Antwort

Alt 30.06.2025, 22:49
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr tapfer verteidigt meine Jungs heute... und überraschend stark dagegen gehalten.

Nebenbei... die Elf des Tages ist völliger Unsinn, oder? Oder kann mir jemand erklären, warum der Vikings-Keeper (Bewertung 5, keine Parade) da nominiert wurde und nicht meiner (Bewertung 9, 11 von 12 Torchancen vereitelt)??
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 01.07.2025, 06:32
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Sehr tapfer verteidigt meine Jungs heute... und überraschend stark dagegen gehalten.

Nebenbei... die Elf des Tages ist völliger Unsinn, oder? Oder kann mir jemand erklären, warum der Vikings-Keeper (Bewertung 5, keine Parade) da nominiert wurde und nicht meiner (Bewertung 9, 11 von 12 Torchancen vereitelt)??
weil er durch seine Fitness einen "höheren Wert" erreicht
die Elf des Tages hilft dir lediglich deine Gegner besser kennenzulernen
Alt 02.07.2025, 03:17
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 68

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt, kommt mir auch so vor - so wirklich aussagekräftig ist die wohl nicht

Also bisher sieht es so aus, als würde diese Saison Virenschutz etwas weniger mit dem Abstieg zu tun haben als die letzten male, bin schon gespannt wie du dich noch schlagen kannst, wenn es gegen die stärkeren Konkurrenten geht

Schön, dass der Hannes auch noch hin und wieder vorbeischaut - gegen Ende der Saison bzw start der nächsten wirst du wohl Verstärkung bekommen, wenn nicht noch ein paar brauchbare Spieler auf den Markt kommen, dass man über einen nächsten Anlauf nachdenken kann
Alt 02.07.2025, 08:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Soweit ich weiß, wird "TW des Tages" immer einer, der kein Gegentor bekommt!
Ob er was hält ODER ob seine Mitspieler dafür sorgen, dass erst gar kein Ball auf sein Tor zukommt, ist dabei egal.
=> Eigentlich werden damit seine Feldspielerkollegen ausgezeichnet.

Für mich ist die Liga wohl wieder schneller "wenig interessant" geworden als erhofft.
Mit missglückten veralteten Standardaufstellungen gewinnt man gegen euch nix.
=> Den Titel spielen sich wieder mal andere unter sich aus.

btw: Mir ist aufgefallen, dass in England (und der Schweiz) in der Regel weniger Komplettumbauer in der 1.Liga sind als in Österreich. Das hat mMn logische bzw natürliche Gründe, ABER dadurch ist es schwieriger Trainees ins Team zu integrieren.
Alt 03.07.2025, 13:20
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Also bisher sieht es so aus, als würde diese Saison Virenschutz etwas weniger mit dem Abstieg zu tun haben als die letzten male, bin schon gespannt wie du dich noch schlagen kannst, wenn es gegen die stärkeren Konkurrenten geht
Bis jetzt schaut es mal sehr gut aus hinsichtlich Klassenerhalt 1 Punkt fehlt noch auf mein letztjähriges Hinrundenergebnis dieses mal war mal die Auslosung in der Hinrunde mehr auf meiner Seite! Bin auch schon gespannt wie es dann gegen die Stärkeren der Liga läuft ... wird wieder schwierig genug!
Alt 08.07.2025, 03:51
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ja stimmt, bisher bist du ja fast als Titelkandidat unterwegs mal sehen, wie dir dann die Rückrunde gelingt, aber es sieht ganz so aus als würde da durchaus noch was kommen von dir

Schade dass termi da wohl mit den Aufstellungen und Taktiken der letzten Saisons wohl schon so viel Luft nach oben verloren hat - ich hätte dich gerne ganz oben mitspielen gesehen
Alt 08.07.2025, 15:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja stimmt, bisher bist du ja fast als Titelkandidat unterwegs mal sehen, wie dir dann die Rückrunde gelingt, aber es sieht ganz so aus als würde da durchaus noch was kommen von dir

Schade dass termi da wohl mit den Aufstellungen und Taktiken der letzten Saisons wohl schon so viel Luft nach oben verloren hat - ich hätte dich gerne ganz oben mitspielen gesehen
Ja, für Virenschutz kommen die ganzen interessanten Spiele erst noch.
Auswärts gegen dich und rrr sind Niederlagen, so wie bei mir auch, vorprogrammiert, ABER sonst sind jederzeit und überall 3 Punkte drinnen (bzw zumindest möglich)!

Bin einfach zu wenig dahinter. Meine besten Saisonen kommen ja erst noch jetzt bald mal, immerhin sind meine Spieler "erst" 34j im Schnitt.
Inzwischen ist auch der TW nicht mehr gar so unterirdisch in Sachen XP für 1.BuLi-Angelegenheiten und dazu sind meine 7 (quasi) Eigenbauspieler plus die 4 langfristig gut integrierten Spieler alle noch ohne Pensionsansprüche.
Der Trainer hat auch noch 60 Trainings bevor er aufhört! Verlängert wird ihm sicher nicht, weil die gut 11 Mios investiere ich lieber in einen neuen Trainer, falls ich jemand passenden finde.
Man merkt eben, dass du und deine Spieler voll durchziehen und mir die alten Takspusher alle weggestorben sind. Dadurch ergibt sich die entscheidende Leistungslücke.
...ABER meine Truppe hier in England ist ein Newcomer "just for fun" 2.Team ohne viel Titelansprüche, die muss mMn nicht unbedingt mit (d-)einem dbdT-Weltklasseteam mithalten können!
Alt 10.07.2025, 14:39
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Naja auf Titelkanditat fehlt so einiges, spätestens nach der heutigen klatsche sieht man das dann eindeutig

Aber wie geschrieben, passt diese Saison wohl hinsichtlich Klassenerhalt besser wie die letzten ... Wills jedoch nicht verschreien möglich ist durchaus der ein oder andere Punkt, wenns auswärts natürlich mehr als schwierig wird
Alt 15.07.2025, 05:12
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, es war doch recht knapp zwischen uns.. und den Herbstmeister habe ich heute definitiv verschenkt, wenn ich gegen die Tippkicker auswärts nur unentschieden spiele... gegen Celtic auswärts wird wohl kaum ein Punkt drinnen sein und ein Sieg sowieso nicht.

Eventuell geht auch hier schon die Serie zu Ende, Celtic hat bisher eine perfekte Saison gespielt, nach dem Ausrutscher muss ich mich tatsächlich etwas ärgern..
Alt Gestern, 17:24
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Nach der Vorstellung gratuliere ich rrr ganz herzlich zum Herbstmeistertitel, wenn du so weitermachst ist dir der Titel auch kaum mehr zu nehmen

Antwort

Lesezeichen