Antwort

Alt 08.06.2011, 21:06
koehler_17 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4252
Standard

Zitat:
Zitat von Anti_Violett Beitrag anzeigen
Puh, das ist leider auch nicht gerade förderlich für mich!

Dann werde ich fix absteigen, wenn du die Punkte jetzt herschenkst (weil dann fahren jetzt Dotterbart und Young Guns noch fix 3 Punkte gegen dich ein und sind fix vor mir) - So wäre es für mich mit 3 Siegen in den letzten 3 Spielen zumindest noch möglich gewesen, wenn die anderen Ergebnisse halbwegs passen.

Im jetztigen Fall ist es unmöglich.

Naja, was solls?! Im Endeffekt habe ich den Klassenerhalt dann heuer selbst versaut ...

EDIT: Hm, kleiner Denkfehler von mir.
Theoretisch geht es dann schon auch noch für mich, wenn du das so machst. Weil wenn du 3 mal verlierst und ich 3 mal gewinne, habe ich 25 Punkte und du nur 24 Punkte und wäre somit vor dir.
Somit is es für mich doch noch möglich.

Wichtig für mich wäre auf jeden Fall, dass Mars Volta morgen (du magst eh aufsteigen, oder?! ) und Fetzinger am Montag (von dem gehe ich schon aus ^^) gegen Lukideluxe gewinnen.
Und bei mir selbst sind 3 Siege sowieso Pflicht. Ansonsten is es ganz vorbei!

Wenn das so eintrifft, hätte ich 25 Punkte, Lukideluxe 21-24 und Lasco Lochen 24.
Dann würden Lukideluxe und Lasco Lochen absteigen.

Ach ja, die ganzen Rechnereien ...

Hi,

naja mir ist es ja eig. egal wer oben bleibt oder nicht, leider hatten wir beide schon unsere begegnungen also kann ich dir nicht mal zu hand gehen...

aber wer mich letzen endes überholt ist mir eh egal
Alt 08.06.2011, 22:54
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Zitat von koehler_17 Beitrag anzeigen
Hi,

naja mir ist es ja eig. egal wer oben bleibt oder nicht, leider hatten wir beide schon unsere begegnungen also kann ich dir nicht mal zu hand gehen...

aber wer mich letzen endes überholt ist mir eh egal
Schon klar.

Ich mein nur:
Für mich ist es genau genommen eh nicht ganz so schlecht, wie ich angenommen habe, wenn du das machst.
Denn wenn du alles verlierst und ich alles gewinne, überhole ich dich ohnehin.

Und ich habe unser Spiel in der Rückrunde auch so gewonnen, obwohl du normal aufgestellt hast. Insofern ...
Alt 09.06.2011, 07:21
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 9|1|8
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Koehler
Ich denke du hast die richtige Entscheidung für die zukunft getroffen. Wann stratet dein Spielerausverkauf ? Ich weiß halt nicht wieso du jetzt absteigen willst... Wenn du einen neun Anfang machst ist es eh besser eine saison eben nur aufs team schauen. Dann kannst du nächste Saison ohne Probleme absteigen. Wenn du jetzt auch schon absteigst besteht vlt die Gefahr dass du dann nocheinmal absteigst...

@ anti
Ich habe schon vor jedes Spiel zu gewinnen. Werde nur in der defensive komplett rotieren mf bleibt gut besetzt.
Good Lück dass der Klassenerhalt sich noch ausgeht.

@ coppelius ja wie ich es prophezeit habe du wirst am Ende der Saison ganz oben sein . Ich darf jetzt keine punkte mehr liegen lassen

TM:
Alt 09.06.2011, 07:30
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Also wenn ich mir den Spielplan so anschau, dann schafft es, wenn überhaupt nur noch der goose mich zu überholen, hm.
Wär natürlich blöd, wenn ich jetzt absichtlich alles verlier und dann trotzdem aufsteige

Demzufolge spiel ich heut ein bissl "harakiri", das kann eine Niederlage werden genauso wie ein Sieg

@koehler: ja absteigen musst wirklich nicht für nen Neuaufbau, verlieren wirst kommende Saison sowieso alles, falls du nur mit 16jährigen spielst...

@anti: bissl eine Zwickmühle bei mir, aber vielleicht geht sich bei mir eh ein Sieg aus heute - ich würde dir allerdings empfehlen, dass du weniger auf's Training schaust, sondern mehr auf die Performance, wenn du wirklich die Liga halten willst...

Alt 09.06.2011, 10:18
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@anti: bissl eine Zwickmühle bei mir, aber vielleicht geht sich bei mir eh ein Sieg aus heute - ich würde dir allerdings empfehlen, dass du weniger auf's Training schaust, sondern mehr auf die Performance, wenn du wirklich die Liga halten willst...
Jetzt mache ich das eh.
Die letzten 3 Spiele werde ich wohl immer mit einer meiner besten Aufstellungen spielen.

Mal schauen, ob 3 Siege rausschauen (das ist sowieso Grundvoraussetzung).

Ich hoffe, dass du heute gewinnst. Sonst wirds selbst mit 3 Siegen schwer für mich. An lukideluxe müsste ich noch vorbeiziehen.

Geändert von Anti_Violett (09.06.2011 um 10:21 Uhr)
Alt 09.06.2011, 10:44
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Jetzt mache ich das eh.
Die letzten 3 Spiele werde ich wohl immer mit einer meiner besten Aufstellungen spielen.

Mal schauen, ob 3 Siege rausschauen (das ist sowieso Grundvoraussetzung).

Ich hoffe, dass du heute gewinnst. Sonst wirds selbst mit 3 Siegen schwer für mich. An lukideluxe müsste ich noch vorbeiziehen.

Ja das stimmt schon, es bleibt sich allerding gleich ob ich oben bleibe oder nicht ...

aber so kann ich vl. dem einen oder anderen noch einen gefallen tun
ich seh das nicht so eng..

mein ausverkauf wird am Saisonanfang sein da ich der meinung bin das hier die besten Preis bedingungen herschen!

lg
Alt 09.06.2011, 10:55
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
@ Koehler
Ich denke du hast die richtige Entscheidung für die zukunft getroffen. Wann stratet dein Spielerausverkauf ? Ich weiß halt nicht wieso du jetzt absteigen willst... Wenn du einen neun Anfang machst ist es eh besser eine saison eben nur aufs team schauen. Dann kannst du nächste Saison ohne Probleme absteigen. Wenn du jetzt auch schon absteigst besteht vlt die Gefahr dass du dann nocheinmal absteigst...

@ anti
Ich habe schon vor jedes Spiel zu gewinnen. Werde nur in der defensive komplett rotieren mf bleibt gut besetzt.
Good Lück dass der Klassenerhalt sich noch ausgeht.

@ coppelius ja wie ich es prophezeit habe du wirst am Ende der Saison ganz oben sein . Ich darf jetzt keine punkte mehr liegen lassen

Danke nochmal an dich!

Hast mir den ersten denk.-Anstoß gegeben und ich hoffe mal das ich die richtige entscheidung getroffen haben - es wird zeit meinen Kader von "Unkraut" zu befreien

und ich muss wieder ein großes Lob aussprechen, ich hatte noch nie, eine so gleich wertige Liga! Auch wenn Sie jetzt in der Schlussphase die klasse mancher Teams heraus kristallisiert...

lg
Alt 09.06.2011, 10:59
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von koehler_17 Beitrag anzeigen
Danke nochmal an dich!

Hast mir den ersten denk.-Anstoß gegeben und ich hoffe mal das ich die richtige entscheidung getroffen haben - es wird zeit meinen Kader von "Unkraut" zu befreien

und ich muss wieder ein großes Lob aussprechen, ich hatte noch nie, eine so gleich wertige Liga! Auch wenn Sie jetzt in der Schlussphase die klasse mancher Teams heraus kristallisiert...

lg
Wie schaut dein Umbau konkret aus?
Alle erfahrenen verkaufen und ausschließlich mit Jugis und 5er Trainer durchstarten?!
Alt 09.06.2011, 11:59
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Wie schaut dein Umbau konkret aus?
Alle erfahrenen verkaufen und ausschließlich mit Jugis und 5er Trainer durchstarten?!
Ja so in etwar, also ich werde jetzt noch eine etwas größer Summe in einen Guten Goalie investieren um nicht zu viele Tore zu bekommen und dann beginnt mit meinem Abverkauf am Ende/Anfang der Saison das große Sparen auf den 5er Trainer!

Ich werde alle meine älteren Spieler verkaufen bis auf 2 Erfahrene Stürmer und im MF werde ich auch aussortieren ... 2-3 Spieler (Leistungsträger) werde ich mir natürlich behalten...
Alt 09.06.2011, 12:06
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 9|1|8
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Koehler
Ich weiss nicht wie es um deine Finanzen steht.
Wenn der 5 Trainer gekauft ist. Was sich ja sicher ausgeht und du dann noch Geld hast. Solltest du dir außer den jugis noch
Entweder einen austrainierten tw kaufen oder einen Hammer Stürmer. Wobei der goalie "klüger" wäre.
Der verhindert sehr viel und haltet den Kasten sauber! Dann kannst du in aller Ruhe defensive und Mittelfeld hochtrainieren! Im Moment sind die austrainierten tw billig. Gehen teilweise um 1,5 bis 1,8 Millionen weg statt der üblichen 2 bis 3 Millionen. Du wirst sehen dass du nach einer Saison intenaiven jugi Training mit einem 5 er Trainer schon Konkurrenz fähig sein wirst. Selbst meine defensiv jugis sind innerhalb der einen Saison gut gestiegen. Von 10 Spielern haben jetzt 7 schon um die 20 a skills damit ist man schon gut unterwegs.

TM:

Antwort

Lesezeichen