Zitat:
Zitat von OMS1968
Es geht hier um Fairness, auch wenn die Pkt.Prämien nicht das große Geld jetzt ausmachen.
Aber es gibt sicher User so wie ich, die in einem Panikanfall einfach schnell auf zwei Sponsorverträge geklickt haben, um vor dem Spiel noch welche abgeschlossen zu haben. Meine sind zB beide um 17:00 Uhr abgeschlossen.
Und es wird User geben die den 20 Uhr Termin versäumen werden.
|
Ja, ist mir auch passiert. Wenn ich sehe, was jetzt für Sponsorenverträge angeboten werden, dann hat mich die heutige Fehlentscheidung ca. 60 000 gekostet. Das ist aber allein mein Problem und nicht Kamils. Will auch gar nicht herumlamentieren, sondern nur meinen Wunsch für die Zukunft wiederholen:
Bitte gebt uns rechtzeitig die Detailinfo, was genau wann passieren wird, damit wir planen können!
Als Beispiel für die Sponsorenverträge heute hätte ich gern vor 4 Wochen gelesen:
Am 4. 3. werden die Sponsoren erstmals freigeschaltet. Ihr könnt mit ca. 4000 bis 8000 € pro Spieltag an Sponsorgeldern rechnen, beginnend bereits mit 4. 3.
Und als Update dazu wäre am Montag angebracht gewesen:
Die Sponsoren werden am Do zwischen 13:00 und 14:00 freigeschaltet werden. Ihr habt bis 20:00 Zeit, um Verträge abzuschließen, die dann schon für diesen Spieltag gelten. Es kommen laufend (alle x Minuten) neue Sponsorenangebote dazu.
Als Beispiel für die Jugendabteilung und die Trainer stelle ich mir vor, dass
morgen folgendes veröffentlicht wird:
Die Jugendabteilung wird am x. x. freigeschaltet. Die Investitionskosten werden von a bis b € betragen und die laufenden Kosten von c bis d €.
Die Trainer werden am x. x. freigeschaltet. Trainer werden in den Stärken 1 bis e angeboten und von f bis g € kosten. Die Trainergehälter werden h bis i € betragen.
Mit solchen Angaben kann man vernünftig planen.
EDIT: Kamil und sein Team leisten großartige Arbeit in der Entwicklung des Spiels, und es ist schade, wenn die Wahrnehmung dieser Leistung durch die unvollständige Kommunikation beeinträchtigt wird. Wie immer in der Softwareentwicklung: Das letzte Wort hat der User, und je früher man ihn einbindet, desto freundlicher nimmt er ein Update auf.