Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91838)

dbdtBot 18.06.2025 12:56

1. Premier League/1, Season 83

Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

Markus123 18.06.2025 13:41

Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen :-D

Ich wünsche uns allen eine spannende, neue Saison. Mein Ziel ist das dritte Double in Serie, diesmal sind die Spieler alle im perfekten Alter.

Mit dem Pensionsbingo hatte ich etwas "Glück", dann ich habe für die nächste Saison noch einen Tormann sowie 10 Feldspieler, sollte sich eine brauchbare Verstärkung oder besser sogar 2 ergeben, ist es eine Option nach dieser Saison umzubauen - oder ansonsten werde ich einfach noch eine Saison anhängen, aber da die Finanzen eher nicht so aussehen, denke ich das ist die letzte Saison der aktuellen Generation, bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde :-D

gess444 18.06.2025 16:13

Hallo an Alle!
Mein Ziel: Platz 4. Die ersten 3 Plätze sind wohl vergeben.
Auslosung ist hart für mich! In den ersten 3 Runden werde ich wohl keinen Punkt machen.
LG

Markus123 18.06.2025 16:39

Naja, unser Spiel in der letzten Saison war durchaus knapp, mal sehen ob ich so starten kann wie ich es gerne hätte :-)

Matula 21.06.2025 00:09

Da bin ich wieder! ;-) Wobei es wieder nur für eine Saison reichen wird, wenn sich nicht noch mindestens 2 Teams zum Umbau entscheiden...

Aber zumdest hab ich es jetzt geschafft, einen Kader mit je einem Spieler von 16 nis 34 Jahren zu haben.:-D
Mal schauen, was damit möglich ist.

Allen eine interessante Saison!!

Markus123 21.06.2025 03:59

Ich finde dein Experiment wirklich interessant und bin gespannt wie du damit performen kannst, vor allem gegen die klassischen Teams die ebenfalls heroben bleiben wollen :-D

terminator85 23.06.2025 08:24

Hallo@ Englische (Tafel-)Runde! :)

In Sachen Pensionierungen hatte ich zum 1.Mal mit diesem Team kein extremes Pech, sondern sogar ein wenig Glück bzw eine fast normale Altersschwäche bzw-Schwächung.
=> 1 von 6 möglichen 35j will nach der Saison nicht mehr!
Da wird es beim nächsten Saisonwechsel bestimmt mehr treffen, wenn auch die 34j Pensionsansprüche stellen können. :)

Ja, so wie es aussieht, sollten Markus, rrr und ich mit unseren Teams weiterhin um die Topplätze spielen können. Nachdem sie wieder zuerst Heimrecht haben, wird mein Team so wie immer nicht um den Herbstmeistertitel mitspielen können. :roll:
...Höchstens die Saison beginnt gleich mal mit einem Auswärtswunder! :mrgreen:

Habe keine Ahnung, ob sich sonst noch wer für die Topplätze aufdrängt!

PS@Matula: Ab nun kommen die spannenden Saisonen mit deiner Truppe, wenn (in) deinem Kader vermehrt Spieler im höherem Alter (ver-)bleiben. ;-)

virenschutz 25.06.2025 09:35

Hallo auch von mir an alle ;) nach den schwierigen letzten Saisonstarts sind meine Jungs einmal positiv in die Saison gestartet, kann gerne so weitergehen :oops:

Matula 25.06.2025 23:28

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1500713)
Ich finde dein Experiment wirklich interessant und bin gespannt wie du damit performen kannst, vor allem gegen die klassischen Teams die ebenfalls heroben bleiben wollen :-D

Noch wird da realistisch betrachtet nicht wirklich viel gehen.. gegen die Teams wird dann wohl eher das Training der jüngeren Hälfte des Teams im Vordergrund stehen müssen.

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1500733)
[B]
PS@Matula: Ab nun kommen die spannenden Saisonen mit deiner Truppe, wenn (in) deinem Kader vermehrt Spieler im höherem Alter (ver-)bleiben. ;-)

Ja, freue mich auch schon darauf, nächste Saison dann mal keinen neuen 16jährigen mehr einbauen zu müssen und hoffe, dass sich mit 35 nicht gleich der erste Spieler in den Ruhestand verabschiedet.. dann könnte es in der übernächsten Saison vielleicht mal mit dem Klassenerhalt klappen.

Markus123 26.06.2025 14:33

https://forum.du-bist-der-teamchef.a...32#post1500832

Medaillenspiegel ist wieder aktuell ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.