Zitat:
Zitat von h.nes
Weiter geht's mit den beiden Fünfkämpfen, shadow punktet gegen macn,
der Platz an der Sonne wird hart umkämpft sein, unten wie oben!
Meine virtuellen Jungs siegen etwas glücklich gegen die Armee,
somit bleiben wir alle noch im Rennen und ich halte die Meisterschaft spannend.
Manchmal brauchts halten eben auch Glück 
|
Müsste ich tippen, werden es ganz bestimmt rrr und vermutlich du und Mao irgendwann mal zu einem Zwei- bzw Dreikampf, um den Titel, abändern.

Markus und seine Truppe wird vermutlich 4.!
btw: Was sich schon vor über 40 Saisonen abgezeichnet hat, bewahrheitet sich nun entgültig. Auf höchstem Niveau haben Norm-Taks entscheidende Nachteile! Mit der Fitnessabhängigkeit der Trainings wurde es mMn sogar noch "ärger". Siehe 1.Ö-BuLi, wo, soweit ich es mitbekommen hab, diesmal Norm-Taks-freie Zone herrscht. Die meiste Zeit lang hat die Masse an Norm-Taks-Teams das noch überdeckt und unter anderem den LB "regiert"! Nun regieren die Def- oder Off-Spezialisten!
Inzwischen braucht es als Normler extrem viel Fachwissen und eine große Portion Kompromisslosigkeit, um mit den besten sonstigen Teams mithalten zu können.
...und dann muss man auch noch auf sein Glück hoffen, aber das war eh immer schon so!
Wenn ich hier lese, welche ca 27j- bzw 28j- Monsterteams (von unter anderem macn und gess) da noch nachkommen, müssen die älteren Teams sich warm anziehen.
@macn: Bin schon gespannt, wie du dich dann schlägst! "Matchhärte" bzw "persönliche Erfahrung als TC" bringst aus Deutschland genug mit.
PS@ h.nes: Gratulation zum Sieg!
Wobei auch das hat sich schon abgezeichnet, dass mit HV im Rücken der aktuelle Meister ab sofort in Schlagdistanz sein sollte.