Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56342)

dbdtBot 18.01.2012 10:54

1. Unterliga/12, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

r_fux 18.01.2012 10:55

hey leute!

8-)

hoffe auf ein gut besuchtes ligaforum!

Gulu5 18.01.2012 10:57

Hallo,

Hoffe ich auch, schaut ja schon mal recht spannend aus am ersten Blick

Mfg

maxp1980 18.01.2012 11:07

gruess euch!hoff auch auf eine spannende meisterschaft und ein lebendiges forum!

r_fux 18.01.2012 11:22

zu dritt sind wir ja schon mal im forum :-D

saisonziele!?

Loeffovic 18.01.2012 12:36

Servus Kollegen!

Ich bin scho wieder gespannt auf die neue Saison. Nachdem ich letzes Jahr dem Abstieg nur sehr knapp entgangen bin, werde ich die Saision nutzen um die Mängel, die mich letzes Jahr limitiert haben, auszumerzen. Ich bin gerade noch dabei meinen Kader zu verstärken, und hoffe, dass mir das bis zum Saisonstart noch gelingt.

Alles in allem ist mein Ziel für die Saison ohne Abstiegssorgen spielen zu können und mindestens Tabellenplatz 4 zu erreichen.

maxp1980 18.01.2012 15:54

ehrlich gesagt hab kein klares saisonziel,noch nicht.

werd mich weiter auf mein tormanntraining konzentrieren.

freu mich das es hier einige gibt die schreiben,diese saison schon mehr einträge als die komplette letzte saison.

@waldhausen:bist aus waldhausen bei zwettl?

Gulu5 18.01.2012 22:10

Mein Saisonziel wäre zumindest ein Platz im gesicherten Mittelfeld, die Zeiten wo es in der 1.Unterliga noch etliche Jausengegner in jeder Liga gab sind "leider" vorbei...

Ansonsten Versuch im mal ein bisschen Geld zusammen zu bekommen, um meine Mannschaft zu verbessern

r_fux 19.01.2012 06:54

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 959120)
ehrlich gesagt hab kein klares saisonziel,noch nicht.

werd mich weiter auf mein tormanntraining konzentrieren.

freu mich das es hier einige gibt die schreiben,diese saison schon mehr einträge als die komplette letzte saison.

@waldhausen:bist aus waldhausen bei zwettl?

tw-training?? seit wann machst du das? denn lt. rl musst ja auch ein gutes team haben ;)

r_fux 19.01.2012 06:54

Zitat:

Zitat von Loeffovic (Beitrag 958865)
Servus Kollegen!

Ich bin scho wieder gespannt auf die neue Saison. Nachdem ich letzes Jahr dem Abstieg nur sehr knapp entgangen bin, werde ich die Saision nutzen um die Mängel, die mich letzes Jahr limitiert haben, auszumerzen. Ich bin gerade noch dabei meinen Kader zu verstärken, und hoffe, dass mir das bis zum Saisonstart noch gelingt.

Alles in allem ist mein Ziel für die Saison ohne Abstiegssorgen spielen zu können und mindestens Tabellenplatz 4 zu erreichen.

hmmm hab zwar noch keine genaue analyse gemacht aber mmn. haben wir hier ein breites mittelfeld.....

welche mängel hattest denn? def oder off?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.