Antwort

Alt 24.04.2025, 07:23
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 23

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Sieht aus als ob du gute Chancen auf den Titel hättest diese Saison. Die Konkurrenz, vor allem Aufgehts ist am Straucheln. Aber auch ein starkes Spiel vom Termi heute auswärts
Die Momentaufnahme freut mich natürlich sehr bzw. dass der Start diesmal gelungen ist. Aber es sind eben gerade mal 3 Spiele und ohne die Leistung von Termi schlecht reden zu wollen, aber aufgehts hat das ganze Spiel mit 1 Mann weniger bestritten, sonst hätte es wohl anders ausgeschaut. Und ich denke (leider) nicht, dass ihm das nochmal passieren wird.
Außerdem war mein Heimspiel zuletzt nur vom Ergebnis her gut. Aber 3:7 Chancen für den Gegner hatte ich zu Hause, soweit ich weiß, überhaupt noch nie - zumindest nicht mit einem konkurrenzfähigen Team. Das hätte auch extrem bitter ausgehen können und bedanken muss ich mich bei Dirty Harry, der hat mir den Sieg mehr als 1x festgehalten.

Ich rechne mal damit, dass ich heute den Platz an der Sonne schon abgeben werde, aber wenn ich doch wieder ein X schaffen würde, wäre es natürlich super.

Sehr viel tüfteln konnte/kann ich allerdings nicht, ich verkriech mich jetzt dann gleich wieder ins Bett und hoffe, dass ich im besten Fall bis zum Darts am Samstag wieder halbwegs fit bin.

Geändert von IAMX (24.04.2025 um 07:35 Uhr)
Alt 24.04.2025, 15:36
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Sieht aus als ob du gute Chancen auf den Titel hättest diese Saison. Die Konkurrenz, vor allem Aufgehts ist am Straucheln. Aber auch ein starkes Spiel vom Termi heute auswärts
Ja, IAMX ist schon mal in Poleposition. Bin gespannt, ob da noch jemand heranrückt im Laufe der Saison.

Mit 10 Gegenspielern hat mein Team mithalten können!
Damit hat sich mein Team von euch Umbauern mal punktemässig absetzen können.
...und heute geht es darum endlich mal zur Tabellenmitte halbwegs aufzuschließen!

btw: Hab mir nun das Restprogramm angesehen.
=> Noch unangenehmer hätte mein Spielplan wohl nicht mehr sein können. Beide Umbauergegner erst ganz am Ende der Saison!
Alt 27.04.2025, 12:26
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|6|3
Rangliste: 517

Awards-Schaukasten

Standard

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Interessanter Saisonstart. Die Aufsteiger schlagen sich gut.
IAMX wie erwartet mit seiner stärksten Mannschaft spielt ganz vorne mit.
Hast auch wieder eine starke Auswärtspartie gegen mich gespielt und dir verdient den Punkt geholt.
Aufgehts mit schwerer Auslosung zu Beginn aktuell nur Platz 7 - ist aber nur eine Momentaufnahme...
Nach dem nächsten Spieltag sieht es schon wieder anders aus.

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis sich die vorderen Plätze etwas absetzen können und sich die Titelanwärter herauskristallisieren.
Da gibt's dann keine Understatements mehr.

Ich habe zwar ein gutes Team, nur leider kaum brauchbare Ersatzspieler, sodass spätestens in der 2. Meisterschaftshälfte die Leistungen aufgrund der nachlassenden Fitness schwächer werden. Ich hoffe, ich kann ab und an mal überraschen und hoffentlich den Klassenerhalt noch einmal schaffen.
Alt 28.04.2025, 12:33
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Danke dir, schnubi!
Klassenerhalt wird bei dir mMn sicherlich kein Problem werden.

Bin mit dem X wie geschrieben sehr zufrieden, hätte ich ehrlich nicht gedacht.
Mal sehen, wie es heute gegen Air Niki läuft. Aber stef muss man - auch daheim - erst mal so eindeutig schlagen.
Ich denke grundsätzlich kann - vor allem daheim - jeder jeden schlagen (Umbauer natürlich ausgenommen), zumindest bei optimalem Verlauf. Falls es heute klappt bei mir freu ich mich schon aufs "Durchschnaufen" gegen die Umbauer.

Wenn es weiter normal läuft und das Pech nicht wieder zurück kommt, dann schiele ich mittlerweile wieder auf einen Platz in den Top 3, wobei bei mir die Rückrunde ungleich schwieriger werden wird als die Hinrunde. Aufgehts wird sicher noch kommen und vor allem griffendor sehe ich auch ganz weit vorne. Letzterer wird - bei entsprechendem Angebot - wohl seinen ohnehin schon spitzenmäßigen Kader nochmal verstärken, das notwendige Kleingeld scheint ja vorhanden zu sein.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die nächsten Runden bringen und ob bzw. wie lange ich vorne mitspielen kann. Heute erwarte ich ein sehr enges Spiel und hoffe auf das bessere Ende für mich.
Alt 01.05.2025, 20:13
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|6|3
Rangliste: 517

Awards-Schaukasten

Standard

Was ist denn da los?
Zuerst mein überraschender Auswärtssieg am Mo. bei aufgehts
Hoffe, ich habe damit nicht schon wieder alles Glück der Saison aufgebraucht
Der heutige Spieltag dann mit einer weiteren Überraschung, zumindest was den Spielbericht betrifft. Die Werte von Aufgehts waren unterdurchschnittlich, wenn ich es positiv formuliere. Und trotzdem gelingt niki kein Tor, bei 12 Chancen Schenkt er die Saison schon her und konzentriert sich auf den Cup oder wurde nur die Aufstellung vergessen?

Naja, warten wir mal ab. IAMX kann sich den nächsten Spieltag in Ruhe an der Tabellenspitze ansehen. Die anderen Spiel könnten spannend werden und weitere Überraschungen bringen.
Ich muss auswärts gegen griffindor ran, da wird sich zeigen, ob ich wirklich vorne mitspielen kann. Ich schätze ihn auch sehr stark ein.
Alt 06.05.2025, 07:32
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Bisher ein sehr schönes Zwischenergebnis für mich, auch wenn ich natürlich weiß, dass ich in der Rückrunde deutlich weniger Punkte einfahren werde.
Umfaller sind klarerweise immer möglich, auch daheim, aber wenn es gut läuft schaut es zumindest mal für den Herbstmeistertitel nicht so schlecht aus für mich. Ich drück mir mal selbst die Daumen!

Auch wenn stef jetzt auswärts verloren hat, aber daheim ist er eine Macht, insofern rechne ich mir für nächste Runde wenig bis gar nichts aus. Aber ich werde natürlich wie immer alles versuchen. Wird wohl generell eine (mit)entscheidende Runde werden, aber vermutlich wird wohl das ganze Feld enger zusammenrücken und die Verfolger werden mit großen Schritten näher kommen.

Aufgehts muss dafür langsam in die Gänge kommen, sonst wird das wohl nichts mehr für ganz vorne, aber abgeschrieben habe ich ihn auch noch lange nicht!

Und Schnubi punktet gegen bärenstarke Gegner weiter auswärts und mausert sich langsam zum absoluten (nicht mehr ganz so)Geheimfavoriten.
Alt 06.05.2025, 14:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Bei meiner Truppe ist es bisher auch besser gelaufen als gedacht.
Nach 7 Runden 10 Punkte und ein neutrales Sieg/Niederlagen-Verhältnis hätte ich meiner Truppe eigentlich nicht (mehr) zugetraut. Zur Saisonmitte wird die Tabellensituation sicher super aussehen, weil nun vermutlich 2 Siege gegen die Umbauer nachgelegt werden können!

Bei euch stehen nun einige interessante Matches auf dem Programm!

...und JA: Ein 0:0 bei 12:0 Chancen ist in der 1.BuLi wirklich sehr kurios. Sowas kennt man eigentlich nur von unteren Ligen, wo einer die ST-Skills nicht trainiert hat und gegen eine(n) starke VT und/oder TW gegen eine Wand läuft. Da sieht man aber wieder mal, wo(zu) Def-Taks GUT SIND!
Alt 09.05.2025, 12:11
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

Aufgehts nach 8 Runden auf einem Abstiegsplatz hab ich so auch nicht erwartet, auch wenn nur 4 Punkte auf Platz 2 fehlen. Der Kampf um die Plätze 2 bis 8 dürfte noch sehr eng bleiben, der Titelkampf vielleicht schon entschieden? Zumindest alles was die letzten Saisonen nicht geklappt hat geht jetzt auf bei IAMX
Alt 12.05.2025, 10:48
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Nach 8 Runden schon von Vorentscheidung zu sprechen ist sicherlich vieeeel zu früh.
Ich freu mich natürlich sehr über den vorzeitigen Herbstmeistertitel und den kleinen "Polster". Aber erstmal bin ich mir sicher, dass es heute - trotz Heimvorteil - schon schwer genug wird gegen Grubim und seine Erfahrung bzw. Offensiv-Power und vor allem werde ich in der Rückrunde jeden Vorsprung brauchen können. Da kommen dann noch einige richig schwere Auswärtsspiele.
Du hast es ja selbst geschrieben - es ist ansonsten wirklich verdammt eng und 1-2 Umfaller von meinen Jungs und alles ist wieder möglich.
Vor allem Schnubi punktet (auswärts) weiter stark und wird bestimmt bald näher kommen.

Ich hoffe klarerweise darauf, dass es gut weiter läuft aber als "gebranntes Kind" rechne ich auch damit, dass es bald damit vorbei sein könnte?!

Auf gute, spannende Spiele heute!

Edit: Kurz reingeschaut in die Vorberichterstattung..lt. Anzeige spielt mein Gegner heute in der Formation 4-6-0..ich befürchte Schlimmes?!

Geändert von IAMX (12.05.2025 um 15:53 Uhr)
Alt 12.05.2025, 17:16
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Edit: Kurz reingeschaut in die Vorberichterstattung..lt. Anzeige spielt mein Gegner heute in der Formation 4-6-0..ich befürchte Schlimmes?!
So schlimm war es nicht, Vorsprung ausgebaut
Glückwunsch zur (Herbst)-Meisterschaft

Antwort

Lesezeichen