Zitat:
Zitat von Bookie
Die Idee einen DBDT-Geld-Pokerturniers liegt mMn darin, dass sich die User das Geld untereinander aufteilen.
Ein Vergleich zum Linzer-Fussballturnier heuer Ende Juni.
Das wäre das Gleiche wenn wir eine Amateurmannschaft mitspielen lassen würden. Auch hier hätten wir keine Chance. Eventuell dass eine Mannschaft gewinnt, die Amateure wären sicher im schlechtesten Fall zweiter.
Der Sinn von DBDT-Treffen oder -Veranstaltungen liegt darin Freunde zu finden und Spass zu haben, sollte aber immer noch eine "geschlossene" Gesellschaft bleiben.
Ich sehe uns als eine Art "Verein", aber vielleicht ist auch meine Betrachtungsweise eine falsche......
|
War nichtmal in Linz eine Mannschaft dabei, wo nur Opa (oder wer anderer) eben ein DBDT Spieler war? Und sonst keiner?
Ich finde deine Betrachtungsweise nicht falsch, aber es war vorher bekannt.
man wusste worauf man sich einlässt und gerne fürs nächste Mal kann man es so machen. Reines DBDT Turnier. Nur User die bei DBDT spielen. Sonst keiner. Wenn das machbar ist. Ala Saalmiete dann sehr gerne. Ich glaube KEINER würde hier etwas dagegen sagen von den DBDT Spielern.
Ist es dann unfair, wenn Sepp quasi auch ein Profi ist?
Insofern man hat es halt diesmal so gemacht und beim nächsten Mal schaffen wir es vielleicht anders zu organisieren. Ich sehe da kein Problem dabei und bisher hat auch keiner was dagegen gesagt. Ob es anders machbar ist, weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob der Pokerclub dies dann so zulässt (nur Saalmiete ohne dass einer von denen mitspielt) Wenn ja, dann wäre dies sehr super. Wenn nein, müssten wir uns anderswertig umschauen.