Antwort

 

  #2121  
Alt 28.09.2014, 21:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Brüll.

Was für ein Spiel.
Tampa vs. Steelers.
Steelers führen mit 6 Punkten 50 Sekunden vor Ende. Schaffen aber kein First Down mehr.
Punten fast zur Mittellinie (45 im eigenen Bereich). Von dort der 1. Spielzug. 41 Yards Pass. Gefangen.
Dann spike. 2. Versuch. Incomplete.
3. Versuch TD.
TB gewinnen gegen Pittsburgh


Buffalo sollte den QB wechseln. Das war gegen Houtson gar nichts. Hat er selbst verloren. Diese Niederlage hätte nicht sein müssen.
Ja damit haben die Steelers nicht gerechnet

Naja Buffalo wird Manuel nicht tauschen. Den haben sie ja erst letzte Saison gedraftet und baut auf ihn. Ausserdem mangelt es da sicher an Alternativen.
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2122  
Alt 28.09.2014, 22:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|9
Rangliste: 2109
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ja eh. Die anderen Spiele war er (glaube ich) eh nicht so schlecht, aber dieses habens durch ihn verloren. Viel zu viele Würfe die nicht angekommen sind.
Laufspiel wurde stark vernachlässigt.


Ich liebe die neue Regel:
82 Yard Puntreturn durch Sproles.
YES. VIELE VIELE Punkte.


Einzig beim TE habe ich mich vermutlich vertan.
Gates behalten. Miller gedropt und genau der macht diesmal doch einige Punkte.

Mein C. Johnson diesmal auch nur mit 1,2 Punkten. Da hätte R. White spielen müssen. Naja das Duell ist noch offen.
Mit Zitat antworten
  #2123  
Alt 28.09.2014, 22:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|9
Rangliste: 2109
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Auch heftig. Philadelphia macht 3 TDs aber keinen durch die Offensive. San Francisco hingt deswegen momentan klar hintennach (21:10)
Mit Zitat antworten
  #2124  
Alt 29.09.2014, 07:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|9
Rangliste: 2109
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Uiiii.

8,3 Punkte brauch ich für den AUsgleich. Mist. Spannendes Duell.
Mit Zitat antworten
  #2125  
Alt 29.09.2014, 08:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|9
Rangliste: 2109
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

In meinen beiden anderen Ligen hab ich schon (fast) fix gewonnen.
Dort habe ich aktuell 3 Siege (4. wird heute eingefahren, ausser der Gegner macht mit 2 Spielern 103 Punkte gut)
bzw. 2 Siege und 1 Niederlage. (da muss mein Gegner 43 Punkte gut machen mit 2 Spielern)
Nur bei uns in der Liga könnte es schief gehen. Mal schauen was jetzt noch passiert.
Mit Zitat antworten
  #2126  
Alt 29.09.2014, 10:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|9
Rangliste: 2109
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Was hälts ihr eigentlich von Foles.
Ja kein Thema bisher 3 Siege und jetzt die Niederlage.
ABER ich finde da hat man schon gesehen, dass er gewisse Mängel hat. Bist du fertig war das schlecht.
Er nimmt oft den übernächsten Pass und nicht den leichtesten. Und laufen ist nicht sein Ding.
Hat man gesehen als sie kurz vor Ende an der 2 Yardlinie von San Francisco sind. 3rd Down. Passspiel. Nichts.
Dann spielens (mussten sie) den 4. Versuch aus. Und er findet wieder keinen. Nicht dass er dann selbst volle Kanne losläuft. Viel zu langsam hat er sich dann am Weg gemacht und klar nicht geschafft.

Das Spiel hab ich von Philadelphia überhaupt nicht kapiert. McCoy schaffte gar nichts, aber nicht dass man Sproles mehr eingesetzt hat, der ja auch einen Punt Return (82 Yard) TD geschafft hat. Hmmmmm.

Die Niederlage haben sie allerdings sowas von verdient gehabt. Bis ca. 5 Minuten vor Ende waren sie NIE in der gegnerischen Hälfte. 3 TDs nur durch die Special Teams geschafft, bzw. Defense.
Wäre ja echt schrecklich gewesen wenns dann in diesem 1 Drive den TD geschafft hätten. ABER ja den hättens machen müssen.
Mit Zitat antworten
  #2127  
Alt 29.09.2014, 14:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Uiiii.

8,3 Punkte brauch ich für den AUsgleich. Mist. Spannendes Duell.
Ja knapp bei dir! Ob Vereen die 8,3 Punkte macht ist halt echt ungewiss!! Bei den Patriots weiß man aktuell nicht wer wie Punktet! Das ist auch der Vorteil den ich noch gegen Termi habe und natürlich die 41,4 Punkte Vorsprung!
Aber wenn Brady und Edelmann einen SUPERTAG auspacken dann kann das schon gehn!! Brady wirft für 300 Yards und 3 Touchdowns, davon 2 auf Edelmann der noch dazu 100+ Yards macht und mein Vorsprung ist weg! AUSSER wenn Ridley bei mir auch noch ein paar Punkte macht!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2128  
Alt 29.09.2014, 14:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
In meinen beiden anderen Ligen hab ich schon (fast) fix gewonnen.
Dort habe ich aktuell 3 Siege (4. wird heute eingefahren, ausser der Gegner macht mit 2 Spielern 103 Punkte gut)
bzw. 2 Siege und 1 Niederlage. (da muss mein Gegner 43 Punkte gut machen mit 2 Spielern)
Nur bei uns in der Liga könnte es schief gehen. Mal schauen was jetzt noch passiert.
In meinen beiden anderen Ligen (steh ich jeweils bei 3:0) schaut es jeweils nach dem 4. Sieg im 4. Spiel aus! Jeweils schon über 40 Punkte Vorsprung! Da sollte in beiden Fällen nix schiefgehen! Aber die DBDT Liga ist mir ja sowieso die Wichtigste!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2129  
Alt 29.09.2014, 14:46
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was hälts ihr eigentlich von Foles.
Ja kein Thema bisher 3 Siege und jetzt die Niederlage.
ABER ich finde da hat man schon gesehen, dass er gewisse Mängel hat. Bist du fertig war das schlecht.
Er nimmt oft den übernächsten Pass und nicht den leichtesten. Und laufen ist nicht sein Ding.
Hat man gesehen als sie kurz vor Ende an der 2 Yardlinie von San Francisco sind. 3rd Down. Passspiel. Nichts.
Dann spielens (mussten sie) den 4. Versuch aus. Und er findet wieder keinen. Nicht dass er dann selbst volle Kanne losläuft. Viel zu langsam hat er sich dann am Weg gemacht und klar nicht geschafft.

Das Spiel hab ich von Philadelphia überhaupt nicht kapiert. McCoy schaffte gar nichts, aber nicht dass man Sproles mehr eingesetzt hat, der ja auch einen Punt Return (82 Yard) TD geschafft hat. Hmmmmm.

Die Niederlage haben sie allerdings sowas von verdient gehabt. Bis ca. 5 Minuten vor Ende waren sie NIE in der gegnerischen Hälfte. 3 TDs nur durch die Special Teams geschafft, bzw. Defense.
Wäre ja echt schrecklich gewesen wenns dann in diesem 1 Drive den TD geschafft hätten. ABER ja den hättens machen müssen.
Also generell finde ich Foles schon ganz brav!! Hatte letztes Jahr eine sehr starke Saison und auch die ersten 3 Spiele waren ganz brav/Ok!
Ja zu Fuß ist er garnicht wirklich unterwegs! Aber dafür ist er in der Regel ziemlich genau mit seinen Pässen und fabriziert nur sehr wenige Interceptions! Spektakulär spielt er nicht unbedingt, wobei du schon recht hast, dass er oft den einen oder anderen ziemlich riskanten Pass versucht!

Gestern war generell die gesamte Eagles Offensive irgendwie ziemlich lahm!! Im Laufspiel ist NICHTS gegangen (und das schon zum 2. mal in Serie, gegen die Redskins war das auch schon sehr schwach) und Foles hat auch nach den 3. +300 Yards spielen ziemlich auslassen!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2130  
Alt 29.09.2014, 14:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|9
Rangliste: 2109
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ridley wird wohl meinen Vereen die Rush Yards wegnehmen. Insofern der macht Punkte. Da brauchst keine Gedanken haben.
Vereen ist immer ungewiss. Hätte ihn eher auf 6-8 Punkte geschätzt. Vorhersage ist ja über 12. Pffffff. Okay 1 TD dabei. Sonst wärens ja eh nur 6. Nur den kann man eh nie vorhersagen. Aber den wird er brauchen für die Punkte. Sonst habe ich keine Chance.
Das "gute" bei ihm ist, dass er auch Pässe teilweise erhält.

Hab allerdings auch wieder einiges falsch aufgestellt. Aber Ante auch. Sonst hätte ich vermutlich jetzt eh keine Chance mehr.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.