Antwort

Alt 24.03.2015, 14:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 24.03.2015, 18:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich ein Zeichen, dass die Übertragungsrechte für diese 2 Teams nicht die teurersten sind. Oder?

Wobei 2 dort verlinkte Themen auch interessant sind:

1.) Die Football-Move-Regel wird überarbeitet bzw präzisiert. Das zeigt uns, dass wir nicht die einzigen sind, denen es ungut bis falsch vorgekommen ist, wie sie ausgelegt wurde.
...ABER wir müssen sie ja ned kapiern sondern die Spieler, die es betrifft!

2.) Die Superbowl L: Jetzt nach den vielen Saisonen, wo irgendein zB XLIX rausgekommen ist, wäre es endlich eine SB, wo die Römische Zahl die Bezeichnung verkürzt und ausgerechnet dann wollens die Tradition ändern.
=> Ich fände es schade, wenns ned L heißt.
...Oder fürchten sie sich zu sehr, dass in der USA L mit Loser in Verbindung gebracht wird?

PS@joker: Kanns sein, dass der "FootballR Stallions" von CD irgendwas mit der Seite zu tun hat oder ists nur Zufall?
Alt 24.03.2015, 23:21
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jaja wenns die Spieler kapieren würden.

Ja kapier ich auch nicht warum man genau wenns eine einfache römische Zahl ist dies ändern will. Lustigerweise danach will man es wieder mit römischen Zahlen machen.

Ja der Stallions ist der Betreiber der Seite. (wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe)
Alt 25.03.2015, 16:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja kapier ich auch nicht warum man genau wenns eine einfache römische Zahl ist dies ändern will. Lustigerweise danach will man es wieder mit römischen Zahlen machen.

Ja der Stallions ist der Betreiber der Seite. (wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe)
Vielleicht sind die Amis ein wenig "masochistisch" veranlagt, dass sie sich gerne selbst quälen. Ein Durchschnittsami kann mit den Römischen Zahlen bestimmt überhaupt nix anfangen. Dann wärs einmal eine "Zahl", die man sich merken kann und dann machens einen 50er draus.

Das erklärt auch den Banner(-Link) für CD.

PS@joker: Ich hoffe/denke, du warst beim Caps-Spiel live dabei!?
Habs nur im TV gesehen, aber selbst da macht man sich Sorgen, ob einem die Verpflegung ausgeht.
Die knappen Entscheidungen (bzw Verlängerungen) in den PlayOffs sind heuer extrem.
...ABER überlebt hast die nervliche Anstrengung, wie dein Lebenszeichen ^^ zeigt!
Alt 22.04.2015, 08:56
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also bei Checkdown haben sich bereits (inkl. mir ) 21 Teams gefunden die Interesse an einer FF Liga haben !

Sehr fein, ich freu mich schon unheimlich auf die neue Saison und kann den Draft und die PreSeason garnicht erwarten!! Bin auch die ganze Zeit am grübeln und überlegen wegen dem Fantasy Draft (wenn ich haben will, wenn ich wann draften will etc.)

Alt 27.04.2015, 13:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Momentan wird ja darüber spekuliert, dass die Bucs einen Spieler draften den sie dann gleich wieder traden werden. Hier dürften einige Angebote im Raum liegen.
Alt 27.04.2015, 14:33
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Momentan wird ja darüber spekuliert, dass die Bucs einen Spieler draften den sie dann gleich wieder traden werden. Hier dürften einige Angebote im Raum liegen.
??? Ne also ich hab gelesen das im Raum steht das sie ihren 1. Pick (also einfach nur den Platz) traden!! Einen Spieler draften und dann traden macht eigentlich keiner!

Alt 27.04.2015, 17:49
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ist ja im Prinzip eigentlich das gleiche.

Sie verkaufen quasi ihren 1. Pick im Draft an wen.
Ob man jetzt wen draftet und den dann dem versprochen gibt mit dem der Deal steht oder ob der jenige gleich selbst den Draft macht und im Gegenzug halt was wieder gibt, ist ja "fast" das gleiche.

In Summe ist es eh so dass man gleich den Draftpick tradet. Also dass die Bucs einen anderen erhalten. (2. Round?) Und sicher noch was. Und dafür den 1. Pick jemanden übergeben.
Aber hast recht das wäre die richtige Schreibweise gewesen. Sorry
Alt 27.04.2015, 18:09
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist ja im Prinzip eigentlich das gleiche.

Sie verkaufen quasi ihren 1. Pick im Draft an wen.
Ob man jetzt wen draftet und den dann dem versprochen gibt mit dem der Deal steht oder ob der jenige gleich selbst den Draft macht und im Gegenzug halt was wieder gibt, ist ja "fast" das gleiche.

In Summe ist es eh so dass man gleich den Draftpick tradet. Also dass die Bucs einen anderen erhalten. (2. Round?) Und sicher noch was. Und dafür den 1. Pick jemanden übergeben.
Aber hast recht das wäre die richtige Schreibweise gewesen. Sorry
Bin da ned so drinnen im Pick- und Draftgeschäft wie ihr, ABER
2 Unterschiede sollte es geben, wenn ich mich ned irre:
1.) Ist man nicht der 1. der Runde, der zieht, kann der Wunschspieler schon weg sein und man bleibt auf den Pick sitzen (=Risiko für den, der den Pick hat). Das kann einem bei einem Trade nicht passieren.
2.) Etwas komisch ist es schon, wenn sich ein Team einen Spieler holt und ihn dann gleich hergibt. So mancher Spieler will für das eine oder andere Team gar nicht spielen. Das kann also auch böse enden.
=> Sie machens schon so, wie es für alle Beteiligten passt.
Alt 28.04.2015, 09:30
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bin da ned so drinnen im Pick- und Draftgeschäft wie ihr, ABER
2 Unterschiede sollte es geben, wenn ich mich ned irre:
1.) Ist man nicht der 1. der Runde, der zieht, kann der Wunschspieler schon weg sein und man bleibt auf den Pick sitzen (=Risiko für den, der den Pick hat). Das kann einem bei einem Trade nicht passieren.
2.) Etwas komisch ist es schon, wenn sich ein Team einen Spieler holt und ihn dann gleich hergibt. So mancher Spieler will für das eine oder andere Team gar nicht spielen. Das kann also auch böse enden.
=> Sie machens schon so, wie es für alle Beteiligten passt.
Naja türlich kan das dann passieren das der Spieler dann vielleicht schon weg ist, aber in der Regel sind die Teams da ganz gut informiert, wer wann welchen Spieler EIGENTLICH nehmen wird!

Weil wir grade beim Draft sind, man kann auf der Fantasy Seite seine eigenen Draftpicks abgeben, wie man halt glaubt das die Teams draften werden (in der 1. Runde!) und auch wie lange das dauern wird! http://predictpick.nfl.com/?icampaig...ictpick_access
Ich hab dazu auch schon eine Group erstellt in der wir dann vergleichen können wer wie viele Punkte gemacht hat etc. Group heißt natürlich DBDT und das Passwort ist dbdt

Antwort

Lesezeichen