Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ihr seits in der Famile FC bzw. Austria anhänger?
Na das ist ja spannend.
|
Naja, das war ja nicht schon von Anfang an. Unser Vater war ein Austrianer, und in Lustenau war es früher so, was Grün/Weiß ist bleibt auch so, also mußte zuerst ich und dann auch mein Bruder zu Austria. Ich hab dann bis zur Kampfmannschaft (damals allerdings noch RL-West) gespielt und hab dann vor ca. 12 Jahren aufgehört Fußball zuspielen. Nachdem ich aber mit Leib und Seele ein Grün/Weißer gewurden bin blieb ich natürlich dem Verein treu und bin nun mittlerweile seit ca. 5 Jahren im Vorstand tätig.
Mein Bruder hat irgendwann so mit ca. 20 - 25 Jahren (weiß aber nicht mehr so genau) aufgehört Fußball zu spielen und hat dann eine Zeitlang nichts gemacht, danach hat es sich dann im Kollegenkreis so ergeben das er Nachwuchstrainer beim FC wurde, und das ist er ebenfalls mit Leib und Seele. Allerdings will er von Grün/Weiß eigentlich nichst mehr wissen.
Wir haben auch sicher unsere teilweise hitzigen Diskussionen, aber es war eigentlich noch nie der Fall das der eine auf den anderen in irgend einer Form böse war. Und wir können zu jederzeit gemütlich ein paar Bierchen trinken.

Und ein bißchen hänseln gehört halt schon dazu wenn dann "sein" oder "mein" Verein ein Spiel verliert.
Gruß Tango