Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja bisserl ärgerlich aber vil nexte saison dann
Zumindest schön dast diese saison definitiv noch nicht auflöst  warscheinlich schreiben wir in ein paar saisonen auch noch übers auflösen  fitnessauswirkung aufs training ist jetzt fertig ausgereift oder? Waren die trainings letzte saison schon eine katastrophe  
|
naja wir fangen halt wieder gemeinsam an, seh ma e wo wir dann diese saison am ende stehen

bei mir sind die trainings ganz ok. sicher, der a-kader verweigert oder mindert mittlerweile, aber die jungen steigen recht brav. freu mich schon aufs TL - muss aber da die genaue auslosung mal abwarten (je nachdem wann ich wie spielen kann/muss), um die entscheidung zu treffen.
Zitat:
Zitat von AufiJayLeger
also es ist auch mein letzter versuch auf die buli 
austrainierte spieler in allen skills und eine sag ich mal relativ gute erfahrung, und die 4 taktik soll noch folgen in den letzten 2 jahren jetzt.. (trainiere sie schon 1 jahr)
|
na das hört sich schon ziemlich stark an

da kann ich recht sicher nicht mithalten. ich hoffe, dass ich wieder um den 6. platz mitspielen kann. letzte saison war ich ja herbstmeister der herzen - ich denk, nicht mal das geht sich diese saison aus