Antwort

Alt 14.06.2011, 11:09
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 123

Awards-Schaukasten

Standard

Mahlzeit,

es ist also so weit, die ersten österr. Bundesligisten stehen fest. Und es ist zu vermuten, dass es nie wieder so "einfach" wird, österreichischer Meister zu werden, wie in der kommenden Saison.
Insofern müsste eigentlich jeder der 8 schauen, in der nächsten Saison so viel rauszuholen wie irgendwie möglich, aber da werden wohl manche "Langzeitpläne" dagegen sprechen

Insofern wird interessant, wer wieviel schonen wird und wieviel Jugis noch eingebaut werden können, ohne zuviel an Stärke zu verlieren.

Klar, der Titel wird sich aller Voraussicht nach unter den drei Top-Teams vom Fredl, Csaba und Hyde entscheiden. Hek hat glaub ich noch Außenseiterchancen, genauso wie der Spreti.

Mein Tipp für die Abschlusstabelle:
1. Die Fantastische Elf
2. FC Bierbauch
3. Die Verteidigerschmiede
4. Grand Hotel van Wurstilof
5. schruns
6. FC Funka
7. Ac Avanti
8. FC Krnja

Alt 14.06.2011, 12:35
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Sehe das ähnlich und habe meinen Tipp im Thread "1. Ö-Bundesligisten" gepostet.

Hek ist definitiv ein Geheimtipp, er hat sensationelle TAW und TVW und ist trotz 4er Trainer taktisch sehr stark. Mit einem 5er wäre er wohl ganz oben dabei

lg
Alt 14.06.2011, 12:57
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

es ist also so weit, die ersten österr. Bundesligisten stehen fest. Und es ist zu vermuten, dass es nie wieder so "einfach" wird, österreichischer Meister zu werden, wie in der kommenden Saison.
Insofern müsste eigentlich jeder der 8 schauen, in der nächsten Saison so viel rauszuholen wie irgendwie möglich, aber da werden wohl manche "Langzeitpläne" dagegen sprechen

Insofern wird interessant, wer wieviel schonen wird und wieviel Jugis noch eingebaut werden können, ohne zuviel an Stärke zu verlieren.

Klar, der Titel wird sich aller Voraussicht nach unter den drei Top-Teams vom Fredl, Csaba und Hyde entscheiden. Hek hat glaub ich noch Außenseiterchancen, genauso wie der Spreti.

Mein Tipp für die Abschlusstabelle:
1. Die Fantastische Elf
2. FC Bierbauch
3. Die Verteidigerschmiede
4. Grand Hotel van Wurstilof
5. schruns
6. FC Funka
7. Ac Avanti
8. FC Krnja
Ich schätze den spreti als sehr sehr stark ein. Mein gewagter Tipp:

1. Die Verteidigerschmiede
2. Grand Hotel van Wurstilof
3. Die Fantastische Elf
4. FC Bierbauch
5. schruns
6. FC Funka
7. FC Krnja
8. AC Avanti

PS: Mal sehen ob sich noch wer findet der den chief und csaba nur auf 3 und 4 tippt
Alt 14.06.2011, 14:12
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1066
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Haben wir getauscht, Oder was!?

Ich find die Taktiksteigerungen oarg bei mir!
Hab Deckung trainiert und und 42 Taktikverb. im MF. + 8 bei Vt. Taks.!
4x DS. + 2 x K.O. Skill ups

Komisch finde ich aber das der Kamps gestern der einzige mit 10er Bew. war und nicht mittrainiert hat!?
jaja die takssteigerungen im def training sind imma super...nur net da wo man sie braucht steiugen sie

Alt 14.06.2011, 14:25
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Rangliste: 123

Awards-Schaukasten

Standard

Wer von den künftigen Bundesligisten muss eigentlich bald nen Trainerwechsel vornehmen?
Weil davon könnte schon einiges abhängen.

Und dass z.B. der will noch viel "Geldpotenzial" im Kader hat, könnte auch kein Nachteil sein - aber eh gut, wenn die vermeintlich Stärksten ein bissl geärgert werden können

Auch wenn der Fredl vor lauter Liebesglück mal die Welt hinter sich lässt, denke ich, dass er kommende Saison die besten Chancen haben wird auf den Titel, weil er einfach zu Hause eine absolute Macht darstellt und sich auswärts bei den "schwächeren" Teams auch Siege holen wird können.
Da wird der Csaba vermutlich schon mithalten können, jedoch werden er und hyde, sag ich einfach mal, woanders zuviele Punkte liegen lassen.
Und der Spreti hat sowieso bislang mit verdeckten Karten gespielt, glaube ich...

Tja, Merkel ist also nicht in der Buli - vielleicht eine Überraschung, aber es wird wohl auch in den kommenden Saisonen nicht leichter werden, aufzusteigen (sind ja dann nur noch je zwei Aufsteiger)...

Alt 14.06.2011, 14:30
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 90

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
jaja die takssteigerungen im def training sind imma super...nur net da wo man sie braucht steiugen sie
also bei mir schaut das wiederum anders aus, ich könnt sie sicher gebrauchen nur steigen sie nicht hab seit jeher wohl die geringsten taktischen Nebenskillsteigerungen total crazy ist; schlechtestes Training heute(65 Stricherl, da war ich mit´n 1er Trainer) steht eines der besseren 112(beide bei 14 Spielern) im letzten Training gegenüber
Alt 14.06.2011, 14:31
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Wer von den künftigen Bundesligisten muss eigentlich bald nen Trainerwechsel vornehmen?
Weil davon könnte schon einiges abhängen.

Und dass z.B. der will noch viel "Geldpotenzial" im Kader hat, könnte auch kein Nachteil sein - aber eh gut, wenn die vermeintlich Stärksten ein bissl geärgert werden können

Auch wenn der Fredl vor lauter Liebesglück mal die Welt hinter sich lässt, denke ich, dass er kommende Saison die besten Chancen haben wird auf den Titel, weil er einfach zu Hause eine absolute Macht darstellt und sich auswärts bei den "schwächeren" Teams auch Siege holen wird können.
Da wird der Csaba vermutlich schon mithalten können, jedoch werden er und hyde, sag ich einfach mal, woanders zuviele Punkte liegen lassen.
Und der Spreti hat sowieso bislang mit verdeckten Karten gespielt, glaube ich...

Tja, Merkel ist also nicht in der Buli - vielleicht eine Überraschung, aber es wird wohl auch in den kommenden Saisonen nicht leichter werden, aufzusteigen (sind ja dann nur noch je zwei Aufsteiger)...
tja, ich sehe den fredl ganz vorne aber trainerwechsel und auslosung können noch vieles durcheinander bringen.

ich gehe nächste saison noch nicht all in, solche (ex-wuzzler) werden integriert also 1-2 saisonen habe ich noch zeit
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...555158b46f54fc

p.s. 2 trainings, 4 ups. der gfällt mir
Alt 14.06.2011, 14:37
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 90

Awards-Schaukasten

Standard

zum Rätseln "wer wird erster Bundesligameister" von den big 4 haben bisher doch alle bis auf den Chief geblufft insofern ist´s schwer, ich sehe noch immer Csaba und hyde um den Titel kämpfen aber wir werden´s bald sehen, wenn die Karten aufgedeckt werden bin gespannt was der Raphi noch im petto hat und den Leo würde ich nicht als Fixabsteiger setzen ... fragt sich bloß "wer soll da überhaupt in den sauren Apfel beißen"
Alt 14.06.2011, 15:39
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1066
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
also bei mir schaut das wiederum anders aus, ich könnt sie sicher gebrauchen nur steigen sie nicht hab seit jeher wohl die geringsten taktischen Nebenskillsteigerungen total crazy ist; schlechtestes Training heute(65 Stricherl, da war ich mit´n 1er Trainer) steht eines der besseren 112(beide bei 14 Spielern) im letzten Training gegenüber

also ich hab der ganzen taktiksteigerei geiles wort ein ei gelegt....mit meinem neuen trainer...bin schon gespannt wenn das zum fruchten anfängt...kann aber auch ein nachteil sein...wird sich dann in der 2buli zeigen

naja zum training kann ich sagne das ich sehr zufrieden bin mittlerweile

und es wirdsicher nu besser....wirklich schön anzuschauen

Alt 14.06.2011, 15:42
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

über was redst rene? taktisch..serei? kommt mir auch so vor
heute 32 taktikverb. und fast 80 skillverb. im training, wobei die taktikverb. mittlerweile nicht mal den hugo erfreuen

Antwort

Lesezeichen