Zitat:
Zitat von Bookie
Ich wusste, dass irgendeiner jetzt den Chris erwähnt.....
und wie viele haben am Cashtisch abgelost? Soll ich´s dir aufzählen?
Morlock (sogar 2 x), Diz83, ritschi1 und ich  (jeweils EUR 50,00)
Das sind EUR 250,00 Verlust, gegen EUR 92,00 Gewinn vom Chris....
Ihr könnte das gerne so beibehalten, wenn es der Mehrheit gefiel. Nur leider ohne mich, ich kann mir das nicht leisten.............
|
Ich habe den Cashtable nicht so verfolgt. Mit Chris habe ich öfters gequatscht. Insofern wusste ich seinen Stand. Mehr war mir nicht klar.
Jeder muss aber wissen ob er dann sein Geld so einsetzen will oder nicht. Hättest ja nicht müssen.
Und ja ein reines DBDT Turnier, wäre sicherlich Klasse. Nur a) schwer zu organisieren da ich nicht weiß welcher Pokerclub uns seine Räumlichkeiten einfach so zur Verfügung stellt. b) will ich auch sicherheiten haben.
Ala alle die sich anmelden, zahlen vorab diese Gebühr. Dann haben wir vielleicht nicht diese Absagen. Jedem kann was mal dazwischen kommen.
Wir waren 22 Spieler. Wenn jetzt (anscheinend) 6 Profis dabei waren. Waren 16 von uns. Ursprünglich wäre angedacht gewesen, dass 4 Profis spielen und 23 von uns. Also um 7 mehr. Und dann ists wieder wesentlich weniger geworden.
Ich habe kein Problem sowas auch im kleineren Rahmen zu machen. Ala 9-18 Leute. Also 1-2 Tische. Von mir aus auch weit nicht so professionell aufgezogen wie am Samstag. Ich habe auch kein Problem, wenn wir sogar nur 5-6 herum sind und so uns verabreden zu spielen.
Ausgemacht war es so (Cashgame ist jedem seine Sache) Und man wusste worauf man sich einlässt. Ich fand dies alles sehr gut gemacht. Hat mir gut gefallen.