nur ein Brief

@andi: gratuliere zum sieg, sehr fein!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 15.01.2015, 20:27
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

@Banditozz: meine insgeheime hoffnung ist nun, dass das spiel zwischen dir und elitekicker so ausgeht, dass es zum schluss für meinen vorteil ist natürlich muss ich nun weiter alle spiele gewinnen. sonst hab ich sowieso keine chance mehr...
Alt 15.01.2015, 20:34
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
hallo ihr beiden, aj ich glaube auch es wird bis zum schluss spannend. die elitekicker lassen auch nicht locker

ben: sind ide wadlbeisser noch aktiv? habe das gefühl dass sie sehr nachgelassen haben

heute wieder eine rote, grrr. habe mir echt schwer getan gegen die jamaicaboys. leider sieht es bei mir sowohl fitness- als auch motimäßig nicht prächtig aus.

Hoffe ich kann morgen im Cup was reißen. Es geht gegen einen Oberligisten der einen 25er Taktikwert heute gespielt hat

naja, aufgegeben wird nur ein Brief

@andi: gratuliere zum sieg, sehr fein!
Ich weis nicht ob die wadlbeisser Aktiv sind, seit 2 Saisonen spie ich hier und hab nix bemerkt das die aufstellung oder sonstiges vergessen hätten, spielen immer voll.
Im ersten spiel hab ich nur 2:1 gewonnen und heute ist es voll aufgegangen mit meinen skills und gewann 0-3.
Hoffe es geht sich aus wenn nicht der Titel dann der 2.Platz. Mein Vorletztes spiel wird gegen denn ersten sein und mein letztes sichere 3 Punkte.
Schau ma was ich bis dort hin mache .

Heut hat der Andreas ein Spieler geholt zur verstäkung denk ich.
Alt 15.01.2015, 20:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ich weis nicht ob die wadlbeisser Aktiv sind, seit 2 Saisonen spie ich hier und hab nix bemerkt das die aufstellung oder sonstiges vergessen hätten, spielen immer voll.
Im ersten spiel hab ich nur 2:1 gewonnen und heute ist es voll aufgegangen mit meinen skills und gewann 0-3.
Hoffe es geht sich aus wenn nicht der Titel dann der 2.Platz. Mein Vorletztes spiel wird gegen denn ersten sein und mein letztes sichere 3 Punkte.
Schau ma was ich bis dort hin mache .

Heut hat der Andreas ein Spieler geholt zur verstäkung denk ich.

ja sowas, holt sich verstärkung und sagt nichts, gtot sei dank muss ich nimmer gegen ihn ran

hat ja auch am 24.dez den weihnachtsmann überfallen und mit dem geld kräftig zugeschlagen

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 15.01.2015, 21:06
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ach ben warum verratest denn alles gleich für banditozz ist die verstärkung eh irrelevant da wir schon gespielt haben.. aber für elitekicker etc könnte das der entscheidende mann sein... ist vergleichbar mit deinem franz iska für 380k... billigere pensionisten gibts nicht.
und ich erhoff mir dadurch eben ein weiterkommen im cup... also neben dem überstehen der gruppenphase evt auch ein zwei weitere runden...
Alt 15.01.2015, 21:15
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Ach ben warum verratest denn alles gleich für banditozz ist die verstärkung eh irrelevant da wir schon gespielt haben.. aber für elitekicker etc könnte das der entscheidende mann sein... ist vergleichbar mit deinem franz iska für 380k... billigere pensionisten gibts nicht.
und ich erhoff mir dadurch eben ein weiterkommen im cup... also neben dem überstehen der gruppenphase evt auch ein zwei weitere runden...
Sorry aber wennn die gegner es wissen ist eh egal ich zeig auch immer wieder meine spieler, Das wichtigste ist ja dein Trainer und deine einstellungen fürs spiel, da musst aufpassen .

Sau teuer sind die spieler, der hatt meinen ansprüchen nicht gerechtfertigt und habe es als schnäppchen haben wollen um 250k .

Leider hab ich keine spieler von 1.BL Ankh-Morbork bekommen , die preise waren mir zu hoch, auch wenn ich bei einem oder anderen 1,5 oder 2 mille geboten habe hat es nicht gereicht für 34 bzw.35jährige ohne pens schild, natürlich haben die auch 19,9 xp oder 20xp.

Naja ich werd weiterhin auf spieler lauer sein, vielleicht ergibt sich ja was günstiges.
Alt 15.01.2015, 21:34
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ein krasser preis: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=716919

Da fehlen mir schon die worte. Ok die vierte taktik aber sonst? Da ist mein unterberg besser!

Alt 15.01.2015, 21:44
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Da geb ich dir recht... aber so läufts zurzeit am transfermarkt :/

Antwort

Lesezeichen