Zitat:
Zitat von Csabalino
kann sein, wäre aber was neues. glaube kaum dass der thomas am training was geschraubt hat..
wenn 8 spieler auf eine best. position (vt oder mf) spielen können vs. 7 (st), sollten die erstgenannten besser steigen. sideups ist fast immer eine lotterie - wie vieles mehr in dbdt  - , im MF hat man aber (mit abstand) die meisten. dazu kommt noch dass beim ST training mind. 3 vt spielen müssen und beim VT oder MF training 1 ST genügt. bessere trainingsergebnisse beim STskilltraining zu erzielen sind mMn schon sehr sehr schwer, das sind zumindest meine erfahrungen.
|
dacht ich auch, aber ich habe alle meine trainings seit beginn an von dbdt aufgezeichnet und jetzt nach 8 ST-trainingseinheiten, hab ich mal verglichen und musste feststellen

das die trainingsergebnisse gleich gut sind wie alle anderen und die sideups sind derzeit sogar mehr, als damals
ich komm mit einem schnitt von 22J mit 4 spieler über 30 und der rest zwischen 17 und 25 auf über 100+ nettoverbesserungen, das hatt ich grad mal mit meinen besten MF-trains oder VT-trains, aber jetzt hab ich schon 3 ST davon
vielleicht hab ich halt glück auch im moment, weil ich rein trainingsbezogen aufstelle