![]() |
DBT 2013/2014 - Kunderbunt
Kunderbunt:
xDemon BVBforever bueffel1 chris1976 Viel Spaß beim Tippspiel! LG Stiffler und FC Axe |
sehr gut unser Thread ist da
mal abgesehen vom Tippspiel habt ihr einen Favoriten auf den Meistertitel in der deutschen Bundesliga? @BVBForever, lass mich raten Dortmund ;-) glaubst an eine Titelverteidigung? |
Hy Leute.Hoffe das wir uns hier austauschen können.Mein Tipp ist für heuer leider Bayern München obwohl ich sie nicht mag.Mein Verein ist Schalke04 in Deutschland.Glaube nicht das es Dortmund wiederholen kann.
Auf eine erfolgreiche Tippsaison:lol: Schöne Grüsse Chris |
ja ich glaub auch dass bayern es machen wird
leverkusen und dortmund vl noch oben auf und evtl Wolfsburg Schalke seh ich nicht so stark :-P schau mir eh grad Bayern - Barca an ;-) sozusagen aus Recherchegründen :lol: |
Zitat:
Villeicht sehen wir uns ja nächste Saison auch in einer 1Ul.Ich steige wahrscheinlich ab und du auf. |
jap ich werd wohl aufsteigen wenns nicht völlig daneben geht, leider eine Saison zu spät weil ich letzte Saison auch aufsteigen hätte können :oops:
aber bei dir is der Klassenerhalt sicher noch drin |
so ich hab mal die ersten beiden Runden getippt weil ich dann ab nächster Woche Urlaub bin, is sich gut ausgegangen :-)
|
Zitat:
Ich glaube, ich muss das Team schnell wieder wechseln :lol: Klar schreib ich hier auch mal, vll nicht ganz so häufig wie ihr, aber bestimmt hin und wieder ;-) Ob ich an die Titelverteidigung glaube? ... Hmm, nicht wirklich, aber an einen Platz unter den Top 4, was ja zur CL-Quali reicht. Ich denke und befürchte auch, dass Bayern es wieder machen wird. Oben dabei sind für mich noch Bayern und danach S04 und Wolfsburg. Ich werde erst nach den DFB-Pokal-Spielen tippen, erstmal abwarten wie die Teams so drauf sind. Ich hoffe ich denke immer ans Tippen. Falls sonst jemand auffällt, dass ich 24 Stunden vor Tippende noch nicht getippt habe, würde ich mich über eine PM freuen, dann tippe ich zu 99% noch ;-) Auf eine erfolgreiche Saison und hier eine Menge Posts :-P |
Zitat:
3 zu 2 für Dich gratuliere. |
Zitat:
aber danke ich versuch ja eigentlich etwas Werbung für den 11er Cup zu machen :lol: leider kriegt man dass nicht so mit nur durch die 11er Matches ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |