![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 82
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf ein Neues :-)
Bin gespannt wie die Konstellation heuer sein wird hinsichtlich Abstiegskampf und Titelkampf. Denke heuer gibt es keine drei so fixen Absteiger wie letzte Saison |
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Mein Ziel ist der Klassenerhalt und wenn möglich, wieder Platz 4. |
Hallo zusammen
Na dann sollten wir uns schon noch in der Buli treffen aber ich werd auf der anderen seite der tabelle sein:-D Viel erfolg in der neuen saison;-) |
Hallo an alle,
ich hoffe auch auf den Klassenerhalt, meine Jungs haben einfach noch zu wenig XP. |
Halllo in die Runde!
Allen eine gute Saison! Die wird beim Blick auf die Aufsteiger deutlich anspruchsvoller als letzte Saison! Allein beim Blick auf mein erstes Spiel gegen Johanna Runners ... :-? Von daher sehe ich's wie macn..Ziel Klassenerhalt und mit Wiederholung von Platz 5 könnte ich gut leben! |
Drei spannende Partien sollte es heute auf jeden Fall schon geben. Wird nicht einfach die Auswärtspartie.
|
Start geglückt. Ein Auswärtssieg ist besonders wichtig..
Insgesamt keine großen Überraschungen. xDemon natürlich auch auswärts nicht zu knacken. Erster kleiner Schritt zur Titelverteidigung. |
Also ich sehe da heuer ganz andere Titelkandidaten und du bist wohl heuer mindestens so mittendrin wie ich ;-)
Für mich ein Rückschritt, letzte Saison noch gewonnen. Aber wie gesagt hab letzte Saison sehr viel Glück gehabt |
Zitat:
PS: Ein wenig Glück braucht man häufig für den großen Wurf. Das kann natürlich nicht immer klappen. Bei mir lief es letzte Saison im Cup perfekt. Das kann ich sicher auch nicht wiederholen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |