PRESSEKONFERENZ
Das Grand Hotel bedankt sich bei allen Zuschauern und den starken und ehrwürdigen Gegnern der abgelaufenen, ersten Bundesliga-Saison. Das Management will hier nochmals versichern, dass es eine wunderschöne Saison war, welche nie in Vergessenheit geraten wird. Auch wenn man sich im Endeffekt mehr ärgern musste, als man sich freuen konnte, so war es nichtsdestotrotz, oder vielleicht auch genau deswegen, eine wunderbare Erfahrung. Und damit bitte ich die Akteure des Grand Hotels vor den Vorhang:
Die Mannschaft des Bundesliga-Fünften, Grand Hotel van Wurstilof, in der Besetzung zum Ende der Saison:
------------------------------------------------------
Maximilian Materna---------------------------------------------------------
---------------------
Lorenzo Küffner-------------
Wilfried Bäumer--------------------------
Ottfried Herold--------------
----
Stier Lee-----------
Ingo Stehle-----------
Elias Renate (C)---------
Josef Hahn-----------
Lord Wurstilof------
------------------------------------
Benjamin Köck----------------
Maximilian Spittler-----------------------------------------
Auf der Ersatzbank finden sich die großen Routiniers und Pioniere des Grand Hotels. Immer bereit für den Einsatz als Joker, oder auch bei fitnessbedingten Pausen im Einsatz:
-
Dorian Kennedy
-
The legendary "Billigbomber" Ottfried Klotzke
Und, als Teil der ersten Saisonspiele natürlich auch nicht zu vergessen, die beiden Zwillingstürme im defensiven Mittelfelds des Grand Hotel. Sie haben uns von der 4. Unterliga bis in die 1. Bundesliga geführt. Leider wollten sie sich in dieser Saison neu orientieren. Aber ich bitte um ein ehrfürchtiges "oh" für:
Adi Carstens und
Hendrik Wiesemann
So, könnte jetzt tatsächlich noch einen Roman über jeden einzelnen Spieler schreiben. Aber ich lass es mal so stehen. Wünsche meinen Mannen eine erfolgreichere zweite Saison in der Bundesliga

.
mfg