![]() |
DbdT Pokertrophy 2011
Zitat:
Anmeldungen, Fragen oder sonstiges ab jetzt in diesem Thread hier. Los gehts. |
Vorreservierungen:
alle die sich bisher im anderen Thread gemeldet haben, haben ein Vorrecht. Allerdings ist es jetzt genau bekannt. Bitte daher um FIXE Zusage in diesem Thread. Oder eben Absage. Da bisher genau 23 Voranmeldungen waren, werden alle anderen auf Warteposition eingestuft. Allerdings auch hier mit Rangliste. Der 1. der sich jetzt meldet, rückt als 1. nach. Es werden vermutlich paar Leute sowieso rausfallen aus der Vorreservierung (paar sind unter 18 Jahre soweit ich weiß/vermute) Und manche können vielleicht zu dem Termin nicht. Frediador Hirschi92 jedi68 (kann noch nicht zusagen, schaut aber schlecht aus) FIXZUSAGE: Bookie cgoerg chris1976 DBDTDev (abgesagt) Diego10 diz83 ewok FCAxe Gallus17 jokeraw leokrnjic lukideluxe (abgesagt) manuelritschka Mor_Lock M.Sindelar pompinio (abgesagt) ritschi1 schurdel Spretilof Warteliste: Wichtig dabei ist, dass ihr wirklich über 18 Jahre alt seids. |
reserviert
|
jawoi, des wird sicher a Hit.
|
Hallo :wave: ,
nachdem das hier jetzt doch sehr konkret wird und auch sehr nett aussieht würde ich mich auch gerne auf die Liste setzen lassen. Leider kann ich keine 100%ige Zusage geben, aber ich habe größtes Interesse. Reicht eine derartige relativ konkrete Zusage für einen Platz auf der Liste? :-) mfg Spreti |
Zitat:
Wäre ja schade, wenn wir den Platz freihalten und dann eben ein Platz frei wäre, weil du nicht kommen kannst. |
bitte leider um annullierung meiner reservierung :-(:-(:-(
aber wenn möglich, eine vorreservierung fürs nächste turnier wäre fein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
daher möcht ich unbedingt beim nächsten dabei sein (sofern der herr darabos bzw. die kaserne in der ich sein werde nix dagegen hat :lol:) |
Fixe Zusage meinerseits! :-D
Damit da pokershop mal zu einem ordentlichen bad beat kommt :lol::twisted: ;-) lg Diego |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |