Wow, Seite 20?

Respekt!
Ich hab noch kein so aktives Liga-Forum erlebt. Da werd ich gleich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich muss zugeben, dass ich die ersten 20 Seiten nur überflogen habe, daher bin ich wohl nicht am neuesten Stand. Wenn ich das bisher gelesene richtig interpretiere muss ich davon ausgehen, dass die führenden 2 Teams über einen 5er Trainer verfügen, korrekt?
Das Thema 5er Trainer beschäftigt mich auch schon seit längerem. Leider hatte ich zu Beginn der Saison keinen einzigen vernünftigen Stürmer, daher musste ich meine bescheidenen finanziellen Mittel leider in einen Spieler pulvern. Aber immerhin, wenigstens hab ich einen Stürmer für die nächsten 10 Jahre. Jetzt noch einen zweiten und einen Tormann, dann steht das Team. Mein Mittelfeld ist so gut wie austrainiert (im ganzen MF könnt ich noch 4 Skillpunkte besser werden) und die Verteidigung ist diese Saison dran und auch schon so gut wie fertig.
Auf den 5er Trainer müssen meine Jungs wohl leider noch ein bisschen warten, daher hab ich auch andere Probleme die mich beschäftigen. Ein paar meiner Spieler haben schlechte Kondi (4-6), sind jedoch sonst, was Skills/Erf/Taktik angeht gut dabei. Glaubt Ihr, dass sich Kondi Trainig auszahlt? Eigentlich stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, wenn ich dran denk ein Training für Kondi zu vergeuden. Was denkt Ihr, bei so einem Spieler die schlechte Kondi hinnehmen oder was tun?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...43356dfd99892c
Und was kann man tun? Verkaufen, und konditionsstarke Spieler einkaufen? Is auch schwer, wenn man mit finanziellen Engpässen zu kämpfen hat.
Fragen über Fragen…
LG
Roman