Zitat:
Zitat von xDemon
Wie alt sind denn deine Jungs wenn du noch Trainings bezogen aufstellen willst? Ich glaub bei mir wird es heuer die letzte trainierbare Saison. Kondi Training nur 16 Verbesserungen ist schon dürftig auch wenn die Hälfte schon 20 hat
Pensionsprobleme, meinst du damit Holz, Colo und Johanna?
|
31. Ist eh schon schwierig genug. Aber ich hab momentan nur einen der offensiv (bzw. komplett) austrainiert ist. Die Schweizer Mannschaft ist mit Abstand meine schlechteste von der Entwicklung her. Da hab ich mit dem wenigsten Budget begonnen weil's nach der Öffnung für Mannschaften in anderen Ländern quasi nichts zu holen gab am Torhütermarkt. Auch wenn ich sowieso nur 5-4-1, 4-5-1 und 3-5-2 spiele um den Meistertitel brauch ich halt zumindest noch zwei weitere. Das will ich diese und nächste Saison noch irgendwie hinbekommen. Heißt, dass ich ziemlich viel 3-4-3 (als Kompromiss zum 3-3-4 bisher) spielen werden und damit auch eigentliche Fix-Siege wie der heute schwer gefährdet sind.
Genau. Und bei dir kann ich's nicht einschätzen. Hab's mir noch nicht so genau angeschaut, weil ich mir die Saison eh nicht die nötige Zeit zum Tüfteln nehme für ganz oben. Aber anhand der Torschützenliste vom Vorjahr, die ich für den schnellen Überblick verwendet hab, ist zumindest dein Top-Stürmer nicht mehr ganz frisch und ich hoff, dass es der Rest auch nicht ist.