hallo die runde,
es ist zwar nicht zu erwarten, dass wir schnell viele "echte" englische user haben, aber wir haben schon ein englisches forum. ich denke, uns allen ist klar, dass wir dort nur auf englisch schreiben.
thomas hat in der internen kommunikation im mentoring-bereich angeregt, dass es hilfreich ist, wenn das englische forum mit inhalt gefüllt wird. auf seine bitte hin habe ich mal zwei wichtige thread erstellt, die all das, was wir zur verfügung haben (deutscher hilfe-bereich; teamchef-wiki etc.) mit 2 threads kompensieren kann: "mentoring-system" und "questions & answers".
es wäre fein, wenn alle von euch, die sich 1. im englischen stark genug fühlen und 2. vielleicht kommende fragen beantworten können (wenn sie sich zu 100% sicher sind), dies auch tun. primär sind natürlich die mentorInnen, die gut englisch können, berufen
außerdem - und speziell hier im lagerfeuer: ich habe im off-topic-bereich den thread "campfire" mit einer kleinen erklärung eröffnet. ich denke, hier gibt es eine gute möglichkeit, mit englisch-schreibenden usern ins gespräch zu kommen.
also schauen wir mal - morgen geht es los, und ich schätze, in einigen wochen haben wir auch echte "englische" user, und dann kommt hoffentlich das "campfire" in gang. - um den 10. juli herum werde ich versuchen, ein paar freunde aus frankreich - die englisch können - für das spiel zu begeistern.
aber mal sehen - hängt von deren persönlichkeit ab, ob sie 1. fußball und 2. online-game-interessiert sind...
lg wg