Dankeschön, xDemon! War nicht unriskant, aber freut mich, dass doch auch mal was aufgegangen ist. Und viele Tore sind zwischen aufgehts und mir ja noch nie gefallen, von daher bin ich natürlich zufrieden.
Freut mich für dich, dass du so günstig umbauen konntest - auch wenn es u. a. auf meine Kosten ging.

War glaub ich mein am schlechtesten bezahlter Scoutjugi bisher. Es dürfte wohl einfach wenig Nachfrage gewesen sein und zusätzlich vielleicht (wie leider zuletzt eben öfters) auch ein wenig Pech dabei gewesen sein, denn so schlecht war der ja nun wirklich nicht?! Aber wenn es in den Spielen wieder etwas besser läuft lässt sich das leichter verkraften.
Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen.
Denn trotz der "Tiefstapelei" von Termi weiß ich das nächste Spiel schon richtig einzuschätzen.
@Termi: Du bist ein sehr arrivierter und erfahrener TC und ich schätze immer wieder deine Analysen / Expertisen. Insofern ist mir klar, dass du etwaige Defizite bei Spielern / Trainer o. ä. mit viel Know How und Strategie ausgleichen kannst und Heimvorteil hast du ja auch.
Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, dass ich zwar auswärts oft "mitspielen" kann, aber dabei leider oft wenig Zählbares rausgekommen ist.
Ich erwarte also ein schweres Spiel nächste Runde.