Antwort

Alt 21.02.2012, 11:15
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
was ich noch zu dem engländer sagen wollte ...

man darf halt auch nicht vergessen, dass jetzt für spieler deutlich mehr bezahlt wird als bei uns damals in der 2. saison oder so ... da hatte noch keiner geld um ihm irgendeinen goalie für einige hunderttausend abzukaufen oder so und trainierbare jugis waren auch noch keine bzw. kaum welche am markt.

es geht jetzt sicher schneller, vor allem, wenn ich auf mein team keine rücksicht nehmen muss, weil die eh alles alte opas sind, die nicht mehr mittrainieren ^^

... aber nichts desto trotz, hat er vieles richtig gemacht und ich tippe mal darauf, dass das ein teamchef ist, der zuerst schon ein paar saisonen in österreich "probiert" (und daraus gelernt) hat.
Ich denke, dass nahezu alle TCs aus der englischen 1. und 2. Bundesliga vorher schon ausgiebig Erfahrungen mit dbdT gemacht haben. Musst dich ja nur mal durchblicken, dann wird das bald mal klar.
Alt 21.02.2012, 12:20
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Ich denke, dass nahezu alle TCs aus der englischen 1. und 2. Bundesliga vorher schon ausgiebig Erfahrungen mit dbdT gemacht haben. Musst dich ja nur mal durchblicken, dann wird das bald mal klar.
ja, stimmt.
war ja bei mir bei tc-alt ähnlich. hab da auch mit den erfahrungen von dir und dani in recht kurzer zeit ein recht passables team auf die beine gestellt.

mit den bisherigen erfahrungen würd ich vermutlich auch anders beginnen als jetzt, aber das experimentieren und testen gehört schon auch dazu, wenn das werkl von anfang an rund rennen würde, wärs auch nur der halbe spaß

Antwort

Lesezeichen