Zitat:
Zitat von Markus123
Du hast wirklich absolut kein Glück mit deiner Pensionslotterie  aber wenigstens hat er sich nicht zum Start der Saison noch abgemeldet und gesagt er will sofort nicht mehr
Naja, nachdem Hannes jetzt doch umbaut, wirst du wohl eher um die Top 3 mitspielen
Aber wenn es dich beruhigt, ich brauche für die nächste Saison auch noch nen neuen Tormann weil meiner in Pension geht 
|
Ansich ist es bzw er egal. Er war nur mein Platzhalter für Umbauergegner oder damit zumindest irgend jemand auf der Bank sitzt, falls sich andere ausrasten sollen und trotzdem einer verletzt raus muss.
Ja, kann sein! Ich hab mir die neue Konkurrenz noch nicht angesehen, aber im letzten Cup wäre mir da keiner aus den 2.Ligen aufgefallen.
Eher nicht, weil für mein Ö-Team brauch ich auch spätestens ab nächster Saison einen neuen TW.
Zitat:
Zitat von xDemon
ja die Preise für die Jugis heuer sind wahnsinnig niedrig 
bisher sind wir uns zum Glück auch nicht in die Quere gekommen, Spieler mit 0,9 XP rühr ich gar nicht an 
|
Ja, es gibt wohl zu wenig Umbauer und wie immer eine große Flut an 16j.!
Ca jeder 2. am TM ist erst 16.
Bei meinen Verkäufen hat die 1.Charge (=die ersten 3 Gezogenen) zumindest noch Preise erzielt. Der Rest geht um einzelne € zum Rufpreis weg.
Da frage ich mich, ob es vielleicht sogar besser war, dass ich es letzte Saison vergessen hab sie aufs Jugi-Turnier zu schicken?!
Mal sehen, ob ich hier den krassen Teilumbau diese Saison anstarte!
2 Umbauer als Gegner wären schon mal gute
Aufbaugegner für eigene 16j.
Zitat:
Zitat von Markus123
Gegen Termi kommt das Spiel leider sehr spät, ich denke du hättest dir keine frühe Begegnung zwischen unseren Teams wünschen sollen - ich denke so gut wie diese Saison war die Chance auf den Herbstmeister für mich noch nie, Heimspiele gegen Celtic und Termi, das klingt fast nach aufgelegt... Schauen wir mal ob die Jungs die Chancen auch nutzen können.
|
Ein spätes Duell ist mMn für uns beide gut!
Dass du zuerst die Heimspiele hast, ist wirklich ein aufgelegter Elfmeter für den Herbstmeistertitel!
...und ich spiele gegen euch immer zuerst auswärts. Da wirds dann wohl aussichtslos irgenwie mit einem glücklichen Überraschungs-X den Halbzeittitel zu erben.
...und die eigentlich nötigen 4 Punkte werde ich euch schon gar nicht entführen können.
PS@Umbauer: Wünsche euch viel Erfolg, Ausdauer und Spass damit!