Antwort

Alt 14.04.2025, 08:01
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
das hat ja fast durchgehend gut geklappt, nur beim Jesus konnte ich nicht anders
da fand ich den Namen einfach zu geil und er ist Engländer was ein zusätzliches Plus ergab
Ja den hätte ich gern noch mitgenommen. Wär der teuerste Neuzugang gewesen. Hab zwar 14 Spieler aber ganz zufrieden bin ich nicht. In Österreich (der Taks) gab es mehr Auswahl
Alt 14.04.2025, 08:23
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|1
Rangliste: 38

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
das hat ja fast durchgehend gut geklappt, nur beim Jesus konnte ich nicht anders
da fand ich den Namen einfach zu geil und er ist Engländer was ein zusätzliches Plus ergab
Engländer verpflichten finde ich mal gut bin schon gespannt, wie deine neue Mannschaft dann so performen wird, wenn sie fertig ist - diesmal bist du ja vor mir mit dem Umbau und ich werde eventuell noch eine Zwischengeneration einbauen, also so gesehen werden wir uns bei der nächsten Mannschaft eher nicht wirklich treffen
Alt 14.04.2025, 13:53
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Du hast wirklich absolut kein Glück mit deiner Pensionslotterie aber wenigstens hat er sich nicht zum Start der Saison noch abgemeldet und gesagt er will sofort nicht mehr

Naja, nachdem Hannes jetzt doch umbaut, wirst du wohl eher um die Top 3 mitspielen

Aber wenn es dich beruhigt, ich brauche für die nächste Saison auch noch nen neuen Tormann weil meiner in Pension geht
Ansich ist es bzw er egal. Er war nur mein Platzhalter für Umbauergegner oder damit zumindest irgend jemand auf der Bank sitzt, falls sich andere ausrasten sollen und trotzdem einer verletzt raus muss.

Ja, kann sein! Ich hab mir die neue Konkurrenz noch nicht angesehen, aber im letzten Cup wäre mir da keiner aus den 2.Ligen aufgefallen.

Eher nicht, weil für mein Ö-Team brauch ich auch spätestens ab nächster Saison einen neuen TW.

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja die Preise für die Jugis heuer sind wahnsinnig niedrig
bisher sind wir uns zum Glück auch nicht in die Quere gekommen, Spieler mit 0,9 XP rühr ich gar nicht an
Ja, es gibt wohl zu wenig Umbauer und wie immer eine große Flut an 16j.!
Ca jeder 2. am TM ist erst 16.
Bei meinen Verkäufen hat die 1.Charge (=die ersten 3 Gezogenen) zumindest noch Preise erzielt. Der Rest geht um einzelne € zum Rufpreis weg.
Da frage ich mich, ob es vielleicht sogar besser war, dass ich es letzte Saison vergessen hab sie aufs Jugi-Turnier zu schicken?!

Mal sehen, ob ich hier den krassen Teilumbau diese Saison anstarte!
2 Umbauer als Gegner wären schon mal gute Aufbaugegner für eigene 16j.

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Gegen Termi kommt das Spiel leider sehr spät, ich denke du hättest dir keine frühe Begegnung zwischen unseren Teams wünschen sollen - ich denke so gut wie diese Saison war die Chance auf den Herbstmeister für mich noch nie, Heimspiele gegen Celtic und Termi, das klingt fast nach aufgelegt... Schauen wir mal ob die Jungs die Chancen auch nutzen können.
Ein spätes Duell ist mMn für uns beide gut!
Dass du zuerst die Heimspiele hast, ist wirklich ein aufgelegter Elfmeter für den Herbstmeistertitel!
...und ich spiele gegen euch immer zuerst auswärts. Da wirds dann wohl aussichtslos irgenwie mit einem glücklichen Überraschungs-X den Halbzeittitel zu erben.
...und die eigentlich nötigen 4 Punkte werde ich euch schon gar nicht entführen können.

PS@Umbauer: Wünsche euch viel Erfolg, Ausdauer und Spass damit!
Alt 14.04.2025, 17:17
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Hm, hat tatsächlich ein X geholt. Insgesamt scheint Platz 6 nicht völlig unmöglich. Schauen mal, wie es weiter geht.
Alt 14.04.2025, 17:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Hm, hat tatsächlich ein X geholt. Insgesamt scheint Platz 6 nicht völlig unmöglich. Schauen mal, wie es weiter geht.
GRATS dazu!
Du warst wohl nicht grundlos Meister vorige Saison.

Damit gibt es schon erste Verlustpunkte im Meisterrennen, falls rrr da ein Wörtchen mitreden wollte!?
Alt 14.04.2025, 17:59
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
GRATS dazu!
Du warst wohl nicht grundlos Meister vorige Saison.

Damit gibt es schon erste Verlustpunkte im Meisterrennen, falls rrr da ein Wörtchen mitreden wollte!?
Danke, habe ich viel Glück gehabt. Die einzige Chance genutzt und aus 4 gegen mich nur ein Tor kassiert. Das klappt sicher nicht so häufig ..
Alt 15.04.2025, 02:48
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation zum Auftakt-Punkt

Für mich natürlich ein Zeichen, gegen dich aufzupassen, du bist eindeutig ein ernstzunehmender Gegner - dass du im Titelkampf eine Rolle spielen kannst, damit hab ich vor der Saison tatsächlich nicht gerechnet aber das ist eindeutig der Fall auch von deinen Werten ist der Klassenerhalt denke ich locker möglich
Alt 15.04.2025, 03:38
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ansich ist es bzw er egal. Er war nur mein Platzhalter für Umbauergegner oder damit zumindest irgend jemand auf der Bank sitzt, falls sich andere ausrasten sollen und trotzdem einer verletzt raus muss.

Ja, kann sein! Ich hab mir die neue Konkurrenz noch nicht angesehen, aber im letzten Cup wäre mir da keiner aus den 2.Ligen aufgefallen.

Eher nicht, weil für mein Ö-Team brauch ich auch spätestens ab nächster Saison einen neuen TW.

Ein spätes Duell ist mMn für uns beide gut!
Dass du zuerst die Heimspiele hast, ist wirklich ein aufgelegter Elfmeter für den Herbstmeistertitel!
...und ich spiele gegen euch immer zuerst auswärts. Da wirds dann wohl aussichtslos irgenwie mit einem glücklichen Überraschungs-X den Halbzeittitel zu erben.
...und die eigentlich nötigen 4 Punkte werde ich euch schon gar nicht entführen können.

PS@Umbauer: Wünsche euch viel Erfolg, Ausdauer und Spass damit!
Ok, damit kann man dann leben bzw kann man so einen Spieler noch relativ leicht und auch ohne zu hohe Kosten jederzeit wieder austauschen wenns ist, da mache ich mir bei dir eh weniger Sorgen

Auweh, wenn wir uns da in die Quere kommen, wird das eventuell etwas teurer als geplant AAABER ich werde wohl einen Pensionisten kaufen, weil die günstiger sind und es ja dann wahrscheinlich eh nur mehr eine Saison gibt, wo ich eine volle Mannschaft auf den Platz bringen werde - ausser es kommen noch brauchbare Spieler auf den Markt, bisher hab ich nichts gesehen was passend und leistbar war...

Naja, ich schätze deine Chancen gar nicht so schlecht ein, vor allem wenn bei den Aufsteigern Teams dabei sind, die zuhause gegen uns Punkten können, wir haben den Vorteil dass wir wissen bei wem wir aufpassen müssen. Ich gehe schon schwer davon aus dass rrr vorhat, seine Titelsammlung zu vergrößern, aber das X gegen macn wird ihm da bestimmt weh tun
Alt 15.04.2025, 07:37
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Auf jeden Fall ist aktuell in jeder 1.Buli, wo ich bin und mithin reinschaue, einiges an Spannung zu erwarten und zwar sowohl oben, als auch unten. Das macht es interessant und erhöht den Spielspaß. So muss es sein.
Alt 15.04.2025, 08:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Das stimmt, die Zweitteams haben mittlerweile auch die Bundesligen erreicht und machen das ganze nochmal deutlich spannender - vor allem weil relativ junge Teams gegen die alteingesessenen mit teilweise sehr spannenden Konzepten ärgern können

Antwort

Lesezeichen