Zitat:
Zitat von kamil
ersteres ist erledigt, zweiteres kommt morgen, hab heute nicht mehr den Nerv dafür
Liebe Grüße
Kamil
|
HI an Euch alle!
Ich habe bis jetzt die "Meinungsäußerungen" im Zusammenhang mit dem Online-Gehen der Sponsorverträge verfolgt. Was gesagt/geschrieben wurde finde ich zum Teil eine echte Gemeinheit!
Wir alle profitieren hier von einem Online-Manager, dem nach einem unnötigen AUS auf einem anderen Portal seinerzeit das Licht ausgeknipst wurde. ABER..
Dank einiger Idealisten, allen voran KAMIL können wir uns alle wieder an einem Manger erfreuen, der seinesgleichen suchen muß (schaut mal andere, zum Teil kostenpflichte Machwerke an!)
Schon auf der Start-Seite steht zu lesen:
Zitat:
"ACHTUNG: Du-bist-der-Teamchef befindet sich noch im Aufbau! Sei nicht enttäuscht, wenn noch nicht alle Features verfügbar sind – bleib am Ball und erlebe, wie DEIN Spiel sich entwickelt!
DIESE SPIEL IST IM AUFBAU!!
Da gibst nun mal Dinge die nicht vom Start weg "rund" laufen. Aber Kamil und sein Team stecken dermaßen viel Energie in UNSER Spiel- bedenkt das bei Euren nächsten Posts und Threads. Alle jene die ,in höflicher Form Fehler,Bugs und Ungereimtheiten aufzeigen seien von diesem Statment ausgenommen -
Und leset das Statment von KAMIL:
..hab heute nicht mehr den Nerv dafür
und denkt darüber nach!!!!
Diesmal schreibt er "HEUTE", was tut ihr wenn es mal heißt "Sorry, ich hab KEINEN Nerv mehr!"
Dann können wir wieder Mohrhuhzn,Tetris oder 90 minutes zocken.
Sorry, aber das mußte jetzt raus.
LG
Darth_moht
PS: Ich schlage KAMIL als "Admin des Monats" vor!!