Antwort

Alt 03.12.2011, 20:17
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1383

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
sieht mal nicht so schlecht aus, diesmal hab ich ganz gut getroffen
ärgern tuts mi noch dass ich Leverkusen ned 2:0 getippt hab wie ichs vorhatte, dann wärsn 10 punkte mehr bei mir

fuchsi 21
Chris 21
Demon 42
BVB 16
Super Runde Leute.Grat an X-Demon diesmal ist dir was aufgegangen.
Fuchsi und Ich gleichstand daweil diese Runde.Grat bin stolz in diesem Team zu sein.
Alt 03.12.2011, 20:26
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Stuttgart - Köln brachte uns zwar heute keine Punkte mehr aber des dürften die wenigsten haben
morgen vielleicht noch 20-30 Punkte dann dürft mas bald geschafft ham
Alt 03.12.2011, 20:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Stuttgart - Köln brachte uns zwar heute keine Punkte mehr aber des dürften die wenigsten haben
morgen vielleicht noch 20-30 Punkte dann dürft mas bald geschafft ham
Ja das passt genau.Der 3te in der Einzelwertung Diz83 hatte heute 24Punkte also 3 gut gemacht und ich hoffe es kommt von hinten nix mehr nach.
Alt 04.12.2011, 08:44
1-fach Premium-User fuchsi4 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 8
Rangliste: 591
Standard

Gratz Leute

Gratz xDemon
Alt 04.12.2011, 18:23
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So diese Runde ist vorbei.Super Teamleistung Grat X-Demon.

X-Demon 50Punkte
Ich 37Punkte
BVB 34Punkte
Fuchsi 27Punkte
Gesamt 148Punkte

So nächste Runde nochmal so.
Der 3te in der Einzelwertung war auch stark.
Diz83 42Punkte
Alt 10.12.2011, 10:32
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Rangliste: 1944

Awards-Schaukasten

Standard

Schon wieder mit 13 Punkten gestartet

Vielleicht folgen diesmal noch 1-2 mehr als letzte Runde.

Sollten wir diese Runde unseren Vorsprung halten, dann reicht nächste Woche auf jeden Fall wenn wir alle tippen, dann ist der Sieg sicher

Falls es nocht etwas enger werden sollte, könnten wir uns auch noch absprechen um möglichst viele Punkte sicher zu machen.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 10.12.2011, 14:55
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Damit wir den anderen Fred nicht "vollmüllen" zitier ich hier mal deinen Beitrag vom Scout-Thema demon

Zitat:
ich hab den gleichen Plan
werd auch neu beginnen
natürlich fein wenn man dann schon 7x 14j mit spezi hat aber für mich gehts auch ohne und das Geld was mir bleibt kann ich dafür anders investieren
und was machst du wenn einer der perfekten Jugis, wenn du ihn gezogen hast dann doch aufeinmal nicht mehr perfekt ist, z.b. hat er nur Kondi 6 oder einfach wirklich ne schlechte Skillverteilung, 300k für die Ungewissheit ausgeben ist mir einfach zu viel!
Also ich habe, wie schon geschrieben, habe mir auch 7x 14 J mit Spezi und Talent 10 gekauft und finde da ist für im Schnitt 250k sehr wenig Risiko dabei, denn:

- durch das Talent sind ja 14 (so viele warens doch oder?) Gesamtskills sicher. Die Verteilung ist doch bei einem Neubeginn völlig egal. Möglichst verteilt würde ich sogar als perfekt empfinden. Später soll ja eh jeder überall seine Skills haben.
- Erfahrung ist dann auch bei über 1, was ein guter Startwert ist. Und da ich auch überall Kondi 10 genommen habe, ist auch die Kondi nicht unter 6 (??). Zudem werde ich irgenndwann dann eh mal eine Saison Kondi trainieren und dann stehen eh alle bei 10 und höher.
- Zudem hab ich jetzt schon einen Überblick über bb, rechts & links und die Spezi, die auf dem normalen TM meist sehr teuer bezahlt wird.

Ich habe Anfang dieser Saison auch versucht diese "perfekten" Jugis zu finden und davon gab es vll gerade mal 15 Stück auf dem TM. Davon ist keiner unter 300k weggegangen und einige sogar über 500k. Wenn einem also die Skillverteilung egal ist, ist der Jugi-TM sicher die günstigere und sicherere Variante, wenn man seine mindestens 13 Jugis zusammenbekommen will.

Wie sieht denn dein Plan genau aus?

EDIT: Ach und wegen dem Geld: Da weiß ich zur Zeit gar nicht wohin damit :P Wohin würdest du es denn sonst investieren, wenn nicht in die Jugis? Also ich habe jetzt für die Jugis ca 2 Millionen ausgegeben, habe aber durch meine Stürmerverkäufe 12 Millionen oder so eingenommen. Und wenn dann ich dann mit den Jugis anfange, wird ja der gesamte Kader nochmal verkauft und dann hab ich ja gleich wieder einige Millionen mehr. Gut das man dann irgedwann den Trainer vorzeitig kaufen, auf der Bank verliert das Geld ja nur an Wert ...

Geändert von BVBforever (10.12.2011 um 14:59 Uhr)
Alt 10.12.2011, 15:17
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

glaub dir schon dass du dir da deine Gedanken gemacht hast
mit der Kondi weiß ichs nicht genau, wenn der Spieler mit Kondi 10 entdeckt wurde kann er ja trotzdem 6,7 oder 8 Kondi haben oder??

bei der Erfahrung hast mir nichts voraus ich hab ja auch 14j genommen und Talent wirkt sich ja nicht auf die Erfahrung aus soweit ich weiß

ich hab halt nicht Talent 10/10 sondern z.B. Talent 8/10 oder 7/10 gekauft
wird sich sicherlich in den Skills niederschlagen und wie ich schon zugegeben habe werden meine 2-3 Skills sicher weniger haben.

Ok Skillverteilung ist in dem Fall wirklich egal solang die Anzahl stimmt, da hast mich überzeugt

von den Spezis bin ich so und so nicht überzeugt, hab mich aber auch zu wenig damit befasst, was genau jede einzelne jetzt bringt und hatte bisher auch selbst keine Spieler an denen ich es beobachten oder testen konnte

ich kauf mir von dem Geld dass mir bleibt halt lieber Jugis am Markt die ich schon sehen kann
könnte teuer werden aber evtl auch das eine oder andere Schnäppchen gehen weiß man ja nie. Ich hab für 7x 15j und 9x 14j Jugis die sich momentan in meinem Kader befinden ca 400k ausgegeben (davon 150k für einen selbstgescouteten) also etwas mehr als du für einen Jugi...

die 15j werden gezogen und verkauft, die 14j sind dann die ersten Spieler meines neues Kaders

mein Plan ist ein kompletter Umbruch, werd alles verkaufen, mir einen 5er Trainer zulegen (andere Taktikausrichtung als jetzt) und 25x 16j Spieler in meinen Kader aufnehmen und auftrainieren die meisten für mich selbst, einzelne werden wohl zwischendurch verkauft...

das einzige was ich nicht weiß ob ich mir nicht 2 austrainierte Stürmer hol aber das seh ich dann an Hand des verfügbaren Budgets evtl hol ich mir auch 2-3 erfahre Spieler die die Taktik etwas hochpushen

trainiert werden dann erstmal MF-Skills, soweit siehts bei mir aus
wenn das finanzielle jetzt noch klappt (rechne mit 20 Mio) dann sollte sich alles ausgehen und es bleiben ein paar Mio über
Alt 10.12.2011, 15:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
glaub dir schon dass du dir da deine Gedanken gemacht hast

Ja, hab das ja auch nicht als Kritik empfunden. Wollte nur mal darstellen, warum ich mich für diese Variante entschieden habe

mit der Kondi weiß ichs nicht genau, wenn der Spieler mit Kondi 10 entdeckt wurde kann er ja trotzdem 6,7 oder 8 Kondi haben oder??

Puh, genau weiß ich das auch echt nicht. Also Kondi 8 würde mir auch vollkommen reichen und bei mindestens 6 braucht man ja nur ca. 10 Trainings um auf 8 oder höher zu kommen!

bei der Erfahrung hast mir nichts voraus ich hab ja auch 14j genommen und Talent wirkt sich ja nicht auf die Erfahrung aus soweit ich weiß

Nee klar, da haste recht, da braucht man dann glück um auf 1,3 bis 1,5 zu kommen.

ich hab halt nicht Talent 10/10 sondern z.B. Talent 8/10 oder 7/10 gekauft
wird sich sicherlich in den Skills niederschlagen und wie ich schon zugegeben habe werden meine 2-3 Skills sicher weniger haben.

Siehe Ende

Ok Skillverteilung ist in dem Fall wirklich egal solang die Anzahl stimmt, da hast mich überzeugt

von den Spezis bin ich so und so nicht überzeugt, hab mich aber auch zu wenig damit befasst, was genau jede einzelne jetzt bringt und hatte bisher auch selbst keine Spieler an denen ich es beobachten oder testen konnte

Hab ich auch keine Erfahrungen mit. Kann ja aber sicher nicht schaden und hier gabs sie ja immer "als Bonus dazu"

ich kauf mir von dem Geld dass mir bleibt halt lieber Jugis am Markt die ich schon sehen kann

Dafür habe ich dann eh noch genug Geld, deswegen mach ich mir darüber keine Gedanken

könnte teuer werden aber evtl auch das eine oder andere Schnäppchen gehen weiß man ja nie. Ich hab für 7x 15j und 9x 14j Jugis die sich momentan in meinem Kader befinden ca 400k ausgegeben (davon 150k für einen selbstgescouteten) also etwas mehr als du für einen Jugi...

die 15j werden gezogen und verkauft, die 14j sind dann die ersten Spieler meines neues Kaders

Das ist auch mein Plan

mein Plan ist ein kompletter Umbruch, werd alles verkaufen, mir einen 5er Trainer zulegen (andere Taktikausrichtung als jetzt) und 25x 16j Spieler in meinen Kader aufnehmen und auftrainieren die meisten für mich selbst, einzelne werden wohl zwischendurch verkauft...

das einzige was ich nicht weiß ob ich mir nicht 2 austrainierte Stürmer hol aber das seh ich dann an Hand des verfügbaren Budgets evtl hol ich mir auch 2-3 erfahre Spieler die die Taktik etwas hochpushen

trainiert werden dann erstmal MF-Skills, soweit siehts bei mir aus
wenn das finanzielle jetzt noch klappt (rechne mit 20 Mio) dann sollte sich alles ausgehen und es bleiben ein paar Mio über
Oha, 20 Mios sind ja mal ne ansage. Was für Spieler verkaufst du denn bzw was hast du jetzt schon auf dem Konto? Bei dem Geld finde ich halt, brauch man nicht groß drauf achten, was man ausgibt. Mir persönlich ist deshalb halt wichtiger, dass der Startspieler schon sehr nah am Maximum ist, damit er das dann möglichst lange bleibt. Denn nur so sehe ich die Chance auch mal um den Meistertitel der 1 Buli mitzuspielen. Da können dann später Kleinigkeiten entscheiden, da ja doch einige andere starke TCs dabei sind und viele einen ähnlichen weg gehen. Daher lege ich auch acht auf eben diese 2-3 Skills und z.b auch die Spezi (vll entscheidet ja ein "Leader", ein stürmer mit "abschlussstärke" oder ein "Taktiker" dann das spiel. Kann ich so natürlich nicht sagen, aber bei dem geld was wir beide zur verfügung haben, nehme ich halt das maximum

Mein genauer Plan wird hier nicht verraten Sonst nur per PM, da du ja kein direkter Konkurent ist

Alt 10.12.2011, 16:03
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

hab zur Zeit 2,5 am Konto, aber ich lass eigentlich nie was rumliegen

20 Mio erwart ich mir halt schon, dabei unter anderem für 6 austrainierte Verteidiger, 6 austrainierte Stürmer, 5 austrainierte MF-Spieler und die andren sind halt dann so Allrounder mit 50-60 Skills wobei keiner älter als 21j ist (hab halt auch nen großen Kader!!!!)

5-6 Mio könnten dann eh für den Trainer draufgehen und nja ich werd schon Möglichkeiten finden mit dem Geld was anzufangen

ansich hast du Recht, mit den perfekten Spielern aber ich seh das nicht so eng wenn jetzt die Spezi oder ein paar Skills fehlen bin gespannt ob sich dass mal auswirkt, wenn hab ich halt Pech gehabt

du hast nicht so viel Geld zur Verfügung? Die Stürmerverkäufe haben dich aber schon auch reich gemacht, vor allem hast du echt zu einem günstigen Zeitpunkt verkauft, hab das leider nicht so geschickt gemacht

deinen Plan musst mir nicht verraten, aber ich hoffe wir erreichen beide was wir vorhaben

´

Antwort

Lesezeichen