Zitat:
Zitat von waldgeist
das ist doch keine rationale aussage - "was wissen"? ich halte meine lösung für die beste und agiere danach. wenn sie nicht kommt, finde ich schon andere spieler.
|
Wenn du nichts weißt, dann ists kein Vorteil.
Aber für mich kamen manche Posts so rüber, dass du sehrwohl was weißt.
Zitat:
Zitat von waldgeist
wir haben einige lösungen, wobei nicht jeder den gleichen zugang hat. mal sehen, was kommt - heute um die zeit wohl nix mehr.
|
Kann aber auch eindeutig von mir falsch interpretiert worden sein.
Mit WIR kannst ja uns User hier meinen oder halt Wir das Adminteam. Ich habe 2. interpretiert. Vermutlich falsch.
Genauso wie dieses:
Zitat:
Zitat von waldgeist
und die werden sicher gut gelöst - die köpfe rauchen, und morgen früh/vormittag werden die admins eine praktikable lösung - vielleicht eine, auf die wir so nicht gekommen sind (aber wir haben auch praktikable) - präsentieren.
|
Aber auch das kann reinste Spekulation sein.
Aber für mich "die Köpfe rauchen und morgen früh/vormittag" so selbstverständlich posten, würde ich mich nicht trauen wenn ich nichts weiß von den Admins.
Aber ist es eigentlich nicht morgen erst zu spät. Viele sagten ja, dass es noch möglich ist alles rückabzuwickeln. Ab wann würde das nicht mehr gelten? Morgen ist auch TRAINING. Also das kann schon wieder einen Unterschied ausmachen WO der Spieler trainiert. Wenn dann also klar vor diesem. Dannach alle Transfers rückabwickeln wäre wieder nicht optimalst. Wobei das sowieso nicht funktioniert. Irgendwer wird vermutlich auf der Strecke bleiben.
Na ich bin gespannt.
Wenn du "nur" nach deiner Idee/Lösung handelst, dann ist dies natürlich vollkommen okay. Hab es einfach durch die Posts anders interpretiert.