Antwort

Alt 14.07.2011, 09:10
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
brechstange auf minimum 9 wär schon nett... der suchfilter steht allerdings nur auf 6 bei meinen beiden lieblingstaks, trainer findet sich da derzeit einer mit genau 6 und 6 - ich hätt aber dann doch gern einen, der wenigstens in einer der beiden taks mehr als 6 hat ein wirklich supriger für mich hätt summe beider taks 20
aber ich hab ja noch ein ganzes monat zeit, wird scho passert werden, wie der mario sagen tät
fix
Alt 14.07.2011, 09:19
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

nach einigen ST train muss ich sagen, das sich eigentlich alle skills, VT-MF- und ST, gleich gut trainieren lassen und auch die side-effekte net unübel sind

ich hab sogar im vergleich zu den anderen trainings einen hauch bessere ergebnisse obwohl mein kader bzw meine schlüsselspieler eigentlich älter sind

somit kann ich für meinen teil sagen, das es egal ist welche ausrichtung man trainiert

@fredl somit is bei mir passert geworden

achja ich trainier grad ST
Alt 14.07.2011, 10:01
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
nach einigen ST train muss ich sagen, das sich eigentlich alle skills, VT-MF- und ST, gleich gut trainieren lassen und auch die side-effekte net unübel sind

ich hab sogar im vergleich zu den anderen trainings einen hauch bessere ergebnisse obwohl mein kader bzw meine schlüsselspieler eigentlich älter sind

somit kann ich für meinen teil sagen, das es egal ist welche ausrichtung man trainiert

@fredl somit is bei mir passert geworden

achja ich trainier grad ST
wenn das so ist dürftest bei den andren trainings einiges hergeschenkt haben.. so ca. 20% sind das
Alt 14.07.2011, 10:29
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
wenn das so ist dürftest bei den andren trainings einiges hergeschenkt haben.. so ca. 20% sind das
also nach meinem wissensstand nicht, aber das heisst ja nix

ich spiel halt trainingsbezogen und das ist natürlich nicht die beste aufstellungsvariante 334 aber dafür sind die sideups beim ST training besser als beim VT training
Alt 14.07.2011, 11:32
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also nach meinem wissensstand nicht, aber das heisst ja nix

ich spiel halt trainingsbezogen und das ist natürlich nicht die beste aufstellungsvariante 334 aber dafür sind die sideups beim ST training besser als beim VT training
kann sein, wäre aber was neues. glaube kaum dass der thomas am training was geschraubt hat..

wenn 8 spieler auf eine best. position (vt oder mf) spielen können vs. 7 (st), sollten die erstgenannten besser steigen. sideups ist fast immer eine lotterie - wie vieles mehr in dbdt - , im MF hat man aber (mit abstand) die meisten. dazu kommt noch dass beim ST training mind. 3 vt spielen müssen und beim VT oder MF training 1 ST genügt. bessere trainingsergebnisse beim STskilltraining zu erzielen sind mMn schon sehr sehr schwer, das sind zumindest meine erfahrungen.
Alt 14.07.2011, 12:15
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
kann sein, wäre aber was neues. glaube kaum dass der thomas am training was geschraubt hat..

wenn 8 spieler auf eine best. position (vt oder mf) spielen können vs. 7 (st), sollten die erstgenannten besser steigen. sideups ist fast immer eine lotterie - wie vieles mehr in dbdt - , im MF hat man aber (mit abstand) die meisten. dazu kommt noch dass beim ST training mind. 3 vt spielen müssen und beim VT oder MF training 1 ST genügt. bessere trainingsergebnisse beim STskilltraining zu erzielen sind mMn schon sehr sehr schwer, das sind zumindest meine erfahrungen.
dacht ich auch, aber ich habe alle meine trainings seit beginn an von dbdt aufgezeichnet und jetzt nach 8 ST-trainingseinheiten, hab ich mal verglichen und musste feststellen das die trainingsergebnisse gleich gut sind wie alle anderen und die sideups sind derzeit sogar mehr, als damals

ich komm mit einem schnitt von 22J mit 4 spieler über 30 und der rest zwischen 17 und 25 auf über 100+ nettoverbesserungen, das hatt ich grad mal mit meinen besten MF-trains oder VT-trains, aber jetzt hab ich schon 3 ST davon

vielleicht hab ich halt glück auch im moment, weil ich rein trainingsbezogen aufstelle
Alt 14.07.2011, 13:40
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dacht ich auch, aber ich habe alle meine trainings seit beginn an von dbdt aufgezeichnet und jetzt nach 8 ST-trainingseinheiten, hab ich mal verglichen und musste feststellen das die trainingsergebnisse gleich gut sind wie alle anderen und die sideups sind derzeit sogar mehr, als damals

ich komm mit einem schnitt von 22J mit 4 spieler über 30 und der rest zwischen 17 und 25 auf über 100+ nettoverbesserungen, das hatt ich grad mal mit meinen besten MF-trains oder VT-trains, aber jetzt hab ich schon 3 ST davon

vielleicht hab ich halt glück auch im moment, weil ich rein trainingsbezogen aufstelle
habe schon lang keine off skills trainiert.. wird bald wieder zeit
wenn dein kader und trainerstärke in etwa gleich sind dann ab!
Alt 14.07.2011, 14:51
Benutzerbild von Frediador
Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 263
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich sag nur 2.683.- zu 3.309.- Gehalt!!!

Lg. und bin schon wieder weg!
Alt 14.07.2011, 15:33
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
habe schon lang keine off skills trainiert.. wird bald wieder zeit
wenn dein kader und trainerstärke in etwa gleich sind dann ab!
wie gesagt, kein plan, aber aufgrund der vergleiche zu den anderen trains, schauts wirklich sehr gut aus

damals hatte ich zwar 29 spieler aber dafür auch noch 3 ältere, also lässt sich das ungefähr vergleichen, aber natürlich nicht 100%ig
Alt 14.07.2011, 18:41
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1066
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ich sag nur 2.683.- zu 3.309.- Gehalt!!!

Lg. und bin schon wieder weg!
hahahaha

Antwort

Lesezeichen