Zitat:
Zitat von Markus123
Ja stimmt, bisher bist du ja fast als Titelkandidat unterwegs  mal sehen, wie dir dann die Rückrunde gelingt, aber es sieht ganz so aus als würde da durchaus noch was kommen von dir
Schade dass termi da wohl mit den Aufstellungen und Taktiken der letzten Saisons wohl schon so viel Luft nach oben verloren hat - ich hätte dich gerne ganz oben mitspielen gesehen 
|
Ja, für Virenschutz kommen die ganzen interessanten Spiele erst noch.
Auswärts gegen dich und rrr sind Niederlagen, so wie bei mir auch, vorprogrammiert, ABER sonst sind jederzeit und überall 3 Punkte drinnen (bzw zumindest möglich)!
Bin einfach zu wenig dahinter. Meine besten Saisonen kommen ja erst noch jetzt bald mal, immerhin sind meine Spieler "erst" 34j im Schnitt.
Inzwischen ist auch der TW nicht mehr gar so unterirdisch in Sachen XP für 1.BuLi-Angelegenheiten und dazu sind meine 7
(quasi) Eigenbauspieler plus die 4 langfristig gut integrierten Spieler alle noch ohne Pensionsansprüche.
Der Trainer hat auch noch 60 Trainings bevor er aufhört! Verlängert wird ihm sicher nicht, weil die gut 11 Mios investiere ich lieber in einen neuen Trainer, falls ich jemand passenden finde.
Man merkt eben, dass du und deine Spieler voll durchziehen und mir die alten Takspusher alle weggestorben sind. Dadurch ergibt sich die entscheidende Leistungslücke.
...ABER meine Truppe hier in England ist ein Newcomer "just for fun" 2.Team ohne viel Titelansprüche, die muss mMn nicht unbedingt mit (d-)einem dbdT-Weltklasseteam mithalten können!