Antwort

Alt 21.02.2012, 12:20
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Ich denke, dass nahezu alle TCs aus der englischen 1. und 2. Bundesliga vorher schon ausgiebig Erfahrungen mit dbdT gemacht haben. Musst dich ja nur mal durchblicken, dann wird das bald mal klar.
ja, stimmt.
war ja bei mir bei tc-alt ähnlich. hab da auch mit den erfahrungen von dir und dani in recht kurzer zeit ein recht passables team auf die beine gestellt.

mit den bisherigen erfahrungen würd ich vermutlich auch anders beginnen als jetzt, aber das experimentieren und testen gehört schon auch dazu, wenn das werkl von anfang an rund rennen würde, wärs auch nur der halbe spaß
Alt 21.02.2012, 12:22
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Meiner darft jetzt heute im Cup ran und am Donnerstag in der Liga. Wenn er dann nicht steigt, geb ich's auf. Der zweite 17j hatte heut ein Up und sammelt fleissig Verbesserungen. Dabei wurden sie gleichzeitig gekauft und haben gleichviel Einsatzzeit bekommen. ;-(
seltsam, seltsam.

ich hab nur gemerkt, dass es nichts (fürs training) bringt, wenn die jugis nur zu kurzeinsätzen bekommen. dann steigt zwar die xp und die fitness sinkt, aber mittrainieren tun sich dennoch meistens nicht ^^

aber langsam hab ich das irgendwie herausen und bin so fleißig am wechseln, dass eigentlich stets alle mittrainieren (außer die stürmer bei def-trainings ... die sind sich anscheinend zu schön um nach hinten zu arbeiten ^^).
Alt 21.02.2012, 12:50
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
seltsam, seltsam.

ich hab nur gemerkt, dass es nichts (fürs training) bringt, wenn die jugis nur zu kurzeinsätzen bekommen. dann steigt zwar die xp und die fitness sinkt, aber mittrainieren tun sich dennoch meistens nicht ^^

aber langsam hab ich das irgendwie herausen und bin so fleißig am wechseln, dass eigentlich stets alle mittrainieren (außer die stürmer bei def-trainings ... die sind sich anscheinend zu schön um nach hinten zu arbeiten ^^).
Durften beide 2/3 der Partie durchspielen. Aber gehe davon aus, dass wenn zwei weitere absolvierte Partien hinzukommen auch die Trainingsfaulheit vergeht. Da Ergebnis werd ich am Freitag sehen.
Alt 21.02.2012, 12:56
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Tso hab mir jetzt mal einen Gegner aus der dt. Oberliga gesucht. Ein wenig Europacup-Atmosphäre schnuppern.
Alt 21.02.2012, 15:43
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tso hab mir jetzt mal einen Gegner aus der dt. Oberliga gesucht. Ein wenig Europacup-Atmosphäre schnuppern.
für das friendly morgen?
Alt 21.02.2012, 16:18
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
für das friendly morgen?
Jo.

Meine Jungs schlagen sich heute ganz hervorragend. Ohne fast alle Stammspieler liegens gegen einen taktisch wie mannschaftlich überlegenen Gegner aus der OL nur 0-1 hinten. Aber der wird wohl auch nicht in Bestformation auflaufen.

Wie sieht's bei dir aus?
Alt 21.02.2012, 16:23
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jo.

Meine Jungs schlagen sich heute ganz hervorragend. Ohne fast alle Stammspieler liegens gegen einen taktisch wie mannschaftlich überlegenen Gegner aus der OL nur 0-1 hinten. Aber der wird wohl auch nicht in Bestformation auflaufen.

Wie sieht's bei dir aus?
bei mir stehts zur pause mal 0:0 wobei es eine enge kiste ist.
bin wohl taktisch unterlegen, aber skilltechniych etwas besser. mal sehen. och bin gespannt.

ach ja der davedudley will nach wie vor nicht aufsteigen und er hätte gerne gegen mich verloren ... *gg*
anscheinend hat er im letzten viertel sogar eine trainerfremde taktik gespielt und wird das auch in den nächsten partien in 2-3 vierteln pro spiel so machen ...
Alt 21.02.2012, 16:31
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bei mir stehts zur pause mal 0:0 wobei es eine enge kiste ist.
bin wohl taktisch unterlegen, aber skilltechniych etwas besser. mal sehen. och bin gespannt.

ach ja der davedudley will nach wie vor nicht aufsteigen und er hätte gerne gegen mich verloren ... *gg*
anscheinend hat er im letzten viertel sogar eine trainerfremde taktik gespielt und wird das auch in den nächsten partien in 2-3 vierteln pro spiel so machen ...
Super toll. Am Ende steigt er dennoch auf und wird nicht Cupsieger
Alt 21.02.2012, 16:47
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Haha das Spiel ist schon manchmal witzig. In Hälfte 1 halte ich ein 0-1 und in Hälfte 2 wechsle ich 2 Stammspieler ein (eben weil ich dachte scon in der ersten Hälfte die Bude voll zu vekommen^^ und um den Schaden in Grenzen zu halten) und bekomm dann noch 4 eingeschenkt. Obwohl ich mehr Skills, mehr Erfahrung und mehr Taktikskills auf den Platz geschickt habe und der Gegner erst ganz spät neue Spieler gebracht hat.

Aber egal. Hat ganz gut gepasst. Vor allem mein vielgescholtener TW hat ein paar gehalten heute
Alt 21.02.2012, 16:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

na super ... bei mir gehts ins elferschießen und ich hab keine schützen definiert und nur einen stürmer am platz ...

EDIT: hab im elferschießen 6:5 gewonnen ^^

Geändert von myd3us (21.02.2012 um 17:03 Uhr)

Antwort

Lesezeichen