Zitat:
Zitat von Zappel
Hab auch nicht viele Möglichkeiten Punkte auf der Bank zu lassen bei den ganzen Ausfällen 
|
Ja, so wars bei mir letzte Saison!
Wieviel Punkte auf der Bank liegen gelassen wurden, ist ned immer aussagkräftig.
Diese Runde war, was das angeht, aber sehr extrem. Bei joker zB waren lauter starke Joker auf der Bank.
mMn ist jede Runde, wo man 100 oder mehr Punkte sammelt stark (Anmerkung: Als grober Richtwert).
Wenn dann aber der Gegner über 120 Punkte macht, bringts einem auch nix.
=> GRATS david, wie vermutet haben die sehr vielen TD für deine Spieler den Unterschied gemacht!

Ein 2.Mal hintereinander hattest damit nicht das Pech mit über 120 Punkte noch zu verlieren.
Danke Jungs für die Aufklärung!
Dass die Sprache auf der FF-Seite sehr jugendlich rüberkommt, ist mir auch schon aufgefallen. Eh klar, wer spielt den sonst gerne FF als Jungs, die ewig jung bleiben wollen und trotzdem die Profis aufstellen wollen.
Nicht umsonst gibts fast so viele Nationalfussballtrainer wie einwohner und nur einer (zB Löw) kanns es WIRKLICH/offiziell sein.
"to go HAM" hätte ich eher mit dem Stadionklassiker: "Ihr könnt nach Hause gehen" in Verbindung gebracht; zumindest beim 1.Mal lesen.

...Wobei "FF" in Ö ja auch meist die Freiwillige Feuerwehr ist.
PS: FF für Fürstenfeld als Autokennzeichen wurde ja schon abgeschafft.